@LarryShippinTheTruth

94 3 0
                                    

Für @LarryShippinTheTruth

- ja ich schreibe diesen Text weil deine Autors Note gelesen habe ...

Soll ich dir den waren Grund sagen warum wir dir immer sagen das du kein Fehler bist ...

Weil du für uns der besonderste einzigartigste und zugleich liebenswerteste Mensch bist und zugleich eine verdammt gute Freundin ...

Wir sagen dir das nicht um dich aufzuheitern sondern damit du endlich mal in deinem Leben die Augen öffnest und erkennst was für ein verdammt toller Mensch du bist!

Nebenbei hat jeder Mensch seine Fehler ...

Aber kein Mensch ist einer ...

Sonst würde es nämlich keine Menschen mehr geben ...

Du siehst immer wieder nur das negative in dir und achtest gar nicht auf deine positiven Charakter Eigenschaften ...

Und dann beschwerst du dich bei uns das wir dich so lieben wie du bist und wollen das es dir gut geht ...

So langsam fange ich an zu glauben du hättest das Prinzip von wahrer Freundschaft noch nicht verstanden ...

Hör endlich damit auf nur das negative zu sehen ...

Jeder Mensch hat seine Fehler und seine tollen Seiten ...

Nur die blendest du aus ...

Und egal wie man dir zu helfen versucht du ziehst alles wieder ins negative ...

WARUM VERDAMMT KANNST/WILLST DU NICHT VERSTEHEN DAS ES AUF DIESER WELT MENSCHEN GIBT DENEN DEINE FEHLER EGAL SIND UND DIE DICH SO LIEBEN WIE DU BIST....

MIT ALLEN DEINEN FEHLERN !

Sag mir warum du nicht sehen kannst was für ein wundervoller Mensch du eigentlich bist ...

Sry ... Das hatte nichts mit meiner Geschichte zu tuen ... das musste aber mal gesagt werden ...

Verfolgt (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt