Jungkook:
Ich krallte mich in sein schwarzes Shirt als er seine Lippen auf meine drückte. Zögerlich erwiderte ich den sanften doch gleichzeitig wilden Kuss von Taehyung, immerhin war ich selbst schuld das es soweit kam.
Das was diese bestimme Berührung auslöste konnte ich kaum in Worte fassen. Als ich dachte mein Herz könnte nicht schneller schlagen, mir könnte nicht heißer werden, ich könnte ihn vielleicht verfallen waren irrtürme.
Es konnte schneller schlagen und zwar viel schneller.
Mir war so heiß wie noch nie zuvor.
Ich könnte ihn nicht nur vielleicht verfallen, ich würde es letztendlich so oder so.Und genau das war jetzt der Fall.
So dumm es auch klingen mag da ich ihn immer noch kaum kenne, ich will ihn.Ich spürte seine Zunge an meinen Lippen, diese ich sofort öffnete nur um mit seiner Zunge spielen zu können. Mir war ganz klar bewusst das ich nun der unterlegene von uns beiden war, doch das störte mich in diesen Moment null.
Dieses eine mal sollte es Taehyung genießen mich unter seiner Kontrolle zu haben.Nach der wilden knutscherei löste sich der ältere, schaute mich an, ich konnte die Ungewissheit in seinen Blick erkennen, diese Ungewissheit ob er einen- nein. nicht nur einen schritt- weiter gehen dürfte. "Wie lange willst du mich noch warten lassen?" Ich legte meine Arme um seinen Nacken auf diesen ich kleine sanfte Küsse verteilte.
"Oho nicht so frech, baby~" der braunhaarige packte mich, hob mich hoch, nur im mich auf der riesen Küchentheke zu platzieren. Unschuldig schaute ich den grinsenden vor mir an der mir gerade mein weißes Shirt über den Kopf zog. "Damn, das du so trainiert bist hätte ich jetzt nicht erwartet, kleiner." Seine große kühle Hand strich meine Bauchmuskeln nach und verpasste mir so eine angenehme Gänsehaut. Zögerlich griff ich nach seinem Shirt nur um daran vorsichtig zu ziehen. "Du auch, Daddy~"
Und schon war Taehyung von selbst sein Oberteil los geworden. Seine heiße Zunge glitt meinen Hals entlang, bis zu meinen Ohr. "Babyboy ich weiß das du nur so unschuldig tust, genau das gefällt mir ,aber ich will auch deine wilde Seite sehen." Sein heißer Atem brachte meine Haut zum brennen. Knall rot grinste ich ihn leicht an und legte den Kopf schief. "Ach wirklich?" Antwortete ich hauchend als ich langsam seine Jogginghose hinunter zog. Taehyungs Finger streichten durch mein Haar als ich mir nur auf die Lippe biss. Seine enge Boxershorts brachte seine harte beule deutlich zum Vorschein. Genau das ließ mich nur noch härter werden."Du sabberst ja jetzt schon...dann warte mal bis du meinen großen Freund in action erlebst." Seine Stimme klang noch erotischer als sonst. Meine Augen verfolgten jeden seiner Bewegungen als er nun auch die Boxer entfernte und sein steifes Glied hinaus sprung. Ein leises, erstauntes keuchen verließ meinen Mund als ich seinen großen Freund...wirklich GROßEN Freund betrachtete.
Er wird mich noch zerreißen... fuck.
Jedoch schaltete sich etwas wie ein Schalter in meinen Kopf um als der ältere sich an meine Hose machte die er plus Boxer mit ein paar Finger griffen entfernte. Ein leises stöhnen entkam mir als ich die frische Luft an meinem Glied so wie warme Hände verspürte. Ich tat es Tae gleich und pumpte seine Erektion auf und ab so wie er meine. Schnelles, lautes atmen war von uns zu vernehmen, jedoch endete das als ich auf einmal hoch gehoben wurde.
"D-daddy...stop...i-ich brauch vorbereitung.." panik überkam mich als ich seine Spitze an meinem Eingang verspürte.
×××
Och...sorry für das schlechte Kapitel :(
Aber hat jemand von euch highlight reel verstanden?
Kommt mir nicht mit noch mehr Theorien bitte...sonst dreh ich noch durch. Und mein Hirn platzt.
BigSHIT gib uns scheiss antworten ;_;
True.
DU LIEST GERADE
Bus stop number | Taekook
Fanfiction???: Deine Nummer? Von der Bushaltestelle. °Texting °Vkook °Smut mit eventuell einem Kink Beginn: 06.04.2017 End: Highest Ranking: #66 in Fanfiction [31.08.2017]