Miharu:
Am Abend schlief Sarada ziemlich schnell ein. Durch die ganze Aufregung, dass Sasuke wieder da ist hat sie wahrscheinlich ziemlich müde gemacht.
Ich lag auf der Couch und starrte an die Decke. Dabei musste ich an meinen Vater denken.
Warum muss ausgerechnet er wiederkommen...Hätte es nicht Kaguya sein können?
,,Woran denkst du?" hörte ich plötzlich Sasuke's Stimme und ich blickte zur Lehne, wo Sasuke sich angelehnt hatte. ,,An meinen Vater..." murmelte ich und er guckte mich an und fragte ,,Warum?" ,,Weil er mir heute morgen über den Weg gelaufen ist. Er lebt anscheinend wieder und will den Juubi erneut auferstehen lassen." erklärte ich ihm dann ruhig. ,,Mach dir keine Sorgen darum." meinte er nur und lehnte sich über mich, sodass wir uns in die Augen blickten. Unsere Gesichter waren nicht weit von einander entfernt und er blickte auf meine Lippen. Ich lächelte kurz und danach legte er seine Lippen auf meine und der Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde immer leidenschaftlicher. ,,Ich habe dich vermisst..." hauchte er gegen meine Lippen und ich lächelte daraufhin ,,Geht mir genauso." Damit hob er mich im Brautstyle hoch und trug mich ins Schlafzimmer, wo er mich sanft aufs Bett legte und seine Klamotten vor mir auszog. Ich tat es ihm gleich und er kam auf mich zu.
Er lehnte sich über mich und somit fielen seine Haare in mein Gesicht. Er begann mich zu küssen und ich erwiderte es sofort. Ich war einfach nur froh, dass er wieder bei mir war. Er bewegte sich plötzlich und ich merkte einen Druck in mir. Dieses Gefühl hatte ich lange nicht mehr in mir gespürt. Ich krallte mich ein wenig in seinen Rücken und ließ leise Geräusche von mir.
Er begann meinen Hals zu küssen und bewegte sich langsam in mir. ,,Sasuke-kun..." murmelte ich leise und ließ daraufhin Laute von mir, als er schneller wurde.
Nach der Zeit hörte er auf und guckte mich an. ,,Du machst mich verrückt." meinte ich lächelnd und er legte sich neben mich. ,,Ach wirklich? Du mich aber auch." lächelte er sanft und legte seinen Arm um mich. Sofort kuschelte ich mich an ihn und schlief langsam ein.
___________________________________________________
Der Erwachseneninhalt ist nicht um sonst an Leute😅😉😂 Aber trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat😴
LG: Son-Goku-J-r✋✌
DU LIEST GERADE
Boruto - Finsternis zieht auf
Fanfiction{1. Teil: Naruto - Madara's Erbe} 12 Jahre sind seit dem Kampf gegen Kaguya vergangen. Naruto und C.o haben alle Kinder und diese sind zur Zeit noch in der Akademie. Miharu ist wieder als Jonin tätig, jedoch nicht den ganzen Tag. Denn sie will für S...