"Es gibt viele Götter. Da gibt es die 12 obersten Götter des Olymps und noch zahlreiche weitere so genannte Nebengötter.", fing ich an.
"Ein paar der Götter sind: Zeus, Hades, Poseidon, Athene, Ares, Hera, Hestia, Demeter, Ares, Hephaistos, Lego, Artemis, Apollon, Hebe, Eleithya."
Isa fuhr fort:"Dazu kommen noch: Persephone, Aphrodite, Alkeme, Herakles, Dione,Acheloos, Ahletaia, Anemol, Asklepios, Ate, Charon, Hekate, die Hesperiden, Hören, Hypnos,..."Wir zwei zählten abwechselnd alle Götter auf, als wir fertig waren meinte Liz, dass wir unser Tablet raus nehmen sollten, weil sie jetzt die Magie von ein paar Göttern erklären wird.
"Die mächtigsten Magie sind die Wettermagie von Zeus, darunter ist auch deine Gabe die Luft zu beherrschen Katy, die Magie von Hades und die verschollene Mgie von Chronos. Hades kontrolliert das sogenannt Höllenfeuer und kann die Menschen durch eine kleine Handbewegung töten. Die Halbgötter mit dieser Art von Magie nennt man 'Death Mage'. Chronos' Magie war es die Zeit beliebig anzuhalten bzw. zurückzuspulen. Die Gabe von Hephaistos ist es Waffen einfach entstehen lassen zu können und auch er kann Feuer beherrschen, allerdings nur das normale und nicht die blauen Höllenflammen. Morpheus kann die Träume von allen Lebewesen beeinflussen und eigene Traumwelten entstehen lassen. Athene hat, wenn man es genau nimmt, zwei Fähigkeiten. Sie kann entscheiden, was sie sich merkt und was nicht, natürlich kann sie sich später auch umentscheiden. Außerdem hat sie die Magie 'Irreplaceable Command', das bedeutet, dass sie Wörter oder Befehle in die Luft schreiben kann und diese dann durchgeführt werden, beziehungsweise erscheinen.", Elizabeth schaute uns so an, als würden wir kein Wort verstehen.
"Wenn Athene nun also 'Feuer' in die Luft schreibt erscheint Feuer?", fragte ich nochmal nach. Liz nickte.
"Ich Liebe diese Magie!", nuschelte ich.Danach erklärte uns Elizabeth noch die Magien vieler anderer Götter und auch von diversen Nebengöttern. Sie hat uns sogar Magien von Göttern gesagt, die erst vor ungefähr 100 Jahren entstanden sind, wie zum Beispiel der Gott des Handys.
"So habt ihr alles aufgeschrieben?",nach einer gefühlten Ewigkeit war Elizabeth fertig. Isa und ich nickten.
"Gut, dann zur Praxis. Wir werden Rogue jetzt zu einem von euch ins Wohnheim bringen, wo er dann logischerweise auch wohnt. Ihr könnt entscheiden bei wem. Danach treffen wir uns wieder in der Trainingshalle und ich erkläre euch wie das Training verläuft.""Also bei mir würde Valeria durchdrehen. Sie liebt kleine Tiere. Also bin ich dafür, dass er bei Katy bleibt.",Isa schaute mich dabei so an, als würde sie Angst vor meiner Reaktion haben.
"Natürlich kann er bei mir bleiben. Schließlich bin ich ja auch diejenige, die sich in einen Wolf verwandeln kann, um mit ihm zu reden.", meinte ich etwas sarkastisch, aber nicht abfällig. Danach brachte ich Rogue schnell zu mir und lief dann zur Halle zurück.
In der Halle angekommen, holte Elizabeth zwei schwarze Trainingsanzüge.
"Das sind die Trainingsanzüge. Ihr dürft sie immer tragen, denn es ist eigentlich zum Schutz gedacht. Die Anzüge sehen jetzt zwar noch schwarz und trist aus, allerdings passen sie sich der Magie des Trägers an. Deswegen kann es auch sein, dass Katy's Haare nicht mehr rot sind, oder Isa's Augen grau werden. Diese Anzüge helfen euch dabei eure Kräfte im Zaum zu halten und euch vor Angriffen größten teils zu bewahren. Es kann übrigens auch sein, dass sich die Form ändert, da manche Halbgötter mehrere Gaben haben. Je nachdem, welche sie gerade einsetzen, wechselt die Form des Anzugs. Außerdem kann man durch diese Anzüge weitere kleine Maguen erlernen, um somit seine eigene zu verstärken. Klar soweit?"
Wir nahmen die Anzüge und zogen uns in den dafür vorgesehenen Kabinen um. In der Umkleidekabine hing ein großer Spiegel und an der Wand waren Haken, mitsamt Kleiderbügeln. Ich zog mich um und betrachtete mich im Spiegel. Zuerst passierte nichts, doch dann begann die Uniform zu leuchten.'Sag mir deinen Namen, Tochter von Morpheus und Athene.', eine unheimliche Stimme erschien in meinem Kopf und fragte mich dies.
"Aber ich bin doch gar nicht die Tochter von Athene!"
'Sag mir deinen Namen!', wiederholte diese Stimme.
"Mein Name ist Katy."
'Hast du so wenig selbstwert Gefühl, dass du mir nicht mal deinen richtigen Namen sagen kannst?'
