Jungkook:
"Argh......ging das nicht etwas gefühlvoller!?" , zischte ich nachdem er mich auf den Esstisch legte...
schmiss würde wohl besser passen, nur um etwas aus dem Kühlschrank zu holen. Mit meinen Ellbogen stütze ich mich ab und schaute ihm bei seinem tun zu. "Ich dachte du magst es hart." grinsend kam er wieder auf mich zu. "So hart wie der Tisch? Nein, da hast du wohl was falsch verstanden Mister Kim." , erwiderte ich und bemerkte etwas Butter zwischen seinen Fingern.
Er will doch nicht wirklich die Butter als- "Bunny willst du jetzt ernsthaft das ich den ganzen weg hoch in mein Schlafzimmer laufe nur um Gleitgel zu holen falls ich überhaupt noch was da habe?" , fragend blickte er mich an und näherte sich mir wieder.Falls noch was da ist...scheiß playboy..
Etwas genervt schüttelte ich meinen Kopf worauf er jedoch starr stehen blieb. "Ist was?" - "antworte in ganzen sätzen!"
Das ist also was er will..
"Nein will ich nicht, Daddy~"
Zufrieden leckte er sich über die Lippen als er seine Finger ordentlich mit dem Stück Butter einfettete. Langsam fast wie in Zeitlupe umkreiste er meinen Eingang ehe er erst mit einen und letztendlich mit allen drei Fingern eindrang. Leise keucher waren von mir zu hören.Selbst ich merkte das meine laute ihn immer mehr anturnten, seine Atemzüge wurden schwerer und seine Brust hebte und senkte sich immer schneller. Seine Zunge glitt wieder über seine pinken Lippen, als ich meine Beine immer mehr anwinkelte und so weit spreizte als nur möglich. Taehyung legte bei sich selbst Hand an, pumpte sein Glied auf und ab. So wie er seinen Kopf leicht in den Nacken legte zerriss es meinen Geduldsfaden. Ich wollte endlich seinen großen harten schwanz in mir und nicht seine Finger die sich extra quälend langsam in mir bewegten. Das reichte mir nicht mir aus.
"Daddy fick mich endlich!" Ernst starrte ich in seine vor Erregung strahlenden, dunkler gewordenen Augen und merkte wie seine Finger sich aus mir entfernten. Ich pustete mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht während mein Gesichtsausdruck immer verlangender wurde.
Taehyung entgegen grinste nur und rieb seine Errektion gegen meine was uns beide zum aufkeuchen brachte. "Da hat es aber jemand eilig~" hauchte er als er auf einmal sein Glied in mich rammte. Erschrocken riss ich meine Augen auf und drückte meinen Rücken durch. Meiner Kehle entkam ein lautloser schrei und ich klammerte mich mit beiden Händen an der Tischkante fest. "So eng und heiß~" brummte der ältere mit seiner rauen Stimme der nach einer kleinen Pause anfing sich zu bewegen. Aus meinem wimmern wurde nach jedem stoß immer mehr ein erkennbares stöhnen, das den braunhaarigen immer mehr anspornte sein Tempo zu verschnellern und immer härter zu werden. Auch wenn Tae wohl so wie es aussah nicht der lauteste war entkamen selbst ihm immer wieder zufriedene keucher die mich dazu brachten mich ihm entgegen zu bewegen.
Seine großen Hände schlichen unter meinen Rücken und zogen mich so nach oben zu sich.
Nun lag ich nicht mehr auf den Tisch sondern wurde von Taehyung gehoben, meine Beine verschenkte ich um seine Taille, meine Arme um seinen Hals und bewegte mich selbst auf und ab. Mein stöhnen wurde durch einen wilden Zungen Kuss unterbrochen als er vorsichtig ein paar schritte ging und mich an die Wand drückte, damit ich mehr halt fand, jedoch war diese nicht viel bequemer als der Tisch. Das war mir aber in dem Moment sowas von egal, das einzige an dass ich denken konnte war an seinen riesen schwanz der mir den Verstand aus dem Leib fickte.Mein stöhnen glich fast einem hohen schreien als Tae während er meinen Hals liebkoste meine Prostata traf. Es war als würde ich Sterne sehen als er diesen empfindlichen Punkt immer und immer wieder traf.
Die pulsierenden Knutschflecken an meinem Hals, Taehyung immer härter werdenden Stöße. All das machte mich so verrückt wie noch nie.
Er wurde immer schneller und schlampiger, so wie meine auf und ab Bewegungen. Mein ganzer Körper fing an vor Erregung zu zittern, ich hatte meine Kontrolle komplett verloren.
DU LIEST GERADE
Bus stop number | Taekook
Fiksi Penggemar???: Deine Nummer? Von der Bushaltestelle. °Texting °Vkook °Smut mit eventuell einem Kink Beginn: 06.04.2017 End: Highest Ranking: #66 in Fanfiction [31.08.2017]