Wie Paul es gesagt hatte, lag am nächsten Morgen als ich aufwachte Seth neben mir. "Ist Dornröschen endlich wach? Wir haben Hunger." Fragte Jared, als er das Zimmer betrat.
"Ja, ich bin wach. Gebt mir fünf Minuten, danach komme ich runter." Die beiden verschwanden nach unten, während ich zu meinem Kleiderschrank lief, eine weiße Jeans, einen Adidas Pullover und natürlich Unterwäsche heraussuchte und im Bad verschwand, um mich umzuziehen. Nachdem ich dies getan hatte putzte ich noch Zähne.Als ich dann auch am Tisch zwischen Embry und Seth platz nahm, stürtzte sich Jared auch sofort auf Emily's Pfannkuchen. "Wie würdest du es finden, wenn du für ein paar Tage mit Seth, Embry und Jake irgendwo hinfahren würdest? Es wäre nicht sofort, aber dann können wir schonmal anfangen zu planen."Fragte Sam, als alle fertig waren mit essen. "Das wäre eigentlich schon ganz cool..."Meinte ich daraufhin. Sam nickte. "Dann lass dich überraschen, was es sein wird. Was machen wir heute sonst noch so?"-"Wir könnten an den Strand gehen...Und vielleicht auch Klippenspringen."Schlug Jake vor. "Jaaaa!Darf ich auch endlich mitspringen?" Seth freute sich sofort."Von mir aus...Luna, willst du auch mal? Dann springst du aber mit einer anderen Person zusammen...zumindest beim ersten Mal." Abwartend sah Sam mich an. "Ähm...okay. Ich schau mir das glaube ich erstmal an..."Antwortete ich ihm. Verständnisvoll nickte er. "Gut, dann geh dich bitte umziehen. Dann treffen wir die anderen in einer halben Stunde am Strand,oder?" Nachdem alle zustimmend genickt haben verschwand ich oben in meinem Zimmer.
Nachdem ich mir einen Schwarzen Bikini angezogen habe, ziehe ich ein weißes Kleid mit freiem Rücken an. Es geht mir bis zur mitte der Oberschenkel und hat am Rand ein orangenes Muster. Dazu trage ich Flipflops und eine Sonnenbrille, da die Sonne scheint und es mindestens 25°C sind. In eine Strandtasche packe ich mir noch ein Handtuch.
"Da seid ihr ja endlich!" Werden Emily, Sam und ich von Seth begrüßt. "entschuldige, aber wir sind zu spät, weil Emily beschlossen hat, noch Muffins mitzunehmen."-"Häh? Das hätte doch noch länger gedauert?"-"Nope, ein Spezialrezept, bei dem man für den Teig fertigkuchen braucht. Deshalb hat das auch nicht ganz so lange gedauert." Erklärte ich meinem mittlerweile besten Freund."Achso...kommst du mit ins Wasser?" ich nickte, breitete mein Handtuch auf dem Boden aus und zog mein Kleid aus. Direkt setzte Seth mich auf seine Schultern. Am Wasser wurde ich direkt von Leah und Embry begrüßt."Lunaaaaa! Da bist du ja endlich!"-"Awww...habt ihr mich so vermisst?"Kicherte ich, weil meine beste Freundin eine Babystimme nachmachte."Ja,Mami. Wir haben dich ganz doll vermisst. Immerhin haben wir dich eine dreiviertel Stunde nicht mehr gesehen." Erklärte Embry daraufhin ebenfalls mit Babystimme. Ich wuschelte ihm durch die Haare, weshalb er sich lautstark beschwerte und Leah kaum noch Luft bekam,weil sie so lachen musste. "Endlich, die drei, bzw. vier haben sich eben wie im Kindergarten benommen. Das war einfach unerträglich." Meinte Jared kurz darauf. "Vier?"Fragend sah ich ihn an. Leah, die sich gerade erst beruhigt hatte, fing an wieder an zu kichern. "Ja, vier. Paul auch. Der hat die ganze Zeit mit Embry, Seth und Leah scheiße gebaut oder sich mit denen gestritten. Jake und Quil sind sowieso unbrauchbar, also fallen die auch weg. Ich war der einzige vernünftige, umgeben von Niveaulosen."-"Du? Vernünftig? Seit wann das denn?" Leah und ich fingen an laut loszulachen, während die Jungs sich ein grinsen verkneifen mussten. Jared sah mich beleidigt an. "Dann sag mir einen einzigen Moment, in dem ich nicht vernünftig war."-"Aber natürlich. Du bist immer der erste, der sich auf das Essen stürtzt. Das wäre ein Moment. Aber jetzt kommt das offensichtlichste. Vernünftige Menschen beleidigen niemanden als niveaulos oder Kindergartenkind...oder generell wird von demjenigen niemand beleidigt." Mittlerweile konnten sich die Jungs gar nicht mehr halten, was für mich zu einem Problem wurde. Jared hob mich von Seth' Schultern, was den gar nicht interessierte, und schmiss mich ins Wasser. Vorsichtig schwamm ich so weit weg, wie es nur möglich war. Als ich ca. 20 Meter weiter wieder auftauchte sah ich, dass alle mich alle suchten und riefen. Emily und Sam, die nebeneinander am Strand saßen, sahen belustigt dabei zu. Als ich den beiden zuwank(?) fing Emily laut an zu lachen. Alle, bis auf Sam, sahen die braunhaarige fragend an."Seid ihr wirklich so blind?" Fragte Sam daraufhin. Ich konnte die Antwort nicht mehr hören, da ich wieder untertauchte und in deren Richtung tauchte. Dort angekommen zwickte ich erst Leah in die Hüfte, bevor ich Jared am Fuß zog. Als dieser, weil er sich erschreckte, im Wasser landete, tauchte ich wieder auf. Embry und Seth hoben beide gleich zeitig die Hand, und ich gab beiden ein Highfive(?).
"Das war so lustig!"Lachte Emily, als ich kurz darauf zu meinem Handtuch lief. Sam grinste. "Tja, ich bin halt einfach die Beste."Eingebildet warf ich meine langen Haare über die Schulter."Von wem hast du wohl deine Schönheit und dein Selbstbewusstsein?"-"Von dir sicherlich nicht,Brüderchen."Empört starrte Sam mich an."Schatz,ich bin doch hübsch?"fragend, fast schon bettelnd, sah er Emily an. "Ähm...Natürlich, Schatz." Die Anderen gesellten sich auch zu uns. "Möchtet ihr einen Muffin?"versuchte Emily vom Thema abzulenken. Alle nickten und nahmen sich einen. "Du übertriffst dich jedes Mal selbst, Emily."Meinte Jared,nachdem er von dem Gebäck probiert hatte. "Gut, dass das Rezept von Lu ist...Bedank dich also bei ihr." Ungläubig sah Jared mich an. "Echt? Ich dachte du bist zu inkompetent dafür?"-" Wer hat das gesagt?"-"Ich."
Nachdem wir jeder einen Muffin gegessen und Quatsch gemacht haben schlug Seth vor, endlich Klippenspringen zu gehen.
"Da wollt ihr wirklich runterspringen?! Seid ihr lebensmüde?" Kreischte ich, als ich von den Klippen runtersah. Die anderen fingen an zu lachen. "Natürlich, das haben wir schon oft. Und wie du siehst stehen wir nochneben dir. Also sind wir nicht lebensmüde. "Erklärte Leah kichernd. "Jaja, ist mir schon klar." Kurz darauf schubsten Jake und Quil Embry runter. Erschrocken sprang ich zurück. "Da ist aber jemand schreckhaft." Meinte Jared. Ich wank(?) ab. "Passt schon. So schlimm ist das nicht." Kurz darauf schmiss Seth mich auf seinen Rücken und sprang. Ich krallte mich fest, als wenn ich sonst sterben würde. "Und, Klammeräffchen, war das so schlimm?" Fragte mein bester Freund, als wir wieder auftauchten. "Ich mein, du hast nicht mal geschrien."-" Nein, so schlimm war das nicht... Trägst du mich hoch?" Mit meinem besten Hundeblick sah ich ihn an. "Wenn das sein muss."
---------------------------------------------
Ab Samstag werde ich nicht so viel veröffentlichen, weil ich in den Urlaub fahre. Ich weiß noch nicht ob ich Wlan haben werde oder Zeit, um ein Kapitel zu schreiben.
Jana<3
DU LIEST GERADE
'Cause I'm different'
FantasyDie 16-jährige Luna Harper ist in Forks bei einer sehr aggressiven Familie aufgewachsen. Schließlich flieht sie von dort, nachdem sie herausgefunden hat, dass dort nicht ihr leiblicher Vater ist und er ihr die Schuld daran gibt, dass ihre Mutter meh...