"Na gut. Mein vollständiger Name lautet Luna Demetriou. Zufrieden?" Ja mein Richter Name ist Luna, doch nachdem ich ausgesetzt wurde habe ich mir einen anderen Namen gegeben, um mich nicht ständig an alte Zeiten erinnern zu müssen. Doch irgendwann vergaß ich meine Zeit vor den Wölfen.
'Du nennst dich selbst Katy und hast es fast vergessen. Deine Vergangenheit. Eine Göttin mit so viel Macht und doch so wenig Selbstvertrauen.'
"Ich Frage dich nochmal: Was meinst du damit 'ich sei die Tochter von Athene und dass ich eine Göttin sei'?"
'Genau das.'
Das leuchten wurde schwächer und mein Anzug hatte sich verändert. Ich hatte nun eine schwarze Hose und ein schwarzes Top an. Darüber hätte ich einen roten langen Umhang, mit Kapuze. Ich glaubte langsam, dass sich der Anzug nicht der Magie, sondern dem Charakter des Trägers anpasst.
Meine langen Beine sahen durch die eng anliegende Hose schön schlank aus und meine Taille wurde betont. Meine Haut hingegen wirkte sehr blass und meine Haare waren auch nicht mehr rot, sondern schwarz. Ich ging aus der Kabine und suchte einen Moment lang den Spint mit meinem Namen. Neben den Umkleiden waren eine Reihe von Spinten, mit Namensschildern darauf.In der Halle warteten Isa und Elizabeth schon auf mich und redeten miteinander. Isa sah jetzt ganz anders aus. Sie hatte nun Blonde Haare und so was ähnliches wie eine Piratin an. (siehe Bild)
"Gut, dann sind wir ja jetzt komplett. Wir fangen erstmal mit einfachen Aufwärmübungen an. Ihr lauft zwei Runden durch die Halle und danach nochmal eine, bei der ihr die Knie immer so hoch wie möglich anzieht.", das war das erste mal, dass Elizabeth wirklich, wie eine Lehrerin sprach. "Los!"
Zuerst normal, dann Kniebeinlauf. Okay!
Die Halle war groß, also bräuchten wir ein paar Minuten. Liz hatte Musik für uns angemacht und ich lief im Takt weiter."Isa, du trainierst heute die Fähigkeit viele Waffen nacheinander entstehen zu lassen. Du musst nicht mehr, wenn du nicht mehr kannst, schließlich ist dein Magiespeicher begrenzt. Katy, hast du schonmal versucht, dich von einer Tiergestlt in ein anderes Tier zu verwandeln?"
Ich schüttelte meinen Kopf. Das musste ich ja auch noch nie.
"Okay, dann machst du jetzt das und versuchst gleichzeitig eine Rekord Zeit aufzustellen. Deswegen verwandelt du dich jetzt einmal und ich werde währenddessen die Zeit stoppen."Ich musste nachdenken in welches Tier ich mich verwandeln sollte. 'Wie wäre es mit etwas neuem? Ein Pferd vielleicht.'
"Hast du dich entschieden in was du dich verwandeln möchtest? 3...2...1 und jetzt."
Liz drückte den Knopf auf der Stoppuhr und ich visualisierte meine Lieblings Pferderasse; den Firesen. Komplett schwarz, stark, groß und elegant. Meine Knochen passte sich denen des Pferdes an und würden größer, kleiner oder geteilt. Mir wuchs kurzes Fell, eine Mähne, sowie ein Schweif. Meine Ohren würden größer und nahmen viel feinfühliger die Geräusche um mich herum wahr. Mein Gebiss veränderte sich und meine Wirbelsäule auch. Endlich stand ich auf vier Hufen vor Elizabeth.
"Gar nicht mal so schlecht, aber es geht definitiv schneller. Du hast jetzt 32,56Sekunden gebraucht. Dein Ziel ist es, in einem Monat nur noch 5 Sekunden zu brauchen, danach schauen wir weiter. Ich werde jetzt mal zu Isa gehen und du übst derweil weiter.", nach diesen Worten drehte sie sich um und ging zu Isa.
Ich versuchte mich jetzt von der Friesen-form in die Wolfsgestalt zu verwandeln. Ich stellte mir, wie immer, vor, das ich zum Wolf wurde, wie meine vier Pfote sanft den Hallenboden berührten und mein Skellett sich dem eines Wolfes anpasste. Meine Muskeln würden verkleinert und die Nervenbahnen verkürzt. Mein Fell wurde länger und mein Geruchsinn ausgeprägter. Nun stand ich als Wölfin da und nahm verschiedene Gerüche wahr. Den von Isa, der ihre große Anstrengung wiedergab und den von Elizabeth, der leichte Belustigung zeigte. Doch ich nahm noch einen dritten Geruch wahr, er war voll mit Gefühlen von Zorn bis Fröhlichkeit, von Trauer bis Wut war alles dabei. Ich könnte keines der Gefühle fixieren. Ich folgte dem Geruch, doch...Ich werde im Laufe der Woche versuchen noch 2-3 weitere Kapitel zu veröffentlichen, da ich ab Montag 2 Wochen weg bin und dort kein Empfang habe. Sry schon mal im voraus.
Sayonara,
Nekohara.
DU LIEST GERADE
Oneiros, die Traumgöttin(Pausiert!)
FantasyHi, ich bin Katy. Ich bin die Tochter von Morpheus, dem Griechischem Gott der Träume. Isa ist meine einzige Freundin und selbst mit ihr wird es kompliziert. Dann ist da auch noch Jacob, unser ehemaliger Kumpel, doch jetzt ignoriert er uns bis zum g...