Mein Name ist Luna Harper, ich bin 16 Jahre alt und in Forks aufgewachsen. Ich habe Hüftlange braune Haare und blaue Augen. Mit meiner Figur bin ich eigentlich schon relativ zufrieden. Ich bin schlank und habe keinen zu fetten Hintern bzw. Brüste. Darüber bin ich froh, weil sie sonst beim Boxen stören würden. Meine Hobbys sind Boxen, Tanzen, aber hauptsächlich HipHop, Volleyball und ich spiele Klavier und Querflöte. Mein Vater schlägt mich, weil meine Mutter immer länger auf Geschäftsreise bleibt als geplant und er deshalb extrem viel Alkohol trinkt. Ich wehre mich allerdings nicht, weil er mir sonst noch mehr weh tut. Ich muss mich mit unserem Hausmädchen Ava um den Haushalt kümmern, damit sie nicht auch bestraft wird.Nach dem Training joggen ich nun nach Hause. Angekommen zücke ich meinen Schlüssel aus der Tasche und möchte die Tür aufschließen, als diese aufgerissen wird. Direkt kommt mir der Alkoholgeruch entgegen.
"Wo warst du?" lallt mein Vater.
"Ich war beim Training. Es tut mir leid falls du dir Sorgen gemacht hast." entschuldige ich mich.
"Dass ich nicht lache! Warum sollte ich mir Sorgen machen? Ehrlich gesagt habe ich gehofft du kommst nie mehr wieder. Obwohl...dann könnte ich dich ja nicht mehr bestrafen." macht sich mein Vater im betrunkenen Zustand über mich lustig.
"Was habe ich denn angestellt?"-" Du bist schuld, dass deine Mutter nicht nach Hause kommt!" antwortet er. "Ich Frage mich immer noch warum wir dich überhaupt bei ums leben lassen. Du bist ein Fluch für unsere Familie!" Er holt aus und schlägt zu. Erschrocken halte ich meine Hand an meine Wange. "Ja klar! Fang ruhig an zu heulen. Etwas anderes kannst du ja eh nicht." Meint er und schiebt mich in mein Zimmer. "Überleg mal wie du deine Mutter überreden willst wieder nach Hause zu kommen!" Brüllt er mich an und schließt kurz darauf die Tür ab. Sofort renne ich in das Bad, welches mit meinem Zimmer verbunden ist. Ich breche die Tür, welche vom Bad ins Arbeitszimmer meiner Mutter führt auf. Direkt Stürme ich zur Tür, die in den Flur führt, und schließe sie ab. Ich reiße die Schubladen auf. Irgendwo muss doch irgend was brauchbares stehen. Ein Grund, um wieder zurückzukommen.
Nach ca. 10 Minuten finde ich ein altes Tagebuch von ihr aus der Zeit, bevor sie mit mir Schwanger wurde. Ich will gerade anfangen zu lesen, da fällt ein Brief heraus. Dort steht...--------------------------∆--------------------------
Herzlich Willkommen zu meiner zweiten Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst gerne ein Kommi da.Bis zum nächsten Kapitel.
Jana<3
DU LIEST GERADE
'Cause I'm different'
FantasyDie 16-jährige Luna Harper ist in Forks bei einer sehr aggressiven Familie aufgewachsen. Schließlich flieht sie von dort, nachdem sie herausgefunden hat, dass dort nicht ihr leiblicher Vater ist und er ihr die Schuld daran gibt, dass ihre Mutter meh...