Kraft des Rikodou Sennnin

711 25 5
                                    

Zeitsprung:

Fünf Tage später:

Miharu:

Ich stand vor meinem Vater und hatte mein Mangekyou Sharingan und Sharingan-Rinnegan aktiviert. ,,Also Miharu. Ich will jetzt deine Entscheidung." meinte er und ich sprach ,,Meine Entscheidung wird Nein sein." ich blickte ihn an und er schaute mich verwundert an ,,Wirklich? Schade, dann hätten wir zusammen die Welt regieren können. So wie wir es damals nach Izuna's Tod vorhatten." ,,Wag es ja nicht, nochmal Oji-san's Namen zu erwähnen!" rief ich sauer und er lachte kurz ,,Izuna wäre grundsätzlich enttäuscht von dir Miharu. Er hätte gewollt, dass du dich mir anschließt." Ich packte mein Katana und lief auf ihn zu, dabei rief ich ,,Benutz Izuna's Namen nicht als Druckmittel du Baka!" damit griff ich ihn an, doch er parierte alles mit seinen Fächer und schleuderte mich zur Seite. Doch ich sprang sofort auf und ließ zwei Rasengan-Kugeln auf ihn zu fliegen. Er wich zu spät aus und eine Explosion entstand. Ich atmete ruhig aus und ließ das Katana zurück in die Hülle fallen.

Als der Rauch verschwand, stand mein Vater jedoch noch und hatte weiße Haare und ein weißes Gewand an. ,,Rikodou Sennin's Kraft..." murmelte ich und guckte auf meine rechte Hand, wo sich plötzlich eine Sonne drauf war. Auf meiner linken Hand befand sich dazu ein Mond. Ich atmete ruhig aus und schloss meine Augen. ,,Was du kannst..." fing ich an und ich merkte wie meine Haare sich weiß färbten und das Sechs Pfade Gewand erschien ,,...KANN ICH SCHON LANGE!" rief ich dann und mein Chakra explodierte quasi aus mir raus.

,,Stimmt. Das hatte ich vergessen. Rikodou Sennnin hatte dir die Kraft von Indra UND Ashura gegeben." meinte mein Vater und warf sich den Fächer über die Schulter. Ich lief langsam auf ihn zu und lief nach der Zeit immer schneller, bis ich auf ihn zu rannte. Ich ließ Schattendoppelgänger erscheinen, die Rasengan-Kugeln auf ihn feuerten, doch er wehrte alle ab und besiegte die Doppelgänger mit totaler Leichtigkeit. ,,Mehr hast du nicht drauf Miharu?" fragte er mich und ich warf Rauchbomben auf ihn.

Ich sprang nach oben und ließ ein schwarzes Chidori in meiner linken Hand erscheinen. ,,CHIDO-" wollte ich rufen, doch plötzlich fing alles in meinem Unterleib an zu stechen und ich krümmte mich vor Schmerzen. Dabei verschwand der Sechs Pfade Modus in mir und ich landete mit einem stumpfen Knall auf den Boden. Ich hatte das Gefühl, dass die Schmerzen von Sekunde zu Sekunde immer schlimmer wurden. ,,Willst du mir wirklich weiß machen, dass du Schmerzen hast Miharu?" hörte ich meinen Vater sprechen und ich murmelte ,,Halt die Klappe." Ich verlor durch die Schmerzen langsam mein Bewusstsein und merkte nur noch, wie mich jemand vom Boden aufhob.

______________________________________________________

Habt ihr irgendwelche Ideen, wer der Retter sein könnte?😅

Meinungen dazu in die Kommentare⬇⬇⬇⬇

LG: Son-Goku-J-r✋✌

Boruto - Finsternis zieht aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt