Kapitel 11

0 0 0
                                    

Die Mensa wurde jetzt geschlossen und ich wollte zu Rogue gehen. Wir haben von Elizabeth einen Vorrat an Hundefutter bekommen und Rogue hat bestimmt Hunger.
"Ciao, Katy. Wir gehen schon ins Wohnheim zurück.", riefen mir die Mädels zu. Hikaru und Kaoru hatte ich schon beim Abendessen nicht gesehen und ich fragte mich, wo sie wohl waren.
"Oi, Katy ich hab dich vorhin gar nicht gesehen. Wo warst Du?"
Mein Gott, wie sehr kann man jemanden denn noch hassen? Jacobwar hinter mir aufgetaucht und wollte anscheinend mit mir reden.
"Das geht dich nichts an. Aber warum warst du heute Früh mit Isa im Park?"
"Das hat nichts mit dir zu tun."
"Doch das hat es. Schließlich ist Isa meine beste Freundin und wenn du sie verletzen solltest, schwör ich dir bei meinem Leben, dass ich dich töten werde. Sei es nun mit, oder ohne Magie."
"Oho. Da traut sich jemand was. Ich bin mir fast sicher, dass du das nicht tun würdest.", er kam auf mich zu und blieb kurz vor mir stehen. Ich sah seine Aura und seinen Gesichtausdruck, als ob er mir sagen wollte: Halt endlich deine sch**ß Klappe. Du könntest es doch eh nicht!
Das regte mich so auf! Doch bevor ich ihm eine rein hauen konnte wurden wir unterbrochen.
"Katy, Jacob? Was macht ihr da?", Hikaru' s Aura schien mich zu beruhigen, denn ich war auf einmal die Ruhe selbst.
"Wir haben uns nur über alte Zeiten unterhalten.", schmeichelte Jacob.
*würg* mir wird ja gleich schlecht.
"Wenn das so wäre, dann hätte Katy bestimmt anders reagiert, als dir mit dem Tod zu drohen.", Jacob gab anscheinend auf und ging endlich weg.
"Danke! Wenn das so weiter gegangen wäre, hätte ich ihm wahrscheinlich eine verpasst und... naja, dann hätte ich einen Verweis bekommen. Also, danke!", sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
"Falls so was nochmal vorkommen sollte, hol mich einfach, okay?", Hikaru umarmte mich und ging dann in sein Wohnheim.
"Mach ich!", rief ich ihm nach.

Dann ging auch ich endlich in mein Häuschen. Als ich die Tür aufmachte, sprang mir Rogue schon entgegen. Wahrscheinlich hatte er mich gerochen.
"Rogue! Du kriegst dein Futter ja gleich. Warte nur noch einen kleinen Moment."
Ich lief durch den kurzen Eingangsbereich und borgte dann nach links und die Küche ab. Dort füllte ich seine silbern glänzende Schüssel mit Trockenfutter und bereitete ein wenig Fleisch für ihn zu.
Mir ging so viel durch den Kopf.
'Wer ist dieser Suzaku Chiba? Warum hat sich Isa ausgerechnet in Jacob, dieses Ars*hloch, verliebt? Hatte diese Stimme Recht? Bin ich die Tochter von Athene und Morpheus? Wenn Ja, warum bin ich dann auf der Erde, bei den Menschen aufgewachsen? Ist dieser Alex wirklich mein Zwillingsbruder?'
All das ging mir durch den Kopf, doch ich könnte keine der Fragen sicher beantworten. Nachdem ich Rogue sein Futter gegeben hatte, fiel mir ein, dass ich mir mein Zimmer noch gar nicht richtig angeschaut habe. Das holte ich sofort nach.
Ich ging aus der Küche, durchs Wohnzimmer und dann die Treppe hoch zu den Zimmern. An meiner braunen Zimmertür hing ein Namensschild mit der Beschriftung: Katy Buchholzer.
'Jeder denkt, dass das mein Name wäre. Dabei heiße ich komplett anders.'
Es kostete mich etwas Überwindung die Tür zu öffnen, aber dann ging ich einfach rein.
Mein Zimmer war offen und hell. Die Wände waren mit einem hellen orange gestrichen, das gelbe Akzente hatte. Passend dazu, gab es ebenholz braune Möbel. Einen riesigen Schrank, ein kleines Nachttischchen, ein gerade zu perfekt aussehenden, großen Schreibtisch mit Regalen und ein wunderschönes, extrem bequemes Bett. Ich setzte mich kurz auf die Matrtatze und sie weich, aber nicht zu weich, einfach wunderbar. Ich Schloss für einen kurzen Moment meine Augen und ließ mich auf den Rücken fallen.
Danach schlief ich sofort ein.

Ich öffnete meine Augen und sah erstmal auf die Uhr.
'Oh, nein! Ich hab das Frühstück verpasst!'
Sofort stand ich auf und machte mich fertig. In meine Schultasche packte ich mein Tablet und meinen Trainingsanzug, aber auch eines der Bücher, das ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen hatte.
Ich lief so schnell ich konnte in den Unterricht.
'Ne, Katy! Wo warst du denn? Ist mit dir alles okay?", Hikaru sah mich besorgt an.
"Jaja. Ich hab bloß verschlafen. Nichts passiert."
Wir hatten jetzt Griechisch und als Lehrer hatten wir Herrn Smith. Er war auch unser Klassenlehrer.
'Wenn man vom Teufel spricht, ...oder denkt.'
Herr Smith betrat den Klassenryum mit erhobenen Kopf und sofort war jeder still. Seine Aura ist ja gewaltig. Sie war grün und hätte einen Farbverlauf. Allerdings sah er mehr nach der Schlägersorte von Jugendlichen aus. Seine Haare ungekämmt, sein Hemd sah aus, als hätte er es einfach nur übergezogen, seine Hose hatte Risse und total unpassend war aber seine perfekt sitzende Brille, sein Gesichtsausdruck war auch ziemlich nett.
"Guten Morgen. Ich bin euer Klassenlehrer und mein Name ist, wie ihr sicher schon wisst, Herr Smith. Wir müssen heute die Klassensprecher wählen. Diese müssen dann direkt nach dem Unterricht zur Schülersprecher Wahl gehen. Also wen schlagt ihr vor?"
Viele Informationen auf einmal.
"Mein Name ist Isa Bakker und ich schlage meine Freundin Katy Buchholzer vor. Ihre Ausstrahlung ist überwältigend und ihr Selbstbewusstsein ist unerschütterlich, hinzu kommt, dass sie die perfekte Anführerin wäre, denn sie ist sehr schlau und hat immer die passende Lösung, egal für welches Problem."
"Okay Vorschlag akzeptiert. Noch wer?"
"Ich schlage Hikaru Okumaru vor. Er hat bis jetzt jeden Streit, der ausgebrochen ist, geschlichtet und ist auch ziemlich stark und schlau.", war doch klar das von Kaoru zu hören.
Daraufhin wurden noch einige andere Vorgeschlagen und dann dann die Wahl. Die Stimmen würden ausgezählt und nun das Ergebnis verkündet:
"Die Klassensprecherin ist Katy Buchholzer" Ich? Oh, man. So viel Arbeit!
"Nimmst du dein Amt als Klassensprecherin an?"
Es gibt viele Vorteile, denn den Rassismus an der Schule muss ich unterbinden, aber als Klassensprecherin kann ich noch nicht So viel ausrichten. Ich muss Schülersprecherin werden!
"Ja. Auf jeden Fall.
"Gut. Der Vize Klassensprecher ist Hikaru Okumaru. Nimmst du die Entscheidung der Klasse an?"
"Ja."
Somit war die Stunde beendet und wir gingen alle in den Physiksaal.

In der Pause setzten wir uns mit Rogue in den Park und spielten alle mit ihm. Als Wölfin habe ich Roguenauch unsere neue Freundin Zara vorgestellt. Kurz darauf kam auch Hikaru und ich verwandelte mich zurück in einen Menschen. Seine Aura pulsierte vor Aufregung. Aber die Frage war wohl eher, warum ist er alleine? Die !Mädels saßen noch bei mir, aber der einzige Junge hier war Hikaru, der immer noch auf dem Weg zu uns war. Er ging gemächlich zu uns.
"Hi, Hikaru!", rief ich. Die anderen bemerkten ihn jetzt erst. Hikaru setzte sich einfach neben mich, ohne ein Wort zu sagen.
"Sag mal, warum bist du alleine? Man sieht dich doch sonst nur mit deinem Spiegelbild.", fragte ich scherzhaft.
"Ich werde dir erst antworten, wenn du mir gesagt hast, wie du mich und Kaoru unterscheiden kannst."
Es ist doch egal, wenn er es herausfindet, außerdem hat er es verdient, die Wahrheit zu kennen.
"Okay. Ich kann die Auren von Lebewesen sehen. Ďeine Aura ist etwas dunkler, als die Kaoru, aber nur eine Nuance.", ich seufzte und wartete auf seine Reaktion.
Der rost-rot haarige Junge war wie immer und lächelte mich einfach an.
"Cool! Und ausgerechnet ich bin dein Stellvertreter. Läuft bei uns!"
So was uncoole habe ich echt noch nie gehört, aber ich war auch ein wenig aus der Fassung, da ich diese Antwort nicht erwartet hatte. Es entsprach gar nicht dem Hikaru, den ich kennengelernt hatte. Ganz andere Wortwahl und viel Umgangsprachliecher.
Lucia, Valeria, Isa und Zara sahen sich kurz an und standen dann alle auf und gingen einfach weg.
"Du bist doch eigentlich wegen etwas anderem hier Hikaru. Also, sag schon!"
Das Blut schoss in seine Wangen und er errötete. Seine Aura pulsierte immer schneller. Rogue saß in meinem Schoss und ich streichelte ihn, während er schlief. Das beruhigte mich ein wenig.
"Ähm,... Also, ich..."
Ich könnte schon vermuten was er mir sagen wollte. Doch wusste ich einfach nicht, was ich darauf antworten sollte.
"I-ich mag dich und zwar mehr als nur freundschaftlich."


Eine kleine Romanze. Was wird wohl daraus? Wie denkt ihr reagiert Katy darauf? Wie geht es wohl weiter?
Ich werde versuchen das nächste Kapitel am Sonntag, also übermorgen zu veröffentlichen.
Sayonara,
eure Nekohara
😉

Oneiros, die Traumgöttin(Pausiert!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt