Miharu:
Vor dem Hokage Büro, wollte ich klopfen, doch jemand hielt mich auf. ,,Hallo Miharu!" hörte ich die Stimme von Tsunade und ich blickte zu ihr und verbeugte mich kurz ,,Hallo Tsunade-sama." ,,Wie oft habe ich das schon gesagt Miharu, du sollst dich nicht vor mir verbeugen und mich nur "Tsunade" nennen." meinte sie dann und blieb vor mir stehen. ,,Tschuldige..." schmunzelte ich dann und kratzte mich am Hinterkopf. ,,Was willst du bei Naruto?" hakte sie nach und ich blickte zu Boden. ,,Komm einfach mit rein." meinte ich nur öffnete die Tür zum Büro. ,,Verzeihung Naruto-kun, aber ich muss dir was dringendes sagen." sprach ich ernst und er guckte mich an ,,Sollen Shikamaru und Kakashi raus?" Ich guckte die beiden an und schüttelte den Kopf ,,Nein, es wichtig wenn sie es ebenfalls wissen." ,,Dann schieß mal los." meinte er ruhig und verschränkte seine Finger ineinander und platzierte sein Kinn auf die Handflächen.
Ich atmete ruhig aus und sprach ,,Es geht um meinen Vater. Madara Uchiha. Als ich vorhin im Wald war, erschien er dort und meinte, dass ich ihm helfen soll den Juubi wieder auferstehen zu lassen. Er gibt mir eine Woche Zeit, damit ich mich entscheiden kann. Ob ich ihm helfe oder nicht. So wie ich ihn kenne, will er mit dem Juubi Konohagakure zerstören und somit den 5. Ninjaweltkrieg anzetteln." alle hörten mir aufmerksam zu. ,,Das ist heftig..." murmelte Shikamaru. ,,Aber sowas von." stimmte Kakashi ihm zu. ,,Was wirst du tun Miharu?" fragte mich Tsunade und ich sprach ,,Ich werde Konoha ganz sicher nicht verraten, wie ich es schon einmal getan habe. Ich werde meinen Vater aufhalten." ,,Mit unserer Hilfe." lächelte Naruto und ich nickte ihm dankbar. ,,Ich werde schon ein Fünf-Kage Treffen vereinbaren." meinte Shikamaru und lief aus dem Büro. ,,Warte ich helfe dir Shikamaru." meinte Tsunade und folgte ihm. ,,Und ich werde den anderen wichtigen Jonin Bescheid geben." sprach Kakashi und verschwand ebenfalls. ,,Es geht dir um noch was anderes, oder Miharu?" fragte mich Naruto und ich blickte zu Boden. ,,Ja." ,,Und was ist es?" fragte er mich und ich guckte ihn an ,,Ich habe angst, dass er etwas Sarada antut." gab ich zu, doch Naruto sagte nichts dazu.
,,Wer will Sarada etwas antun?" hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir und ich drehte mit leicht geschockt um. Ich fing an breit an zu lächeln und rief ,,SASUKE-KUN!" damit lief ich auf ihn zu und umarmte ihn feste. ,,Du bist endlich wieder da!" weinte ich vor Glück und guckte ihn an. ,,Ich hatte im Brief doch geschrieben das ich wieder nach Konoha komme." sprach leicht überrascht und ich lachte kurz ,,Na und? Ich bin froh das du wieder in Konoha bist." ,,Ihr beiden seht zusammen echt niedlich aus." grinste Naruto breit und guckte uns an. Ich schüttelte kurz den Kopf und guckte Sasuke an ,,Du musst unbedingt Sarada sehen! Sie wird sich total darüber freuen das du wieder da bist." damit zog ich mit mir mit.
Ich muss auf jeden Fall mit Sasuke über das zukünftige Ereignis sprechen.
____________________________________________________
Ja meine Lieben! Sasuke ist endlich aufgetaucht😊😅 Ich weiß manche hassen Sasuke, aber ich nicht. Er sieht einfach zu süß aus😍😍
Meinung zum Kapitel in die Kommentare⬇⬇⬇⬇
LG: Son-Goku-J-r✋✌
DU LIEST GERADE
Boruto - Finsternis zieht auf
Fanfiction{1. Teil: Naruto - Madara's Erbe} 12 Jahre sind seit dem Kampf gegen Kaguya vergangen. Naruto und C.o haben alle Kinder und diese sind zur Zeit noch in der Akademie. Miharu ist wieder als Jonin tätig, jedoch nicht den ganzen Tag. Denn sie will für S...