twentyseven.

1.9K 155 23
                                    

Jungkook:

Durch die hellen Sonnenstrahlen, die durch das Fenster schienen, wurde ich aus meinem schlaf gerissen. Anstatt meine Augen zu öffnen, drehte ich meinen Rücken dem blendenden Licht zu und zog mir die Bettdecke über den Kopf.
Schon jetzt bemerkte ich wie mich stechende Kopfschmerzen plagten, am liebsten würde ich jetzt behaupten, dass ich nie wieder trinken würde, jedoch ist mir bewusst, dass ich mich nicht daran halten würde.

Ich bemerkte wie langsam die Zimmer Tür aufging, doch dachte mir nicht viel dabei und versuchte wieder in den schlaf zufallen. Die Matratze sank, als zusätzliches Gewicht auf ihr landete. Wieder ignorierte ich das und kuschelte mich nur noch mehr in die Kissen, jedoch fing ich an genervt zu brummen als jemand seine große Hand auf meinen Rücken legte.

"Aufstehen, Schlafmütze. Hab dir eine Schmerztablette mit Orangensaft mitgebracht. Habe dir auch Nutellatoast gemacht~" hauchte eine Stimme sanft in mein Ohr, nachdem mir die warme Decke vom Gesicht gestrichen wurde. "Nur noch 5 Minuten..." murmelte ich und drehte mich wieder Richtung Sonne, um dort meine Augen nur noch mehr zuzukneifen. Ein sanftes kichern ertönte bevor mir der warme Stoff grob vom Leib gerissen wurde. Genervt öffnete ich meine Augen um meinen friedensstörer einen tötenden Blick zuzuwerfen. Das einzige was ich jedoch tat war geschockt meinen Mund zu öffnen und mir unglaubwürdig die Augen zu reiben.

Zu meinem verwundern musste ich feststellen, dass ich gar nicht in meinem Bett lag, nicht in meinem Zimmer war und nicht von Hoseok oder Jin geweckt wurde. Stattdessen befand ich mich in dem riesen Zimmer von Taehyung, der mich schmunzelnd, über meine Verwunderung, ansah.

"W-wie-?" stotterte ich, komplett überfordert von dieser Situation fasste ich mir an meinen Kopf der vor schmerz pochte. Der braunhaarige drückte nur jedoch nur wortlos die Tablette sowie ein Glas, das gefüllt mit dem Saft war, in die Hand.
Kurz zögerte ich, doch schluckte letztendlich das Schmerzmittel mit einem großen schluck der gelben Flüssigkeit hinunter.
Genüsslich seufzte ich auf, als mein trockener Hals wieder befeuchtet wurde.

Leise hörte ich Tae kurz auflachen und wendete somit meinen Blick wieder auf ihn. Belustigt lagen seine Augen auf mir während er mir das Glas abnahm, um es auf den Nachtisch zu stellen. "Taehy-" - "Hunger?" mit dieser Frage unterbrach er mich auch schon wieder und hilt mir den gut riechenden, wohl noch warmen  Toast vors Gesicht. Ich hingegen schüttelte einfach nur meinen Kopf.
Taehyung gab ein langgezogenes "Hmmm" von sich, ehe er wieder zu sprechen begann, "Wenn das so ist..".
Und schon führte er das Stück Brot an seine Lippen. Neckend öffnete er extra langsam seinen Mund, selbst der Biss in den Toast kam mir schon zeitlupen artig vor. Unbemerkt kaute ich auf meiner Unterlippe herum, während ich jede seiner Bewegungen verfolgte...oder eher das Essen verfolgte. Genau das bemerkte er auch, weshalb sich ein triumphierendes grinsen in seinem Gesicht bildete.

Der ältere bestand wohl darauf mich zufüttern und da ich keine Lust auf lange Diskussionen am morgen hatte, ging ich einfach nicht drauf ein und ließ es über mich ergehen. Das altbekannte kribbeln, das ich in seiner Gegenwart hatte, machte sich wieder in meinem Bauch breit. Am liebsten würde ich ihn einfach neben mich ziehen und mich in seine Arme kuscheln, doch diesen Gedanken verdrängte ich wieder schnell, denn viel wichtiger war, was ich hier eigentlich machte.

"Wieso bin ich hier?" fragte ich vorsichtig nach und musste auch nicht lange auf eine Antwort warten.

"Hast du etwa schon vergessen wie gut du es mir gestern besorgt hast, Daddy?"

Was!?


××××

Nicht das längste Kapitel aber ich hoffe euch gefällt es c:

Außerdem hoffe ich das jeder von euch eine Benachrichtigung bekommen hat oder das komplette Kapitel lesen kann, da Wattpad momentan sehr oft spinnt :')

Außerdem hoffe ich das jeder von euch eine Benachrichtigung bekommen hat oder das komplette Kapitel lesen kann, da Wattpad momentan sehr oft spinnt :')

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bus stop number | TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt