Kapitel 1. / Aang

1.2K 26 7
                                    

Der Krieg war gerade beendet und alle Freunde saßen im Teeladen von Onkel Iroh. Sokka malte ein Gruppenbild von allen als Erinnerung und die anderen beschwerten sich darüber das er sie nicht schön gemalt hat.
Aang war stattdessen gerade in seiner eigenen Welt. Er denkt viel nach und ist sehr ruhig. Die anderen bemerken das nicht so, doch Katara schaut andauernd zu ihm rüber und merkte sofort das irgendwas nicht stimmt.

"Hm vielleicht denkt er nur darüber nach das wir endlich den Krieg beendet haben und das wir alle Menschen gerettet haben. Ihm gehts bestimmt super." denkt sich Katara.
Aang dachte wirklich an den Krieg und an die Veränderung die jetzt kommen wird. Er weis das er und seine Freunde irgendwann eigene Wege einschlagen werden und er vermisste sie jetzt schon schrecklich. Aber er dachte da noch an was anderes...
"Oh man...ich bin jz seit 1 Jahr mit ihr befreundet. Seit 1 Jahr fliegen wir zusammen durch die Welt und haben es gemeimsam geschafft sie zu retten. Ich wünschte nur langsam könnte ich sie mehr als nur meine beste Freundin nennen...Ich liebe sie sehr. Ihre blauen, wunderschönen Augen. Ihre langen braunen Haare. Einfach alles an ihr. Ich würde für sie sterben. Aber sie empfindet niemals das gleiche. Ich bin viel jünger als sie... und viel kleiner... sie liebt bestimmt Zuko oder Jet oder Haru oder so... Oh man ich wünschte ich weis was sie fühlt... Naja jetzt kann ich erstmal nix machen.

Aang überlegte noch ein bisschen weiter stand aber schließlich auf und ging raus auf den Balkon. Dort stand er eine Weile, bis es schließlich dunkel wurde und er nach drinnen in sein Zimmer ging.

Avatar - Der Herr der Elemente / KataangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt