2. Kapitel

134 7 0
                                    

2. Kapitel

[Elias P.o.V ( viel Spaß beim lesen)]

Es war der erste Tag nach Vollmond und meine gesamte Familie schlief noch. Deshalb konnte ich ungestört das Haus verlassen. Ich machte mich auf den Weg zu dem Reiterhof zu dem das Ferienhaus gehörte in dem wir jetzt wohnten. Ich überquerte den Hof und machte mich auf den Weg zu meinem Pferd. Ich besaß eine sandfarbene Stute mit schwarzen Fesseln die ich Rise (Sunrise) getauft hatte. Als ich den Stall betrat war ich wohl ein wenig zu sehr in meinen Gedanken versunken sonst wäre ich dem Mädchen was in mich reingelaufen war ausgewichen

"Sorry" , murmelte sie und lief ganz rot an. ein wenig verwirrt schaute ich auf sie herab.

"Alles in Ordnung mit dir?" fragte ich ein wenig besorgt weil sie demonstrativ auf ihre Füße starrte als wäre dort irgend etwas besonderes.

"Ja alles in Ordnung und bei dir?" antwortete sie, schüchtern lächelte sie zu mir hoch und ihre eisblauen Augen blitzten im sonnen Licht auf . Ich wusste nicht was es war aber irgendetwas an diesen Augen faszinierte mich.

„ Mit mir ist alles ok aber pass nächstes Mal besser auf wo du hinläufst! Vielleicht ist dein nächstes Opfer nicht so nett.", ich versuchte normal zu wirken ...

menschlicher zu wirken und lächelte sie an.

„ Wie heißt du eigentlich? Bist du neu hier?"

„ Mein Name ist Sophie und deiner?",

Wieder schaute sie zu Boden und ich hätte schwören können das sie während dieser Frage wieder rot geworden war.

„ Mein Name ist Elias Hunter und ich habe hier mein Pferd untergestellt",

antwortete ich und schaute ebenfalls zu Boden und ich war froh das sie meinen Herzschlag nicht hören konnte der sich seit dem Zusammenstoß immer nich nicht beruhigt hatte.

Gerade als ich fragen wollte was sie gerade hier im Stall gemacht hatte ertönte eine Männer Stimme von draußen:

„ Sophie?? Sophie wo bist du Sophie! Sophie Wolf komm sofort hier hehr!"

Sie blickte nicht zu mir auf sondern lief mit gesenktem Kopf an mir vorbei. Ich blickte ihr hinterher. Als sie sich zu Abschied umdrehte und lächelte könnte ich mir nicht verkneifen zurück zu lächeln und die Hand zu heben ...

Als sie verschwunden war würde mein Herzschlag endlich wieder normal ... Was war da gerade passiert???

Um einen klaren Kopf zu bekommen sattelte ich mein Pferd und ritt in den Wald dich egal wie schnell ich die Bäume hinter mir lies, dieses Mädchen wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen ...

Sie hatte irgendetwas besonderes an sich ...

Wieder beschleunigte sich mein Herzschlag und meine Augenfarbe veränderte sich. Das konnte doch nicht war sein nur weil ich an dieses Mädchen dachte???

Ich erinnerte mich an ihren Geruch ...

Mein Gott ich musste sie mir aus dem Kopf schlagen sie ist ja schließlich nur ein Mensch und ich war alles andere als "nur" menschlich. Ich ritt zum Hof zurück und brachte mein Pferd weg. Auf dem Weg zu Ferien Haus lief ich meinem Bruder Jeremia über den Weg. Es war bereits dunkel geworden und ich wusste nicht genau wie viel Uhr wir hatten.

" Nah wie war dein Tag? Vater war gar nicht begeistert, dass du am helllichten Tag draußen rum läufst! Denk an die Besprechung heute Nacht ich glaube wir haben sie gefunden!" , sagte er.

Ich verdrehte die Augen, nur weil er der ältere Zwilling war und er schon unsterblich war spielte er sich mal wieder auf.

"Denk bitte wirklich an die Besprechung es ist wichtig" , ertönte die Stimme meiner Schwester hinter Jeremia.

Verfolgt (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt