2.)'Warum sie?!'

659 17 0
                                    

"Moment... du sagtest, nachdem dein Stiefvater dich in deinem Zimmer eingesperrt hat. Heißt das, dass er nicht weiß, dass du hier bist? Und wer hat dich ins Gesicht geschlagen?" Fragt er leicht aggressiv nach.
"Ich habe auf einen Zettel geschrieben, dass er nicht mein leiblicher Vater ist und dass meine Mutter in ca. 1 1/2 Monaten nach Hause kommt. Was ist denn in meinem Gesicht?" erschrocken sehe ich auch in an.
"Deine Wange ist komplett blau angelaufen. Also, wer war das?" Mit jedem Wort wird er wütender.
"Liebling, wer ist das? Und warum bist du so wütend?" Eine wunderschöne Frau mit Engelsgleicher Stimme betritt den Raum.
"Schatz, das ist Luna. Sie ist meine Halbschwester. Luna, das ist meine Verlobte Emily. Ich bin so wütend, weil der Dreckskerl von Stiefvater sie geschlagen hat." Knurrt er. Verwirrt sehe ich Emily an."Möchtest du dich vielleicht erstmal ausruhen? Du kannst sehr gerne erstmal hier bei uns wohnen, bis deine Mutter wieder kommt, damit er dich nicht mehr schlagen kann. Möchtest du Tee, Kakao, Kaffee oder einfach nur Wasser?" Ich muss sagen, sie ist sehr freundlich, obwohl sie mich noch nicht kennt. "Nur ein Wasser, vielen Dank. Ich würde sehr gerne versuchen bei einer Freundin unter zu kommen." Antworte ich ihr.
"Aber natürlich. Bis dahin kannst du bei uns schlafen. Auf dem Dachboden werden wir dir ein Zimmer einrichten, damit du zu uns kommen kannst, wann immer du willst. Folge mir doch bitte." Ich tue was sie sagte und folgte ihr in die Küche, welche mit dem großen Esszimmer verbunden ist. An den Tisch passen mindestens neun Personen, wenn nicht sogar mehr. Alles ist in beige und braun gehalten. Emily drückt mir ein Glas Wasser in die Hand und lehnt sich an den Tresen.
"Kennst du deinen leiblichen Vater?" Gespannt sieht sie mich an. Ich schüttle den Kopf."Nein, leider nicht. Ich werde gleich noch ein bisschen in dem Tagebuch meiner Mutter blättern. Vielleicht steht dort noch etwas drin. Ich weiß bisher nur, dass er ein Gestaltenwandler war, bzw. ist." Geschockt sieht sie mich an. "Aber...Weißt du, wer sonst noch einer ist?"-" Ähm..." Als ich antworten will werde ich von lauten Stimmen unterbrochen. "Wer was ist, Emily?" Die vier, immer noch halbnackte, Typen und ein Mädchen betreten die Küche. "Und wer ist das?" Fragt das unbekannte Mädchen. "Ach, das ist Luna. Sie ist Sam's Halbschwester. Wir haben sie am Waldrand gefunden und hergebracht." Antwortet Seth.
"Genau. Am besten setzen wir uns ins Wohnzimmer und warten auf die anderen." Schlug Emily vor. Als wir uns hinsetzten ging die Tür wieder auf und noch zwei, gut gebaute und halbnackte Typen betraten das Haus. "Haha ja. Und dann hat-Emily, wer ist das?" Unterbricht sich einer der beiden selbst.
"Das ist Sam's Halbschwester Luna. Deshalb sitzen wir ja auch hier und warten darauf, dass ihr auch endlich mal eure Ärsche hier her bewegt. Holt ihr bitte auch Sam?" Meint das Mädchen leicht gereitzt. Nachdem auch Sam angekommen ist, beginnt Emily."Also, Sam, Jake, Quil, Embry und Seth kennst du schon. Die anderen sind Leah, Jared und Paul." Dabei zeigt sie auf die jeweilige Person. Nacheinander mustere ich sie. Leah hat sehr schöne, dunkelbraune, schulterlange Haare und braune Augen, umrahmt von dunklen, langen Wimpern. Jared hat wie die anderen Jungs kurze, fast schwarze Haare und ebenfalls braune Augen, genau wie Paul. Ihr Teint ist ebenfalls ziemlich 'gebräunt'. Das einzige, was bei allen ziemlich auffällig ist, ist dass sie alle ziemlich muskulös sind, doch Paul übertrifft alle.
Plötzlich starrt Sam ihn sehr wütend an. "Paul, auf ein Wort." Sam läuft gefolgt von Paul hinaus. Verwirrt sehe ich die anderen an.
"Tja..ich würde dann mal sagen das gibt ein bisschen Ärger", meint Jared.

Sam POV.

" Warum? Warum sie?! Sie hat genug durchgemacht!"
"Du weißt, ich könnte ihr niemals wehtun", versucht Paul mich zu beruhigen. " Sam, was ist los? Luna macht sich ein bisschen Sorgen und will wissen was los ist?", meint Emily, nachdem sie aus dem Haus getreten ist.
"Er hat sich auf sie geprägt!", erkläre ich und versuche, mein Zittern unter Kontrolle zu bekommen.

Luna POV.

" Was ist los?", frage ich die anderen.
"Das werden sie dir irgendwann selber erklären. Erzähl mal ein bisschen von dir." Sagt Leah. Alle sehen sie erstaunt an. "Du? Bist du krank? Du bist doch sonst nie so freundlich..." Embry sieht sie erstaunt an.
"Sie sieht ganz nett aus. Und wenn jemand nett zu mir ist, bin ich es auch zum größten teil zu der Person auch." Erklärt sie.
"Naja, ist ja auch egal. Also, ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Volleyball, Longboard fahren, tanzen und Querflöte und Klavier spielen. Sonst noch was?" Lenke ich vom Thema ab.
"Weißt du irgendwas über euren Vater oder wo man was über ihn erfahren könnte?" Fragte Jacob.

"Vielleicht in dem Tagebuch meiner Mutter. Ich hab es sogar dabei." Schlug ich ihnen vor.

------------------------∆----------------------------

Das war das neue Kapitel. In den Ferien werde ich versuchen alle zwei Tage zu uploaden, kann aber für nichts garantieren.

Jana<3

'Cause I'm different'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt