nineteen.

3.2K 249 125
                                    

Jungkook:

"Nein!"
"Doch~"
(''Oh.'' Sry not sry)
"Nein!"
"Du bist sowas von Bottom."
"Taehyung wenn einer am Schluss von mi-...von jemanden gefickt wird bist das du." Ich räumte unsere vom Frühstück dreckigen Teller in seine Spülmaschine, sogar diese war mehr als luxuriös.
"Du wolltest von mir sagen." Grinsend legte er den Kopf schief und startete das voll eingeräumte Teil.
"Darum geht es nicht." Meine Arme verschränkte ich, als ich mich nun komplett zu ihm drehte.
"Ahaaa um was dann?"
"Darum. Das. ICH. Jeon Jungkook. TOP bin." Ernst sah ich ihn an.

Wie wir auf das Thema gekommen waren?

...

KEINE AHNUNG.

"Ach wirklich?" ich konnte das verführerische aus seiner Stimme heraushören, als er auf mich zu kam, ganz langsam erst ein Schritt, dann ein anderer...
Anfangs hilt ich seiner Nähe stand, jedoch als er sich nun direkt vor mir befand schleichte ich etwas rückwärts nach hinten um Abstand zu gewinnen. Aber da mein Leben mich hasste und gerade ein typisches Romance Klischee hervorbringen musste, war direkt hinter mir die braun tapezierte Wand, die meiner Flucht ein Ende bereitete. "Klischeehafter gings nicht.." murmelte vor mich hin während nun Taehyung seine Hände neben meinen Kopf an die Wand stemmte. Sein Blick durchbohrte mich, braun, das war die Farbe seiner Augen die mich quasi anzogen. Ich bekam weiche Beine nur allein von seiner Nähe, mein Herz klopfte schnell gegen meine Brust, meinen Atem hielt ich an, jedoch mit ab und zu ein paar wenigen Atemzüge bevor ich drohte zu ersticken.

Was macht dieser Junge nur mit mir?

Es war wie aus Reflex das ich mir auf meine Unterlippe biss als er sein Bein zwischen meine quetschte.
"W-was wird das...?" Vorsichtig fragte ich im leisen Ton nach. Taehyung leckte sich über seine Lippen und kam mit seinem Gesicht meinen immer näher.

Seine Zunge...
Was er damit nur alles machen könnte-
JUNGKOOK STOP!

Kurz bevor seine Lippen meine berührten stoppte er. Sein heißer Atem streifte meinen Mund, ließ mich erstrarren.
Meine Beine fühlten sich für mich immer mehr wie Wackelpudding an, drohten mich nicht mehr auf den Füßen zu halten.

Diesen Gefühl machte mir Angst, dieses Gefühl ihn zu verfallen.

"So, wer ist jetzt hier der unterlegene von uns zwei hier~"
Ich schluckte.
Mein Blick fiel auf seine pinken Lippen die so nah an meinen waren. Verleugnen konnte ich es nicht, dass ich sie gerne spüren würde, mir ausreden aber schon.

Taehyung grinste, "und was jetzt, kleiner?"
Unwissend was ich sagen sollte blieb ich still, keine Bewegung, kein Wort meinerseits.
Unsicherheit, Angst, Unterlegenheit, Neugier, eine Art Verlangen und noch viel mehr verspürte ich in ein und den selben Moment. "Bunny vergiss nicht zu Atmen, wir wollen noch nicht das Taetae dich Mund zu Mund beatmen muss~" ein Schauer lief mir den Rücken hinunter durch den Klang seiner unwiederstehlichen, rauen Stimme. Seine strahlweißen Zähne kamen zum Vorschein als sein grinsen nur noch breiter wurde.
Mein Herz setzte einen Schlag aus, ein rosa Schleier legte sich über meine Wangen und ich konnte es genau so wenig fassen wie Taehyung was ich gerade aus mir mit zittriger Stimme heraus brachte.












"Vielleicht ist das ja ganz genau das was ich will, Daddy~"


×××

HALLOU

Kommen wir dem smut etwa immer näher?🌚

AH...checkt jemand was BigHit uns damit sagen will?:

checkt jemand was BigHit uns damit sagen will?:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also ich jedenfalls nicht.

Bus stop number | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt