Kapitel 8

2 0 0
                                    

Jeder der zwei Mannschaften hatte 2 Bälle und jede Gruppe machte gerade eine Teambesprechung.
"Also Leute, wir werden erstmal defensiv spielen, um ihre Taktik herauszufinden. Allerdings dürfen wir das nicht zu offensichtlich machen, also müssen immer diejenigen, die eine Ball haben offensiv spielen. Lisa, Max ihr zwei spielt die ganze Zeit über offensiv und ich defensiv. Luke du bist unser Hintermann. Alle einverstanden?", schlug ich vor.

Zuerst waren sie skeptisch und wollten meine Strategie nicht durchführen, sondern einfach drauf los spielen. Aber nach der ersten Minute sind schon 5 Spieler im Aus( Wisst ihr was ich meine?). Danach begann mein Plan. Luke war Hintermann und Lisa warf zusammen mit Max die Bälle, immer abwechselnd zu unseren Leuten im Aus und zu jemanden der unaufmerksam im gegnerischen Team war. Mein Plan ging auf und binnen 15 Minuten war auch schon der Hintermann, der anderen Mannschaft im Feld.
'Schlechte Wahl!', dachte ich, als ich diesen dünnen, gebrechlichen Jungen sah. Nach wiederum 2 Minuten hatten wir auch ihm alle Leben abgenommen.
Mir war klar, dass ich diese Art von Plan jetzt nicht mehr einsetzen kann.

Nach dem Unterricht teilte Frau Klöpfer uns noch in zwei Gruppen auf. Ich hatte zusammen mit Hikaru, Kaoru, Isa, einer gewissen Zara und noch anderen nächste Woche Reitunterricht.

"Endlich! Ich darf wieder Magie benutzen!", meinte ich, als ich mit Hikaru und Kaoru die Trainingshallen suchen war.

"Findest du es denn so schlimm, deine Magie nicht einsetzen zu dürfen?"

Ich nickte und schaute dabei zu Boden. Nach etlichen Gängen und Abzweigungen waren wir endlich an unserem Ziel angekommen. Es gab 5 große Tore, die alle aus Granit bestanden. Die Mauer Außenrum war einfach aus riesigen Felsbrocken zusammen gebaut. Hikaru und Kaoru verabschiedeten sich und liefen in die dritte Halle. 

Ich atmete noch einmal tief ein und aus, bevor ich in die zweite Halle einging. Im Saal angekommen wartete Isa bereits auf mich, doch Elizabeth war nirgends zu sehen. 

"Hey Isa. Wo warst du?", fragte ich auf dem weg zu ihr.

"I-Ich wurde von Elizabeth gerufen und sollte kommen, doch sie ist noch nicht aufgetaucht.", stotterte sie verlegen.

"Okay. Wo warst du wirklich?", ich sah sie eindringlich an und hoffte, dass sie mir die Wahrheit sagt.

"Gut. Ich war mit Jacob im Park. M-Mit der Erlaubnis von unseren Lehrern natürlich.", stammelte sie weiter.

Ich war geschockt. Ich ging einen schritt zurück und sah sie nur komisch an. Kurz darauf fing ich mich wieder und sagte nur:
"Ich will mich da nicht einmischen, aber vergiss bitte nicht, was er mir und dir angetan hat. Okay?"

Sie nickte und dann kam auch endlich Liz. Sie hatte eine große, braune Hunde Transportbox in ihrer Hand und lief damit auf uns zu. Isa sah auf und ich bemerkte, wie ihre grün-grauen Augen zu leuchten begannen.

"Das ist euer Wolf. Er kam vor einer Stunde hier an. Wir haben ihn in Großbritannien gefunden. Er wurde wahrscheinlich von seinem Rudel im Stich gelassen, denn weit und breit haben wir keinen einzigen Wolf finden können. Er ist komplett schwarz und hat eisblaue Augen. Habt ihr schon einen Namen für ihn?", erzählte Elizabeth.

"Die Namensgebung überlasse ich getrost Isa.", meinte ich nur, weil Isa schon am überlegen war.

"Luna wäre ein wunderschöner Name gewesen. Aber er ist ja ein Junge.", sagte Is traurig.

Mir fiel gerade ein passender Name ein und ich fragte in die Runde:
"Wie wäre es mit 'Rogue'?"

Isa's Augen funkelten wieder und sie nickte zustimmend.

"Gut. dann lasst uns ihn mal willkommen heißen. Wir gehen in den Park raus. Kommt!"

Isa und ich folgten ihr, sprachen aber nicht miteinander.

"Warum seid ihr zwei denn so still?", wollte Elizabeth wissen.

"Ein alter freund von uns ist auch hier - Jacob. Doch vor ein paar Jahren wollte er auf einmal nicht mehr mit uns zu tun haben und verbreitete Gerüchte über uns. Danach hat er sich noch einer Clique angeschlossen und hängt jetzt nur noch mit den 'coolen' Typen rum.", erklärte ich.

"Das... hört sich nicht so toll an. Ihr wisst, dass ihr mir alles erzählen könnt?"

Wir nickten. Im Park angekommen stellte Liz die Box ab und ging zu einem nahe gelegenen Gartenhäuschen. es war klein und aus Eichenholz gefertigt. Mit einer Picknick decke kam sie wieder zu uns und breitete die Decke aus. Danach öffnete sie die Box, damit Rogue raus konnte. Er schaute kurz aus der Box raus und zog den Kopf gleich wieder ein.

"Ich glaube ich muss mit ihm reden.", sagte ich währen ich mich in einen Wolf verwandelte. Auf vier Pfoten schleichte ich zur Transportbox und schaute hinein.

"Bist du da?"

"Ja, aber wer bist du?"

"Ich werde Katy genannt. Und ich kümmere mich um dich, wenn du das okay findest.", erklärte ich.

"Ich habe keinen Namen."

"Doch, den hast du. Die menschen hinter mir, haben zusammen mit mir einen Namen für dich gesucht und wir haben uns dann auf den Namen Rogue geeinigt. In einer anderen Sprache bedeutet das Schurke. Bist du damit einverstanden? Wir können dich auch anders nennen"

"Nein. das ist ein schöner Name. Danke!"

"Willst du mal mit raus kommen?"

Rogue nickte und ging ein paar schritte auf mich zu. Ich drehte mich um und ging zu meinem Platz neben Elizabeth. Er ging langsam aus der Box raus und setzte sich neben mich hin.

"Hör zu Rogue. ich kann mich in einen Menschen verwandeln. wenn es für dich okay ist würde ich das jetzt tun, damit ich mit der Frau neben mir reden kann."

"Cool! Das will ich sehen!", er zog seine Leftzen hoch, sodass es aussieht, als würde er lachen.
Ich tauschte meinen Wolfskörper mit dem eines Menschen.

"Ihm gefällt der Name Rogue. Und er ist etwas schüchtern. Aber wir werden uns um ihn kümmern!", erklärte ich Elizabeth und machte dabei eine ich-schwöre-auf-mein-Leben Bewegung.

"Das ist aber schön! So aber jetzt müssen wir mit dem Unterricht beginnen. Wir fangen immer mit Theorie an. Also sagt mir einfach mal alles was ihr über die Griechische Mythologie wisst. Von Götter über Feste bis hin zu berühmten Persönlichkeiten."

Ich wollte nur fragen, ob ich die Kapitel so lang wie in diesem und letzten Kapitel machen Soll, oder so wie vorher?
Sayonara,
Nekohara 😘

Oneiros, die Traumgöttin(Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt