Kapitel 7

490 11 0
                                    

"OK...Wie Sollen wir dich eigentlich nennen? Einfach nur Luna?" Durchbrach Sam die Stille. "Ähm... Nur Luna...oder ihr denkt euch Spitznamen aus..." Antwortete ich. "OK, Luna. Ich habe eine Idee wo die Kiste sein könnte. Wer soll mitkommen und helfen beim suchen? Wir müssten dann aber auch schon so schnell wie möglich los, weil es sonst zu spät wird." Alle sahen mich mit Hunde, bzw. Wolfsaugen an. Natürlich, weil dann müssen sie nicht zur Patroullie. "Sam, wer hat denn frei? Also, wer muss nicht zur Patroullie?" Fragte ich meinen Bruder, da ich den Plan der Jungs durchschaut hatte."Jared und Jake haben frei."-"OK, dann kommen Leah und...Jake mit." Entsetzt sah Jared mich an. "Dir ist schon klar, dass ich dann für Leah Patroullie machen muss? Das ist doch voll unfair." Beschwerte er sich. "Ja...das ist extra so. Du bist derjenige, der sich am meisten bei der Arbeit beschwert. Und da Leah meine Freundin ist, wird sie im Prinzip belohnt und du bestraft." Alle fingen an Jared auszulachen. "Ja...Achso, außerdem muss Jake morgen mit Leah, Emily und mir shoppen...das wäre zu anstrengend für den alten Mann." Zustimmend nickte Jake. "Genau-moment. Wie hast du mich gerade genannt?" Unschuldig sah ich ihn an." Ich weiß nicht was du meinst."-"Oh doch, das weißt du. Aber das bekommst du noch zurück. Wenigstens muss Seth morgen auch mit."-" Wir müssen dann los. Achja, Embry, Quil, ihr helft Emily erst noch mit sauber machen." Meldete sich Sam schließlich zu Wort.
Draußen angekommen hab mein Bruder mir eine Tasche mit Klamotten, bevor sie sich verwandelten. Sam verlangte, dass er mich trägt, weshalb ich mich auf seinen Rücken setzte.

Nach ca.20 Minuten kamen wir an einer Hütte an. Nachdem die anderen drei sich zurückverwandelt und angezogen haben öffnete Sam die Tür. Er sah sich kurz um, bevor er zu einem Schrank lief. Als er dort eine Kiste herausnehmen wollte rutschte ein Brief dort herunter. Ich kniete mich hin und hob ihn auf, während Sam die Kiste raus brachte und sie auf dem Boden abstellte. Alle sahen mich auffordernd an, nachdem ich meinem Bruder nach draußen gefolgt war.
---------------------------------------------------
Liebes,

Ich weiß, was ich dir jetzt erzählen werde wird dich schocken. Du bist kein normaler Gestaltenwandler. Deshalb auch dein außergewöhnlicher Name. Du kannst dich nicht nur in einen Wolf verwandeln. Die griechische Mondgöttin Selene hat ihre Kräfte auf dich übertragen. Du bist sowas wie die Königin der Gestaltenwandler. Es wird noch etwas dauern, da du dich mit frühestens 17 Jahren verwandeln kannst, aber wenn du eines Nachts davon träumst, dass Selene mit dir spricht, dann mache dich so schnell auf den Weg nach Alaska. Dort wirst du mich antreffen. Da ich zu diesem Zeitpunkt bereits tot sein werde, musst du dich zu meinem Grab begeben. Dann musst du einfach folgendes sagen:'Ich bin die Tochter von Joshua Uley, Luna Loelia Estelle Uley.' Die restlichen Informationen, die du brauchst stehen in einem Buch in der Kiste. Verstecke dich nicht! Sage Sam, er soll sich in sein Rudel aufnehmen. Allerdings wurdest du nicht geboren, um ihm zu gehorchen. Das gesamte Rudel muss auf dich aufpassen. Verbünde dich mit den Cullen's. Auch wenn es deinem Bruder nicht gefallen wird, müssen sie euch helfen. Wenn sie nicht überzeugt sind, sage ihnen, dass Carlisle zu mir kommen soll. Er weiß, wo er mich findet. Ich werde dich ab und zu besuchen kommen und dir Ratschläge geben, doch das meiste musst du selber herausfinden.
Geht bitte zu Eleazar. Er wird dir sagen können, welche Kräfte in dir schlummern.

In Liebe, Joshua

---------------------------------------------------------

Nachdem ich dies vorgelesen habe schauen mich die anderen ungläubig an.
"Wir sollen die Blutsauger um Hilfe bitten?!" Regt sich meine neue beste Freundin auf. "Sieht wohl so aus, Leah. Dann Mal los. Luna, nimmst du die Kiste?" Ich nickte, während die anderen im Gebüsch verschwanden. Als Wölfe traten sie heraus mit ihren Klamotten im Maul. Diese packte ich in den Rucksack, bevor ich wieder auf Sam's Rücken kletterte und wir zurück liefen.

"Soll ich sie ins Bett legen?" Hörte ich eine Stimme, als ich aufwachte."Ja. Aber Pass auf, dass sie nicht aufwacht. Sie braucht jetzt Ruhe."Antwortet eine Stimme, die ich als Sam identifiziere. Kurz darauf spüre ich, wie ich noch enger an einen warmen Körper gedrückt werde und dieser sich in Bewegung setzt. Oben legt mich derjenige hin, bevor er das Fenster einen Spalt öffnet. Als ich die Augen öffnen sehe ich, wie jemand auf mich zu kommt und mich zu decken will.
"Oh, entschuldige. Habe ich dich geweckt?" Fragt Paul. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, alles gut."-"OK, aber Schlaf jetzt. Ist dir die Decke warm genug?" Besorgt sieht er mich an. "Mir ist noch ein bisschen kalt. Das ist aber halb so wild." Ich kuschelte mich noch mehr in die Decke." Bist du dir sicher? Nicht, dass du noch krank wirst? Zur Not könnte ich auch hier bleiben..." Das ist so süß! Er macht sich wirklich Sorgen um mich."Ich würde es zwar überleben, aber eine wandelnde Heizung wäre nicht schlecht..." Er lachte leise und legte sich neben mich unter die Decke. Als ich mich gemütlich an ihn gekuschelt hatte schloss ich meine Augen."Nacht,Lu. Es könnte sein, dass wenn du aufwachst Seth oder Embry hier liegen, weil ich auf Patroullie bin. Mit den beiden verstehst du dich ja eigentlich am besten." Flüsterte er noch und gab mir einen Kuss auf den Scheitel, bevor ich einschlief.

'Cause I'm different'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt