5.)'Wie hast du das geschafft?'

543 16 0
                                    

Leah und ich sind noch eine Stunde am Strand spazieren gegangen und haben uns unterhalten, bevor wir zu meinem neuen zu Hause gegangen sind.
"Ich bin wieder da! Emily, könntest du Mal bitte kurz in die Küche kommen?" Rief ich.
"Natürlich. Was ist denn?"Hörte ich Emily's klare Stimme.
"Leah möchte mit dir reden."
Ich sah Leah auffordern an.
"Ähm...Emily, es tut mir leid wie ich mich verhalten habe. Ich habe mich da zu sehr rein gesteigert. Ihr könnt da ja eigentlich nichts für. Kannst du mir verzeihen?" Leah sah ihre Cousine flehend an.
Kurz zögerte diese, doch schließlich nickte sie."Ja klar. Du bist immerhin trotzdem noch Familie. Es tut mir schrecklicher leid, dass du deshalb in letzter Zeit so leiden musstest. Komm her."Sie fielen sich in die Arme.
"Wie hast du das denn geschafft?"Hörte ich meinen Halbbruder murmeln.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ich habe da so meine Methoden."
"Unglaublich, dass die meine Halbschwester sein soll..."-"Ja, ich bin deine Halbschwester. Ich dachte das hätten wir bereits durch meine Mutter geklärt?"
Er sah mich erstaunt mit großen Augen an. "Das konntest du gerade verstehen?" Ich nickte. "Ja, war aber auch nicht sehr schwer, oder?"-"Doch, eigentlich schon. Deine Sinne verstärken sich jetzt schon...Geh bitte erstmal schlafen. Wir besprechen weiteres morgen."
Ich tat was Sam sagte und machte mich auf den Weg nach oben. Nachdem ich mir eine Jogginghose und ein weißes T-Shirt herausgesucht hatte verschwand ich im Bad.
Als erstes schminkte ich mich ab. Danach band ich meine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen und putzte mir die Zähne.
Müde ging ich zurück in mein Zimmer. Als ich am Fenster stand sah ich gerade, wie Leah sich verwandelte und im Wald verschwand.
Kaum lag ich im Bett übermannte mich die Müdigkeit.

"Luna, Süße, steh auf. Ich habe Frühstück gemacht. Sam muss die Jungs jetzt schon zurück halten, damit sie nicht alles auf essen." Weckte mich die fröhliche Stimme von Emily." Ich schlug die Augen auf und musste sofort blinzeln, weil ich von der Sonne geblendet wurde.
"Ja, ich komme jetzt jeden Moment.
Ich zieh mir nur etwas anderes an." Meinte ich. "Obwohl...ich bin zu faul. Ich komme direkt mit dir runter."Emily begann zu lachen. Ich folgte ihr die Treppe hinunter in die Küche.

Paul POV.

"Morgen." Eine verschlafene Luna betrat hinter Emily die Küche.
"Guten Morgen" Alle Jungs begrüßten sie.
"Sam...Emily...dürfen wir jetzt endlich was essen?" Nörgelte Jake rum.
"Ja...jetzt. Aber lässt Luna etwas übrig." Sofort stürtzten sich alle auf die Pfannkuchen, Waffeln und das Rührei mit Speck.
"Also ...wir gehen heute shoppen. Jungs, ihr kommt mit und tragt die Tüten."Bestimmte Emily.
"Aber...ich muss mich heute kümmern...um...meine Mutter...sie wollte, dass ich ihr beim...putzen helfe." Versuchte Seth sich sofort rauszureden. "Ähm...genau...ich wollte ihnen auch dabei helfen..." Stimmte Jake ihm zu.
"Also...Seth...Erstens, Seit wann hilfst du freiwillig beim Putzen? Zweitens weiß ich, dass Sue mit Harry und Charlie fischen geht. Ihr beide, Jake und Seth, werdet mir also die ganze nächste Woche im Haushalt helfen."Emily sah die beiden streng an. "Ähm..." Emily ließ Jake gar nicht erst ausreden. "Ja, ihr werdet hauptsächlich das Badezimmer, besonders die Toilette, putzen müssen." Entsetzt sahen sie zu Sam. Dieser grinste nur stolz und murmelte irgendwas vor sich hin, was sich wie "Mein Mädchen" anhörte. Leah und Luna saßen Mittlerweile mit roten Köpfen daneben und versuchten, nicht lachen zu müssen. Doch das hielt nicht lange an. "Endlich haben wir zwei Putzfrauen." Meinte Embry nur. Sofort fielen Leah und Luna von ihren Stühlen und kugelten sich vor lachen.

Luna hat so ein schönes Lachen...

Auch wir anderen müssten uns ein Lachen verkneifen.
"Achso...zu shoppen sollte für heute eigentlich nur Möbel und Deko zählen ...Aber Jake, Seth...ihr seid doch so lieb und geht mit Leah und mir auch noch Klamotten kaufen oder?"Bettelte Luna mit leuchtenden Augen. Sam sah die genannten Jungs streng an. "Ähm...natürlich...Sehr gerne...ähm...wann denn...?"Stotterte Seth.
"Morgen."Antwortete Luna knapp.
Jake nickte. "Von mir aus."
Mir gefiel es nicht sonderlich, dass Luna mit den beiden alleine gehen sollte. Und wer weiß, welchem Jungen sie sonst noch begegnet?
Aber egal, irgendwie wird Leah alle Jungs ja hoffentlich wenigstens auf Abstand halten können.

Luna's POV

Nach dem Frühstück stand ich auf und ging in mein Zimmer. Dort nahm ich mir Klamotten und verschwand im Bad um zu duschen.

Luna's Outfit☝Fertig damit föhnte ich mir meine Haare und ließ sie locker über meine Schultern fallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luna's Outfit☝
Fertig damit föhnte ich mir meine Haare und ließ sie locker über meine Schultern fallen.
"Prinzessin, können wir gehen?" Hörte ich die raue Stimme meines Bruders. Kurz darauf ertönte ein knurren, weshalb ich mich beeilte.
Unten angekommen standen sich Paul und Sam gegenüber.
"Wir können los." Bestimmend 'schob' ich Paul in Richtung Tür.

Erst sah es aus, als wollte er widersprechen, doch ich zog nur eine Augenbraue hoch und sah ihn auffordernd an. Schließlich gab er sich geschlagen und verschwand aus der Haustür.
"Sam, Bewegung dich! Oder willst du erst noch einen Kaffee und ne Torte?"
Alle, bis auf Sam begannen breit zu grinsen. "Für euch gilt das gleiche, Jungs. Raus!" Sofort fingen Emily und Leah an zu lachen, während die Jungs anfingen zu schmollen.
Streng sah ich einen nach dem anderen an.
"Jaja, ist ja gut. Wir gehen ja schon." Maulte Sam und setzte sich in Bewegung.
"Luna ist erst seid gestern hier und hat die Jungs jetzt schon unter Kontrolle...Das wird spaßig."Lachte Leah.
Seth Verschwand als letzter aus der Tür. Nachdem Emily und Leah sich beruhigt haben nahmen wir uns jeder eine Jacke, obwohl Leah ja keine braucht, und verließen ebenfalls das Haus.

--------------------------------

So wie oben auf dem Bild stelle ich mir Luna ungefähr vor.

'Cause I'm different'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt