Kapitel 9

411 11 2
                                    

"Hast du ihn wirklich dazu gezwungen, dich hier hoch zu tragen?" Lachte Jared, als wir oben ankamen. "Natürlich. Er meint doch er wäre so toll und stark, dann kann er mich auch tragen."Erklärte ich.
"Ich bin ja auch toll und stark...außerdem bist du wirklich ein Fliegengewicht. Man könnte fast schon denken, du bist magersüchtig... Ich bin aber eher der Meinung, dass Jared dir alles wegfuttert." Embry fängt an zu lachen. "Und Em natürlich auch." Jetzt lachen alle meinen besten Freund aus. "Man...das ist voll scheiße, dass ihr einfach nicht fett werdet..."Maulte ich direkt rum.
"Tja...wir können es halt."Grinste Seth.
"Lu, komm. Wir springen jetzt zusammen." Leah zog mich am Handgelenk sanft mit.
"Seid ihr sicher? Vielleicht sollte Luna besser mit einem der Jungs springen...Das ist eigentlich zu gefährlich..." Hören wir Embry und Paul hinter uns. Ungläubig sehen wir uns an, bevor wir unsere Finger miteinander verschränken und noch einen Schritt auf die Kante zu laufen. "Vergesst es. Wir werden mindestens zweimal springen." Meinte Leah, bevor wir uns kurz in die Augen sahen und sprangen.

"Ist alles gut?" Rief Sam direkt, als wir wieder auftauchten. "Ja, natürlich. Leah, kommst du?" Antwortete ich. Gemeinsam schwammen wir ans Ufer und kletterten wieder hoch zu den anderen.

"Und dir geht es wirklich gut?" Mein Bruder stürmte auf mich zu und umarmte mich, als wir oben ankamen. "Jaha. Mir geht es gut. Wirklich. Und bitte spiel nicht den übervorsichtigen großen Bruder. Das würde ich keine ganze Woche aushalten." Meckerte ich direkt los. Während die anderen anfingen zu lachen sah Sam mich prüfend an. "Na gut. Aber ab jetzt springst du nur mit einem der Jungs."-"Hast du nicht gerade gesagt, dass du kein übervorsichtiger großer Bruder sein wirst?"-"Ja, habe ich. Das ist gerade allerdings eine ganz normale Sicherheitsmaßnahme."-" Jaja. Klar. Was auch sonst..." Genervt löse ich mich von Sam und stelle mich zwischen Embry und Paul. Nachdem alle nochmal gesprungen sind machten wir uns auf den Weg zurück zum Strand.

"Hey. Ich wollte fragen, ob wir morgen ein Lagerfeuer machen sollen. Natürlich mit Legenden." Wurden wir von Emily, welche bei unseren Sachen geblieben war, begrüßt, als wir dort ankamen. "Sehr gerne, Schatz." Antwortete mein Bruder. Wir nickten zustimmend, bevor wir uns auf den Decken niederließen.

"Ist dir kalt?" Besorgt sah Paul mich an. "Ein bisschen." Ich nickte. Er zog mich ein Stück näher und legte mir eine Decke um die Schulter. "Besser?" Ich nickte. "Ja, danke. Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Fragend sah ich Paul an."Kurz vor sechs." Ich nickte und hörte Seth und Embry weiter zu, während sie diskutierten, ob Jared mir mein Essen wegisst. "Leute,ich bekomme genug Essen. Jared isst viel, aber mehr auch nicht. Könntet ihr jetzt über ein anderes Thema diskutieren?" Scharf und mit hochgezogener Augenbraue sah ich meine besten Freunde an.

Ich war kurz davor loszulachen, als sie mich nach meiner Ansage mit großen Augen ansahen. "Sehr gut, Lu! Lass dich bloß nicht unterkriegen. Bald weren sie merken, wer das sagen hat." Feuerte Emily mich an, woraufhin ich mich ihr zuwandte und grinste.

"Wann beginnt Schule für mich eigentlich?" Fragend sah ich meinen Bruder an. "Übermorgen. Ich habe dich bereits angemeldet." Antworte er. "Jungs, wer holt sie morgens zur Schule ab"-"Ich." Rief Paul direkt. "Na gut. Du bist um 7.30 Uhr hier. Am besten noch etwas früher. Keine Sekunde später. Bringst du sie dann nach der Schule auch hundertprozentig nach Hause?"-" Kann ich machen..."-"Sehr gut."

Wir blieben noch bis halb Acht am Strand. Nachdem wir bei uns zu Abend gegessen hatten verabschiedete ich mich nach oben.

*~*

Sorry Leute, dass das Kapitel erst heute kommt und dass es so kurz ist...

Ich würde mich übrigens sehr über Kommentare oder Votes freuen. Kritik und Verbesserungsvorschläge nehme ich ebenfalls sehr gerne an, solange es keine Beleidigungen sind.

Jana<3

'Cause I'm different'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt