*Julie*
Der nächste Tag war wohl einer der stressigsten in meinem ganzen Leben. Wir standen morgens um 5 Uhr auf machten uns alle Fertig und mussten dann fast eine Stunde später als geplant losfahren, was außerdem einer der Gründe war wieso wir unseren Flieger verpassten, und alles nur weil meine liebe Schwester Cory eine ihrer Shawn Mendes CDs nicht fand. Ich meine wie kann man in einem fast leer stehenden Haus eine CD verlieren? Wie?
Naja als wir, eine Stunde später als geplant, dann schließlich am Flughafen ankamen, kam schon das nächste Problem auf. Dad fand seinen Reisepass nicht. Wieso ist diese Familie nur so verpeilt? Wie dem auch sei musste Dad seinen ganzen Koffer ausräumen, da ihm dann doch noch einfiel, dass er seinen Pass in den Koffer geworfen hatte, sodass er ihn nicht vergaß. Doch anstatt ihn raus zu tun hat er seine Sachen gepackt und ihn ganz unter vergessen. So verging noch eine halbe Stunde die dazu beitrug, dass wir unseren Flieger verpassten.
Nach der Pass Kontrolle ging es also weiter zur normalen Kontrolle. Ach und übrigens konnte Lucy doch nicht komme da sie krank war.
Also angekommen an der Gepäck Kontrolle wurde in Mamas Gepäck irgendwas “verbotenes“ gefunden also mussten wir alle zur Polizei Kontrolle. Als es sich nach einer weiteren Stunde herausstellte, dass es nur eine harmlose Deoflasche war, durften wir endlich weiter. Es war mittlerweile fast 11 Uhr um genauer zu sein 10.55 uhr und unser Flieger sollte genau um 11 Uhr losfliegen.
Wir rannten mit unserem Handgepäck in Richtung Check in während wir nebenher die Ansage unseres Fliegers hörten “letzter Aufruf für den Flug mach Kanada. Bitte steigen sie jetzt ein.“
Außer Atem kamen wir alle am Check in an. Meine Mum fing an zu sprechen:“Hallo... ich... wollte für den... Flug nach Kanada... einchecken.“
“Tut mir leid da kommen sie leider 10 min zu spät.“ antwortete die Frau am Schalter.
“Bitte wir wurden aufgehalten.“ sagte nun mein Dad.
“Es tut mir Leid Sir. Aber der nächste Flieger fliegt heute Abend.“
“Aber wir müssen jetzt fliegen.“
“Sehen sie den Flieger da hinten?“
Die Frau deutete auf einen Flieger der gerade los rollte.
“Das war ihrer. Tut mir Leid.“
“Scheiße“
Kam es gleichzeitig aus unseren Mündern.
Wir gingen zu einer Reihe mit Stühlen und ließen uns dort nieder.
Mum war während dessen zur Rezeption gegangen um zu fragen wann der nächste Flug nach Kanada startete.
“Ohh Cory nur weil du deine CD von diesem Shawn Menderes oder so verlegt hast.“ sagte Dad.
“Erstens heißt er Shawn Mendes und zweitens hast du genau so viel Schuld, weil du deinen Pass nicht aus deinen Koffer geräumt hast.“erwiederte meine Schwester.
Die zwei diskutierten noch eine Weile rum während ich mir meine Kopfhörer in die Ohren steckte und mir Musik auflegte.
Nach einer Weile kam meine Mum wieder und ich nahm meine Kopfhörer raus um die Neuigkeiten zu hören.
“Passt auf ich habe eine gute Nachricht.
Also gut. Ein Mann wollte in etwa einer Stunde mit seinem Privatflieger nach Kanada fliegen und er wäre bereit uns mitzunehmen.“
“Das ist ja super!“ Kam es von Dad, Cory und mir gleichzeitig.
Das war die einzige gute Nachricht an diesem Tag.Nach einer langen Stunde saßen wir dann enlich in dem Flieger. Der Mann der uns mitnahm war wirklich sehr nett und hatte wirklich Verständnis für uns.
Als wir nach einem langem Flug in Kanada ankamen waren wir überglücklich. Nach der Landung kamen wir erst mal zur Gepäckausgabe und Mum ging wieder zur Rezeption um nach unserem Gepäck, welches noch im anderen Flieger war, zu fragen.
Der Mann an der Rezeption meinte dass kein Gepäck mehr übrig war und so fing auch schon das neue Problem an. Um auf den Punkt zu kommen, unser Gepäck war im falschen Flieger. Wir mussten unser Gepäck so genau wie möglich beschreiben und durften es dann am nächsten Tag abholen, da es mit dem nächsten Flieger von Russland, ja dort ist es hingeflogen, hier nach Kanada flog.Als wir dann endlich den Flughafen verlassen konnten, mussten wir nur noch eine Stunde mit dem Taxi zu unser neues Zuhause fahren, da unser Auto auch erst morgen mit der Fähre ankommt.
Die Fahrt dauerte zum Glück nicht all zu lange, weil es viel neues zu sehen gab. Als wir aber dann endlich am Haus ankamen klopften wir an der Türe und unsere Vermieter öffneten uns.
“Ahh da sind sie ja endlich.“
Sie Empfingen uns freundlich und übergaben uns die Schlüssel.
Cory und ich rannten gleich die Treppen rauf, wo die Schlafzimmer waren. Cory suchte sich gleich dass besste Zimmer aus aber ich wollte erst noch weiter schauen. Ich entdeckte eine Türe hinter der eine Treppe war. Es war wahrscheinlich der Dachboden dachte ich aber weil alles so neu aussah ging ich die Treppen hoch und erblickte ein renoviertes Zimmer. “Ich nehme das Zimmer!“ schrie ich runter und Cory war keine Minute später neben mir und kam wie ich nicht aus dem Staunen raus.
“Das ist aber voll unfair.“ meckerte sie dann.
“Tja wer's findet darfs behalten.“ erwiederte ich.
Cory ging beleidigt runter und ich folgte ihr.
Im Wohnzimmer stand zum Glück noch ein Sofa auf dass wir uns dann niederließen. Ich schloss meine Augen und entspannte einfach nur.Und das war die Geschichte von dem wohl stressigsten Tag meines Lebens.
DU LIEST GERADE
Three Empty Words - Shawn Mendes♥
FanfictieDie 17 jährige Julie zieht gegen ihren Willen, mit ihrer Familie, nach Kanada Toronto. Während sich ihre Schwester Cory, als rießen Shawn Mendes Fan, auf die Auswanderung nach Kanada freut, sträubt sich Julie mit allen Mitteln dagegen. Doch nichts H...