twentysix.

1.9K 114 27
                                    

Hoseok:

"Hoe hoe, was maschen wir jetzzzt hia?" lallte mein bester und bedrunkener Freund und kippte schon den nächsten tropfen Alkohol hinunter worauf er sein Gesicht verzog.

Ich hatte komplett vergessen, dass Jungkook schon nach zwei Bier sturzbesoffen war.

"Jungkook, man beleidigt seine Freunde nicht!" jammerte jetzt nun auch Jin, der wohl auch schon ein, zwei Gläser zu viel hatte. Während Namjoon schon sichtlich genervt war, musste ich zu geben das mich das ganze hier ziemlich amüsierte.

Seokjin lag schon halb sabbernd mit seinem Kopf auf dem Tisch und stopfte sich seine Erdnüsse in den Mund. "Schmatz mal nicht so, Baby.. ist ja eklig." - "Joonie findet mich eklig! Duuuu verletzt meine Gefühle!" grinsend schaute ich zwischen dem Ehepaar hin und her. "Ihhhh Liebe." gab Jungkook nur patzig von sich wodurch er sich nur tötende Blicke von Jin sowie Namjoon ergatterte.

"Kooks du bist doch selbst verliebt." damit meldete ich mich letztendlich zu Wort. Der jüngste formte seinen Mund nur zu einem O und verneinte meine Aussage mit einem dumm aussehenden Kopfschütteln.
"Ach was ist dann mit deinem Kim. Taehyung.?" stocherte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue nach. Sofort legte sich ein dunkler rot schimmer auf seine Wangen.

"Tae?" hörte ich kurz Namjoon nachdenklich murmeln, ehe meine Aufmerksamkeit wieder auf dem dichten Typ neben mir lag.

Kurz zuckte JK mit seinen Schultern und schaute verlegen zur Seite. "Junglebook ist verlieeeebt~!" schrie Jin durch die halbe Bar und kassierte somit Namjoons Hand auf seinem Mund und einige genervte Blicke der anderen Leuten hier.

Mir hätte eigentlich klar sein müssen, dass man mit einen besoffenen Seokjin, der Namjoon das Babysitter braucht, kein ordentliches Gespräch mit Jungkook auf die Reihe bekommt.
Tja super Idee mit den Idioten trinken zu gehen. Jedoch musste ich zugeben, dass es sehr angenehm war wieder etwas mit seinen engsten Freundeskreis was zu unternehmen.

Als mir letztendlich das herumgebrülle der zwei betrunkenen immer mehr auf den Sack ging, blieb mir nichts anderes möglich als mich wieder einzumischen. "Häschen, hör mal, wir sind wegen dir und deinen Beziehungsproblemen mit diesem Taehyung hier. Reiß dich also mal zusammen."
"Hoesuck~ wollten wir nicht karaokä singöön gehen?" lallte er, ohne auf meine Worte ein zu gehen.

Notiz an mich: nie wieder Jungkook in die Nähe von Alkohol lassen.

"Ah stop! Kein Alkohol mehr!" meckerte ich im stengen Ton, wodurch er sofort anfing mich wie ein Kleinkind anzuschmollen. Doch diese Masche bewirkte bei mir rein gar nichts, falls er dachte -wenn er in diesem Zustand überhaupt denken konnte - dass ich mitleid bekäme, lag er falsch. Genau das müsste er auch mit meiner nächsten Aktion feststellen, bei dieser ich ihn einfach sein Schnaps Glas aus der Hand riss um es nur selbst hinunter zu kippen.
Als die brennende Flüssigkeit hinunter geschluckt war, seufzte ich einmal auf.

Auch wenn ich es liebte ab und zu mal in der Kneipe zu sitzen, um Sorgen zu vergessen, war ich noch nie der größte Alkohol Freund, weshalb ich nicht verstand wie sich Leute jedes Wochenende, oder sogar während der Woche, sich voll sauften.

"Huh Namjoon?" ertönte eine mir unbekannte Stimme, weshalb ich mich wieder zu Jins Freund drehte der Seokjins schlafenden Kopf auf der Schulter ertragen musste.

Dafür dass er davor noch so aufgedreht war, ging das schneller als erwartet. So wie ich ihn kannte geht er nämlich, bevor er einnickte, erstmal eine schöne Runde auf dem Klo kotzen, deshalb war ich sehr überrascht, dass dieser Fall nicht eintraf.

Namjoon schaute überrascht den großen, gut aussehenden Mann an, der zwei anderen Typen zuwinkte, um zu signalisieren das er gleich nach kam. Ich spürte wie sich jemand neben mir bewegte, diese Person konnte nur Jungkook sein. Aus einem unerklärlichen Grund versuchte er gerade unter den Tisch zu krabbeln, jedoch würde mir die Ursache seines Verhaltens schnell klar, als ein 'Taehyung...du hier?' Joonies Mund verließ.

Bus stop number | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt