Besuch von Madara

715 31 3
                                    

Miharu:

Am Morgen war Sasuke vor mir wach und ich zog mir meine Joninsachen an. Ich zog mir gerade meine Shinobi-Stiefel bis zu den Knien an, als ich am Kalender etwas entdeckte.

Geninprüfung....OH!

Ich stand auf und nahm mein Katana. ,,Sobald ich weiß ist Kakashi bei der Prüfung dabei." meinte ich nur zu mir selber und ging runter in die Küche.

Ich setzte mich mit einer Tasse Kaffee an den Küchentisch und tippte mit der linken Hand verträumt auf der Tischplatte rum. Ich zuckte jededoch zusammen, als ich plötzlich das Chakra meines Vaters spürte. Ich stand blitzschnell auf und aktivierte mein Mangekyou Sharingan. ,,Was willst du?" fragte ich genervt und hielt den Griff meines Katanas fest. ,,Ich will dich nur darauf hingewiesen, dass du noch fünf Tage bis zu deiner Entscheidung hast." meinte er nur und stand am anderen Ende des Tisches. ,,Ich weiß jetzt schon, dass ich dir nicht helfen werde!" rief ich und sprang auf ihn zu und ließ mein Chidori in meiner linken Hand erscheinen. Doch er verschwand mit einem breiten Grinsen und ich blieb auf dem Boden stehen und guckte auf die Stelle, wo noch eben mein Vater stand.

,,Was ist los?!" hörte ich Sasuke, der in der Tür stehen blieb und mich anguckte. Ich blickte zurück zur Stelle und ich konnte ihn fragen hören ,,Miharu, was ist los?" ,,Nichts..." murmelte ich ruhig und stellte mich mich wieder normal hin und löste das Chidori auf. Ich schüttelte kurz den Kopf und blickte Sasuke an. Er hatte ein graues T-Shirt und eine schwarze Boxershorts an. ,,Da bin ich mir aber nicht sicher." sprach er und kam auf mich zu. ,,Du weißt schon, dass du mir alles sagen kannst oder." meinte er ruhig und zog mich in eine Umarmung. ,,Mein Vater war hier..." murmelte ich dann und guckte Sasuke in die Augen. Er blickte mich ruhig an und fragte ,,Was wollte er hier?" ,,Er wollte mir nur Bescheid geben, dass ich noch fünf Tage bis zur Entscheidung habe." antwortete ich daraufhin und lief zur Tür. ,,Wir sehen uns später." meinte ich noch mit einem leichten Lächeln und verschwand damit aus dem Haus.

Sasuke:

Irgendwie war Miharu gerade komisch. Lag es daran, dass wir gestern Abend miteinander geschlafen haben? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Madara muss sie wahrscheinlich mit seinem Sharingan manipuliert haben oder so.

Miharu:

Ich blieb auf dem Dach des Hokage-Anwesens stehen und guckte die vier Jonin vor mir an. Es waren Anko, Shino, Konohamaru und Kakashi. ,,Ich soll also auch einen Prüfer der Geninprüfung spielen?" schmunzelte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Genau, du kannst mit deinen ganzen Erfahrungen die Schüler besser einschätzen als wir." meinte Shino und ich nickte ,,Geht klar."

____________________________________________________

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass im übernächsten Kapitel ein Zeitsprung stattfinden wird😅😆Hoffe es hat euch gefallen und lasst ein Kommentar da⬇⬇⬇⬇

LG: Son-Goku-J-r✌✋

Boruto - Finsternis zieht aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt