Jungkook:
Von einem knallen und einen schmerz der meinen Körper durchfuhr erwachte ich. Ich blinzelte einige male um mich an die Dunkelheit die durch die herunter gefahrenen Rolläden verursacht wurde zu gewöhnen. Paar Sekunden später realisierte ich endlich das ich auf dem harten Boden lag.
Ich musste wohl auf der Couch eingeschlafen sein. Jedoch nicht bei mir Zuhause dafür war allein das Wohnzimmer zu groß, dass bemerkte ich sogar in der Dunkelheit. Mit einer Hand tastete ich das Sofa ab um mein Handy zu finden. Als ich es endlich in der Hand hielt wurf ich einen Blick auf die Uhr.
9:48am
Ach du scheisse hab ich lang geschlafen...
Zuerst wollte ich nach Hobi rufen, jedoch kam mir dann Taehyung in den Sinn.
SCHEISSE.Seufzend stand ich von dem kalten Holzboden auf und strich mir durch die Haare.
Panik schieben brachte jetzt nichts ich muss nach einem Lichtschalter suchen. Mit hilfe meiner Smartphone Taschenlampe lief ich eine gefühlte Ewigkeit in dem endlos großen Wohnzimmer herum. Vergebens. Entweder war ich dumm oder Taehyung besaß kein Licht. Aber was machten dann die Lampen hier?Ich bin dumm.
"Aish..wo macht man hier das verdammte scheiss Licht an!?" Von hinten erklang ein raues kichern und ein doppeltes klatschen. Plötzlich wurde der Raum mit hellem Licht erhellt.
"W-was?" Verwirrt drehte ich mich um.
"Immer mit der ruhe kleiner." grinsend sah er mich an.
Sofort färbten sich meine Wangen rot und mein Blick richtete sich schnell auf den Boden. Nur ein paar Meter vor mir stand ein Oberkörper freier Tae mit nur einem Handtuch um seine Hüfte gewickelt und nassen Haaren. Scheisse sah er heiß aus.Ein raues jedoch leichtes lachen war von meinem gegenüber wahrzunehmen. Vorsichtig schielte ich zu Taehyung hinüber nur um zu bemerken das er mir immer näher kam.
Jungkook, werde bloß nicht har-
"Awh wie ne kleine Tomate, pass auf das du keinen steifen bekommst."
Sein Kastenlächeln präsentierte mir seine schönen, weißen Zähne und mein Gesicht nahm ein immer dunkleres rot ein. Wie peinlich.
"P-pabo..." murmelte ich ehe ich ihm schnell den Rücken zu drehte, doch der ältere legte seine Arme um mich bevor ich überhaupt dir Chance bekam irgendetwas zu unternehmen."Bleibst du noch zum Frühstück?" Seine tiefe morgen Stimme bereitete mir eine Gänsehaut. "Andere Leute müssen arbeiten du Idiot also lass mich los." - "Es ist Sonntag." Er legte seinen Kopf auf meine Schulter ohne irgendein Anzeichen zu machen, mich irgendwie loszulassen.
Was für ein Idiot.
Wieso muss genau er mein Herz schneller schlagen lassen?
×××××
Tüdelü
Da bin ich wieder.
Sorry fürs lange warten :(
DU LIEST GERADE
Bus stop number | Taekook
Fanfiction???: Deine Nummer? Von der Bushaltestelle. °Texting °Vkook °Smut mit eventuell einem Kink Beginn: 06.04.2017 End: Highest Ranking: #66 in Fanfiction [31.08.2017]