Miharu:
Als ich wach wurde setzte ich mich sofort auf, doch ich zuckte zusammen, als mein Unterleib wieder anfing zu stechen. ,,Was zur Hölle ist das?" fragte ich mich selber legte meine rechte Hand auf meinen Bauch. ,,Dein Kind." hörte ich eine Stimme, die mir ziemlich bekannt vorkam und ich blickte auf das Bett neben mir. Meine Augen weiteten sich sofort und ich merkte langsam Tränen in meinen Augen. ,,I-Izuna?" fragte ich schockiert und die Person, die auf dem Bett lag lachte kurz. ,,Hätte nicht gedacht, dass du so schockiert wirkst." ,,Ich- Argh...!" machte ich nur als ich erneut versuchte mich aufzusetzen. Izuna setzte sich auf und sprach ,,Leg dich wieder hin. Du hast durch das enorme Chakra des Sechs Pfade Modus dein Kind in Gefahr gebracht. Du musst dich erstmal wieder sammeln." Ich ließ mich zurück ins Kissen fallen und blickte an die Decke. ,,Sagtest du gerade....Kind?" fragte ich nach und ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, wie er nickte ,,Hai, genau das sagte ich gerade. Zweimal sogar." Ich lachte kurz und ging mir mit einer Hand übers Gesicht. ,,Weiß es Sasuke schon?" fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf ,,Nein, er denkt du hättest dich mit deinem Chakra zu überanstrengt." ,,Sag ihm noch nichts Izuna, bitte." bittete ich ihn und er machte eine Geste, das es unser Geheimnis fürs erste bleibt. Ich lächelte kurz und blickte zur Tür, als Sarada rein kam. ,,Mama!" rief sie nur und umarmte mich feste. ,,Geht's dir gut?" fragte sie mich besorgt und ich nickte ,,Ja, alles gut." Sarada drehte sich zu Izuna um und sprach ,,Arigatou, dass ihr meine Mutter gerettet habt." Izuna lachte daraufhin kurz und ich sprach ,,Sarada, du brauchst ihn nicht zu siezen." ,,Warum?" ,,Weil er dein Großonkel ist. Izuna Uchiha." lächelte ich leicht und Izuna lächelte Sarada an. ,,Mein Großonkel? Von dem du immer erzählt hast?" fragte mich Sarada und ich nickte ,,Genau der." Sie guckte Izuna kurz an und umarmte ihn feste. Ich schmunzelte daraufhin und guckte dann auf meine Decke und legte eine Hand auf meinen Bauch.
Das ist ein ungünstiger Moment genau jetzt schwanger zu sein...Oh man.
______________________________________________________
Hat euch das jetzt überrascht oder nicht?😅 Izuna Uchiha is back in the House und Miharu und Sasuke werden nochmal Eltern😅😂
Meinung zum Kapitel in die Kommentare⬇⬇⬇⬇
LG: Son-Goku-J-r✌✋
DU LIEST GERADE
Boruto - Finsternis zieht auf
Fanfiction{1. Teil: Naruto - Madara's Erbe} 12 Jahre sind seit dem Kampf gegen Kaguya vergangen. Naruto und C.o haben alle Kinder und diese sind zur Zeit noch in der Akademie. Miharu ist wieder als Jonin tätig, jedoch nicht den ganzen Tag. Denn sie will für S...