3.)Die Schmerzen

593 18 0
                                    

"Zeig bitte erst mal den Brief." Meine Jake. Ich reichte ihm den Brief und das Tagebuch, welches ich bereits auf den 03.06.2000 aufgeschlagen ist. Nachdem er alles laut vorgelesen hat, schauen mich alle erstaunt an. 'Ok,so etwas hatte ich nicht erwartet.' Meint Jared.'Ihr findet hoffentlich eine Lösung,denn ich schaue mal nach den beiden und hoffe, dass die beiden sich noch nicht die Köpfe abgerissen haben.' Mit diesen Worten steht er auf und verschwindet durch die Haustür. Emily, die bereits zu uns zurück gekommen ist, setzt sich neben mich.'Wenn du willst kannst du dich erstmal oben im Gästezimmer ausruhen. Du hast letzte Nacht ja wahrscheinlich nicht so viel geschlafen.' Ich nickte.'Ja, das wäre toll.'-'Ok, dann zeige ich dir das Gästezimmer.' Mit diesen Worten stand sie auf, nahm meine Hand und zog mich hinter ihr her.
Sie stieg die Treppe hoch und stieß eine der zwei Türen auf. Dahinter befand sich ein Kingsize Bett und ein Kleiderschrank. Die Wände waren in beige gehalten, während der Boden aus dunkelbraunem Laminat bestand. Hier kannst du dir ein eigenes Zimmer einrichten, wenn du willst.'

Jared's Sicht

Als ich draußen ankam, standen sich Sam und Paul, zum Glück noch in Menschengestalt gegenüber. 'Du...Ich kann für nichts garantieren!' Hörte ich Sam. Sie begannen zu zittern, und weil ich nicht wusste, ob Luna sie sehen konnte maulte ich sie an.'Verschwindet von hier. Ich weiß nicht ob Luna noch im Wohnzimmer ist. Los!' Sie rannten auf den Wald zu. Kurz darauf hörte ich bereits das reißen von Haut. Schnell Laufe ich los, um sie zu finden. Als ich mich verwandelt hatte, hörte ich sie sofort streiten.

(Unterhaltung zwischen Sam~S;Paul~P und Jared~J)

P:Du weißt, Ich kann da nichts für!
S:Ja, aber du hast eine Freundin! Jake war nicht begeistert, als du meintest du wärst in sie verliebt. Wenn du jetzt mit Rachel Schluss machen würdest, weil du dich auf eine andere geprägt hast, wäre er sowas von wütend auf dich!
P:Ja, aber ich kann da ja nichts für. Ich habe mich auf sie geprägt! Das kann ich nicht kontrollieren.
S:Jake meinte die ganze Zeit, dass du dich nicht auf sie einlassen sollst, weil du ihr das Herz brechen würdest. Und genau das wirst du wahrscheinlich tun.
P: Ich werde es ihr vorsichtig sagen. Ich weiß auch noch nicht wann...Bitte, lass es mich versuchen.
S:Ich schwöre dir, wenn du Luna verletzt bist du so gut wie tot.
J:Leute, ist jetzt gut? Wir müssen langsam Mal zurück. Wahrscheinlich macht Luna sich sonst noch Sorgen um euch.

(Unterhaltung beendet)

Wir machten uns zu dritt auf den Weg zurück. Nachdem wir uns angezogen haben gingen wir auch schon rein.
'Da seid ihr ja endlich. Luna ist oben. Sie wollte sich ausruhen. Habt ihr Hunger? Ich kann Essen machen.' Alle sahen mit großen Augen zu ihr. 'Was frag ich eingentlich? Ihr habt immer Hunger.' Lachte sie und verschwand in der Küche.

*Zeitsprung*

Luna's POV.

Als ich aufwachte ging die Sonne bereits unter. Plötzlich durchzuckte mich ein schrecklicher Schmerz, weshalb ich aufschrie. Sofort wurde die Tür aufgeschlagen und alle standen um das Bett herum. Sam setzte sich hin. 'Luna, Was ist los?'
-'Es...tut so weh.'-'Was genau?' Fragte er. ' Keine Ahnung...Argh...'Wieder schrie ich kurz auf.
'Luna, Leg dich gerade hin. Ganz tief ein und ausatmen. Dann wird es besser.'
Ich tat was er sagte, allerdings tat selbst das weh. Plötzlich griff jemand nach meinen Hände. Paul hatte meine linke und Sam meine Rechte Hand genommen. Hinter Sam stand Emily. Mitleidig sah sie mich an.
'Geht es besser?' Fragte Paul.
Ich nickte.'Ein bisschen.'
'Ok, komm mit runter und ich kann dir erklären, was das zu bedeuten hatte.'Sam half mir auf und lief los, ohne meine Hand los zu lassen.
In der Küche angekommen setzten wir uns hin. Als alle unten waren ging Sam an. 'Du weißt ja, dass es wirklich Wölfe und Vampire gibt. Und was eine Prägung ist, weißt du durch das Tagebuch deiner Mutter auch. Die Schmerzen eben hängen mit der Verwandlung in einen Wolf zusammen. Du hast auch das Wolfsgen. Das heißt, dass du dich auch in einen Wolf verwandeln können wirst. Die Schmerzen sind im Prinzip eine Vorwarnung, dass deine Verwandlung bevorsteht. Wir wissen nicht genau wann das sein wird, aber in höchstens einer Woche ist es soweit.' Erklärt Sam.
'Ok...Werden die Schmerzen noch schlimmer?' Frage ich ihn ängstlich.
'Da könnte sein, aber wenn sie zu schlimm werden bringen wir dich zu Dr. Carlisle Cullen. Er gehört zu dem Cullen-Clan und ist eine Art vegetarischer Vampir. Das heißt, dass er nur Tierblut trinkt. Wir haben einen Vertrag mit den Cullens. Wir greifen sie nicht an und bleiben im Reservat, wenn sie auf ihrem Teil bleiben und keine Menschen beißen.'
'Ok...Was ist außer dem Verwandeln in einen Wolf anders?'
'Deine Sinne sind ausgeprägter und du wirst vom Körperbau muskulöser sein. Außerdem ein Stückchen größer.
Achso, und du wirst unglaublich viel Essen. Du kannst soviel Essen wie du willst und wirst nicht zu nehmen.'-'Ich werde ein Stück größer sein? Ich werde nicht bzw. kaum zunehmen?! Das sind die besten Nachrichten heute.' Freute ich mich. Alle fingen an zu lachen.' Natürlich...willst du etwas essen?'
Fragte Sam. Ich nickte. Emily stellte einen Teller vor mir ab. 'Hier, bitte schön. Lass es dir schmecken.'

'Cause I'm different'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt