9. Kapitel

2K 91 65
                                    

Youngjae

"D/N , dein Handy vibriert durchgehend", sagte Jackson leicht genervt.

"Sag bloß", motze sie zurück. Sie sah ihn genervt an.

Die Stimmung war nach dem sie erzählte was passiert war, nicht gerade angenehm.

JB klebte noch mehr an ihr, als vorher. Immer sahs er neben ihr und sah sie heimlich an, was sie anscheinend nicht bemerkte. Oder sie versteckte es gekonnt.

"Was ich damit indirekt andeuten wollte, schalte es aus", erklärte Jackson und sah nun auch D/N an.

Endlich stoppte das nervend Summen des Handy. Stille.

"Ähm... Jaebum- ah, können wir mal reden?", fragte ich ihn auffordernd.

Sein Blick glitt zögernd von D/N zu mir

Er wollte bei ihr bleiben. War ja klar.

"Muss das sein?", fragte er und sah mich fragend an. Er richte seinen schwarzen Hut auf seinem Kopf.

"Ja, dass muss sein!", schaltete sich nun Jinyoung ein.

Jaebum sah Light entschuldigend an und erhob sich, um mir, gemeinsam mit Jinyoung, in die Küche zu folgen.

Ich erhaschte einen fragend Blick von D/N an Yugyeom, dieser zog die Schultern nach oben, als ob er von nichts wusste.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit zu Jaebum. Er lehnte sich gegen die Arbeitsfläche und sah mich an.

"Was gibts?", fragte er.

"Du musst es ihr sagen!", sagte ich, ohne groß darum zu reden.

"Wann? Sie ist permanent eingeschüchtert. Ich kann sie nicht alleine lassen. Am Ende passiert ihr etwas", sagte er.

Er sprach die Wahrheit. Er macht sich verdammte Sorgen um sie.
Ungewöhnlich. Sonst ist er immer kalt nach außen hin, besonders gegenüber Fremden oder Personen, die er nicht lange kennt. Doch bei D/N hat es wohl gleich Klick gemacht und er öffnete sich.

"Das ändert aber nicht, dass wir in 2 Tagen wegfliegen. Sie wird hier für 3 Tage alleine sein. Sicher das Risiko ist erhöht.", sagte Jinyoung.

"Und genau aus dem Grund werde ich nicht gehen. Ihr geht ohne mich. Ich werde mich krank stellen", sagte JB.

"Bitte was? Wir können nicht ohne unseren Leader auftauchen. ", sagte Jinyoung lauter.

"Jaebum-ah wir wissen wieviel sie dir bedeutet, uns auch. Aber wir sind nunmal Idole und das ist unsere Aufgabe. Wir können jemanden anweisen auf sie aufzupassen während wir wegfahren", sagte ich und sah ihn direkt an.

Er schluckte. Er dachte nach.

"Aber...", setzte er an.

"Kein Aber. Sie kann sicherlich für die paar Tage zu Mir, Cat oder Star gehen oder so. Oder sie wohnt im Hotel mit Sicherheitsschutz. Egal wie, sie wird in Sicherheit seien.", versicherte ich ihn.

Er atmete aus. Und leckte nachdenklich über seine Lippen , während er nach oben an die Decke sah.

"Überzeugt...", gab er dann kleinlaut zu.

"Und du musst es ihr noch sagen", sagte Jinyoung. JB nickte.

"Aber wann?", fragte der Leader unsicher.

"Oh ich glaube da ergibt sich heute noch was", sagte ich grinsend. Ich dachte an das Gespräch mit D/N, als ihr gesagt hatte, dass ich wusste das sie bei ihm gewesen war.

Verwundert sah mich Jaebummie an und ich nickte nur wissend.

Als wir das Wohnzimmer wiederbetraten, war sie verschwunden.

Als Jackson JB's Blick sah meinte er beruhigend, dass sie gemeinsam mit Bambam nach oben gegangen sei, um sich fertig zu machen. Er sei nur Begleitung, damit sie nicht alleine sei.

