Als wir endlich im Seattle angekommen waren gingen wir direkt in ein Möbelhaus. Von dort nahmen wir uns Farbe, Möbel und sonstige Deko. Während die Jungs die Sachen in den Autos verstauten kam Sam zu uns. "Leah, könntest du den Jungs vielleicht sagen, dass du dich bei Emily entschuldigt hast? Dann könntest du dich auch bei ihnen entschuldigen, weil du sie gewissermaßen mit reingezogen hast oder so." Leah sah kurz zu mir. Nachdem ich sie aufmunternd anlächelte nickte sie mit dem Kopf.
"OK, Jungs. Wir treffen uns gleich bei uns zu Hause, wir müssen noch was klären." Sagte mein Bruder ihnen Bescheid.Sam's POV
Unglaublich. Ich bin so stolz auf Luna. Sie ist die erste, deren Meinung Leah wichtig ist. Sie ist wirklich zu ihr durchgedrungen. Alle haben es versucht, aber selbst Seth ist gescheitert. Ich hoffe die beiden werden sehr gute Freundinnen. Ich hoffe, Leah findet endlich ihren Seelenverwandten. Sie verdient es, glücklich zu sein. Lange musste wegen Emily und mir leiden. Doch das ist jetzt hoffentlich vorbei. Mit Luna als beste Freundin ist es schon Mal ein Anfang.
"Sam, was müssen wir denn besprechen?" Fragte mich Jared. Leah räusperte sich, wodurch alle Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist.
Leah's POV.
Ok,Leah. Atme einmal tief durch und Fang an.
"OK...ich muss mich bei euch allen entschuldigen." Die Jungs sehen mich fragend an. Luna legt eine Hand auf meine Schulter. Aus dem Augenwinkel nehme ich wahr, wie sie mir ermutigend zulächelt.
"Ich habe mich in die Sache mit Sam und Emily reingesteigert und euch gewissermaßen mit reingezogen. Ich schätze, ich war eifersüchtig, weil Emily glücklich ist und ich nicht."
Mein kleiner Bruder kommt strahlend auf mich zu. "Ich denke wir verzeihen dir das alles. Wäre sonst auch schön Scheiße." Meinte er und umarmt mich.
"Wer hat denn dieses Wunder bewirkt?" Fragte Jared.
"Lunaa. Sie ist der Engel, der die Wunder bewirkt und uns alle unter Kontrolle hat." Gebe ich lächelnd zu, während Seth sich endlich von mir löst. Direkt fällt er Luna um den Hals. "Danke. Danke, Danke, Danke, Danke. Du bist die beste." Nuschelt er.
"Ähm...Ja...bitte...denke ich." Meinte meine neue Freundin daraufhin überfordert, weshalb alle anfangen zu lachen.
"Ich gehe Mal davon aus, dass ihr alle Hunger habt. Das heißt, dass Leah und Luna mir beim Kochen helfen. Embry und Quil decken den Tisch und helfen dann ebenfalls in der Küche. Der Rest wird von Sam für sonstige Aufgaben aufgeteilt." Sagte meine Cousine. Ich sehe noch, wie Paul Luna anstarrt, bevor wir in der Küche verschwinden und er sich unserem Alpha zuwendet.Luna's POV
"Was kochen wir denn?" Fragt Leah, als wir in der Küche auf weitere Anweisungen warten.
"Ähm...wir könnten ganz einfache Sandwiches machen. Das dauert nicht lange. Da die Jungs sowieso alles essen Werden sie sich auch damit zufrieden stellen. Wir können ja zwei Sorten machen. Einen einfachen mit Schinken und Käse und einen mit Fisch und Tomaten oder so." Schlug ich vor.
Emily nickte anerkennend. "Das ist eine sehr gute Idee. Na dann los, an die Arbeit.""Wow, das war richtig lecker. Emily, du kannst so gut kochen." Lobte Jared Emily.
"Ich habe den kleinsten Teil gemacht. Die Idee war von Luna. Bedankt sich bei ihr. Sie hat mir eine Liste gemacht mit Gerichten, die ihr wahrscheinlich noch nicht kennt. Nach und nach wird sie für mich auch ein Kochbuch machen." Erklärte Emily, wodurch ich rot wurde weil mich alle ungläubig ansahen.
"Wie? Bei den Uley's könnte noch nie jemand gut kochen..." Sagte Jake.
"Ähm...das könnte daran liegen, dass ich immer für meine Mutter und ihren Mann gekocht habe, weil Mom nie Zeit dazu hatte. Oder sie war auf Geschäftsreise." Ich stand auf und begann mit abräumen.
Sie fingen an sich zu unterhalten, während Emily mir beim Aufräumen half.
Plötzlich fing mein Handy an zu klingeln. Ich ging Ran, ohne zu schauen wer es ist.
"Hey." Begrüßte ich denjenigen.
"Hey, ich bin's, deine Mom. Ich müsste etwas mit dir, Sam und seiner Verlobten besprechen. Sind die beiden in deiner Nähe?"-"Äh...ja...können Sam's Freunde auch zuhören? Irgendwann Erfahren sie das dann wahrscheinlich sowieso und außerdem müsste ich dich sonst morgen zurückrufen..." Antwortete ich."Nein, Nein, Schatz. Sie können mithören. Können mich alle hören?" Sie klang sehr nervös.
"Ähm...Ja Mrs. Harper." Meldete sich Jake zu Wort. "Nennt mich bitte Maria. Ich rufe an, weil ich vergessen habe etwas zu erwähnen. Du heißt nicht nur Luna Harper. Dein vollständiger Name ist Luna Loelia Estelle Uley. Dein leiblicher Vater wollte dich vor irgendwas beschützen und wollte deshalb deinen Namen ändern. Deine Vornamen heißen soviel wir Mond, Nacht, und der Stern. Er hat dir einen Brief hinterlassen. Wo weiß ich allerdings nicht. Du solltest diesen Brief suchen. Dort wird drin stehen, was zu tun ist, wieso es zu tun ist und wovor er dich beschützen wollte." Erklärte sie mir.
Geschickt sah ich Sam an. Dieser erwiderte diesen Blick. Ich heiße Luna Loelia Estelle Uley?! Mein Vater hat einen Brief hinterlassen? "Ähm...OK...Wir werden nach dem Brief suchen. Hast du eine Idee, Wo er sein könnte?" Ich sah wie gebannt auf mein Handy, welches mittlerweile in der Mitte des Tisches liegt.
"Er hatte eine Kiste... Darin hat er Erinnerungsstücke etc. verwart."
"OK, danke...Tschüss, Mum." Verabschiedete ich mich von ihr.
"Ja, Tschüss Maus. Jungs, passt bitte auf sie auf."Unglaublich."Mum, ich brauche keine Bodyguards und das weißt Du besser als irgendjemand sonst." Beschwerte ich mich bei ihr.
"Ja, Schatz. Das weiß ich doch. Trotzdem...bis bald."
Alle verabschiedeten sich, bevor ich auflegte.
DU LIEST GERADE
'Cause I'm different'
FantasíaDie 16-jährige Luna Harper ist in Forks bei einer sehr aggressiven Familie aufgewachsen. Schließlich flieht sie von dort, nachdem sie herausgefunden hat, dass dort nicht ihr leiblicher Vater ist und er ihr die Schuld daran gibt, dass ihre Mutter meh...