Ich folgte dem Geruch, doch bevor ich die Tür erreichte hielt mich Liz auf.
"Katy, was machst du da?", rief sie quer durch die Halle.
Ich versuchte nochmal die Spur aufzunehmen, allerdings war der Geruch weg. Ich könnte ihr in Wolfsgestalt nicht antworten, also musste ich mich wohl oder übel wieder in einen Menschen verwandeln.
"Ich habe als Wolf verschiedene Gerüche wahrgenommen und einer davon war seltsam, dem wollte ich nachgehen.", meinte ich monoton.
"Nicht während des Unterrichts!", rief sie nur und widmete sich nun wieder Isa.
Ich murmelte noch "Okay!"
Ich sah zu Isa und sagte anerkennend:"Wow! Ich wusste gar nicht, dass du schon so gut bist." Sie hatte immerhin schon um die 20 Schwerter und ein paar Dolche.
"Dein Take-Over ist aber auch nicht von schlechten Eltern.", rief sie schnaufend zurück.Die Take-Over Magie:
Diese Magie können Halbgötter anwenden, die mit Zeus oder einem der Oneiri verwandt sind. Sie erlaubt den Halbgöttern sich in eine andere Lebensform zu verwandeln und sich deren Fähigkeiten anzueignen. Auf höherer Stufe können diese Personen auch nur einen Teil ihres Körpers verwandeln."Eine Frage.", wendete ich mich an meine Lehrerin, "Ich kenne meine leibliche Mutter nicht und kann die Magie von Athene anwenden. Könnte es also sein, dass ich die Tochter von Athene und Morpheus bin?" Die Stimme in meinem Kopf meinte das ja, aber ist so etwas möglich? Schließlich bin ich auf der Erde aufgewachsen und ein Gott lebt doch im Olymp, beziehungsweise im Reich der Götter!?
"Nein. Das kann nicht sein, aber es könnte sein, dass Athene dich gesegnet hat.", antwortete Elizabeth.
"Geht das denn überhaupt? Ich meine als Halbgöttin beschenkt zu werden?", fragte Isa.
"Es ist bis jetzt nur ein anderes Mal passiert, daher wäre es durchaus möglich. Allerdings wurde dieser Halbgott von allen Göttern beschenkt. Egal ob diese nun wollten oder nicht. Das lag an einer bestimmten Sternenkonstelation, die nur alle 2000 Jahre entsteht. Dazu kam noch, dass ein mit Magie geladener Komet die Erde traf. Also wenn das bei Katy genauso wäre, dann müsste sie eigentlich mehr können."
'Wow, eine Beleidigung. Hätte nicht gedacht, dass sie das kann. ; ) '
Elizabeth sprach weiter:"Wir können es morgen ausprobieren. Aber bis dahin müsst ihr noch etwas Geduld zeigen." Ihre Aura verfärbte sich. Von orange zu einem sehr dunklem rot. Das war komisch. Ich glaube, ihr kann man nicht vertrauen.
"Geht euch jetzt umziehen, ihr habt gleich Kunst."
"Und was machen wir jetzt mit den Schwertern?", fragte Isa.
"Ich kümmere mich schon darum. Keine Sorge.", Elizabeth machte eine Handbewegung, um uns mitzuteilen, dass wir uns beeilen sollten.
Im Kunstsaal waren wir die ersten. Unsere Lehrerin - Frau Neumaier - kam kurz nach uns. Ich achtete nicht sonderlich auf meine Umgebung, sondern dachte nach.
'Wer ist dieser Halbgott, der von allen Göttern gesegnet war? Er, oder sie, musste dadurch ja stärker, als Zeus gewesen sein.'
"Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich bin eure Kunstlehrerin Frau Neumaier. Ich werde euch im Wahlfach Kunst unterrichten."
Mittlerweile waren alle Schüler im Raum und wir grüßten im Chor unsere Kunstlehrerin. In dieser Stunde, dürften wir zeichnen worauf wir Lust hatten. Ich zeichnete mein Wolfsrudel und schwelgte in Erinnerungen. Isa entwarf einige Dolche und zeichnete noch ein Bild mit einem Lagerfeuer. Es gab einige Schüler, die nicht so gut zeichnen konnten, allerdings hatten Isa und ich schon seit mehreren Jahren Kunst Leistungskurs und Hikaru und Kaoru waren auch nicht schlecht. Hikaru malte eine wunderschöne Rose und schrieb noch zwei verschiedene Namen darauf.
'Für wen die bloß sein mag?',überlegte ich, denn er schaute dabei, etwas verlegen.
DU LIEST GERADE
Oneiros, die Traumgöttin(Pausiert!)
FantasyHi, ich bin Katy. Ich bin die Tochter von Morpheus, dem Griechischem Gott der Träume. Isa ist meine einzige Freundin und selbst mit ihr wird es kompliziert. Dann ist da auch noch Jacob, unser ehemaliger Kumpel, doch jetzt ignoriert er uns bis zum g...