Danach meinte er, er sei auch müde und geht schlafen.

Light/ (D/N)

Ich stand in der Mitte meines Zimmers und sah es mir genau an.
Vielmehr dachte ich nach, wobei ich immer alles beobachtete.

Vorhin als Youngjae und Jinyoung mit JB geredet haben, wurden sie lauter.
Ich hab mir nicht gedacht, denn immerhin wird es mir JB irgendwann sagen.

Er muss es mir vielmehr sagen. Nur er. Das konnte ich auch an Yugyeoms Reaktion erkennen.
Die beiden musste ihn also nur ermutigen.

Ein neuer Gedanke schoss mir durch den Kopf.

Würde der Fan noch weiter gehen und in den Dome eindringen?
Bei dem Gedanken lief mir eine Gänsehaut den Rücken runter.

Ich hörte ein klopfen und sah wie JB eintratt.

"D/N ich glaube ich sollte dir etwas sagen", fing er an und rieb sich die Hände.

Ah, er war so weit.
Ich nickte , als Zeichen das er beginnen könnte.

"Wir , also Got7, wird in 2 Tagen verreisen. Insgesamt werden wir 3 Tage weg sein, da wir ein paar Konzerte haben. Und ich hab ehrlich gesagt Angst um dich, wegen deinem Fan. Dir könnte weiß Gott was alles passieren und wir sind nicht da, um dir zu helfen", erzählte er leise.

Ich sah ihn fassungslos an.

Sie werden verreisen? Ok, es ist normal für uns Idole zu verreisen, aber doch nicht gerade jetzt!

"D/N , ich weis das du Angst hast, wenn ich könnte würde ich hier bleiben, doch ich muss weg mit den Jungs", führ er fort. Langsam kam er auf mich zu.

"Ich verstehe", sagte ich leise.

"Es tut mir leid", flüsterte JB jetzt.
Er machte sich selbst Vorwürfe.

"Jaebum, es ist nicht deine Schuld, dass ihr weg müsst. Es nunmal unsere Aufgabe. Denk an eure Fans. Ich als Fan von Got7 würde mega traurig sein bzw. Bin es ,wenn mein Bias nicht bei den restlichen Membern wäre. Nur zusammen bildet ihr Got7. Mal abgesehen davon brauchen die Jungs ihren Leader. Und die paar Tage werde ich schon überstehen. Versprochen", sagte ich und lächelte ihn an.

Jaebum sah mich an und nickte sachte. Schließlich atmete ich ein und umarmte ihn.

Zunächst überrascht von meiner Aktion reagierte er nicht. Nach ein paar Sekunden legten sich seine Arme um mich und er zog mich näher an sich.

"Diese Angst...", setzte er an.

"Musst du nicht haben. Ich bin bis jetzt gut klar gekommen und habe alles überlebt. Das werde ich wohl weiter Tage auch schaffen. Außerdem habe ich dad alles immer ohne einen Jungen geschafft ... und du bist nicht mein Freund", sagte ich.

Erst danach realisierte ich, dass ich ihn deutlich gemacht haben musste, dass ich vielleicht nicht auf ihn stehen könnte. So sicher war ich mir nicht mal.

Ich war ein einziges Gefühlschaos. Ich hatte nie eine Ahnung was ich fühlte. Selbst wenn die Person mir ihrer Gefühle gestand, konnte ich meine Gefühle immernoch nicht verstehen. Das war so eine Sache mit mir. Alle anderen wussten wie ich fühle nur ich nicht.

JB lies mich los und sah mich kurz an, bevor er zu Boden sah.

"Du hast recht, bis jetzt hast du es ohne Jungen geschafft", waren seine Worte bevor er ging.

Aish, das hätte ich nicht sagen sollen.

Was bisher geklappt hatte muss nicht heisen das es weiter so funktioniert.
Ich konnte mich echt schlagen dafür das ich nicht nachdenke bevor ich spreche.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Because I wanted to protect you.
I couldn't stand by your side~ Good tonight

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wer is dein Got7 Bias?

By My SideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt