Sokka wachte wie immer neben Suki in ihrem Zimmer auf. Er merkte das es noch nicht hell ist. Es ist noch dunkel draußen. Er dreht sich wieder auf die Seite und versucht weiter zu schlafen.
Nach 5 Minuten gab er die Hoffnung auf, setzte sich auf und stand leise auf. Er gab Suki noch schnell einen Kuss und ging dann auf den Balkon."Der Mond sieht heute wunderschön aus. Genau wie früher... Ich vermisse Yue sehr..."
Auf einmal sah er sie. Yue. Der Geist des Mondes. Er schwebte wunderschön wie früher runter genau vor Sokka. Er dachte er träumt. Er hatte keine Ahnung was er sagen sollte. Er war glücklich sie zu sehen, aber auch sehr erschrocken.
"Y...y...yue? W...w...was machst du hier?"
"Hallo Sokka. Ich habe gesehen das dich etwas bedrückt. Und ich habe dir versprochen das ich immer auf dich achten werde. Ich wünsche dir übrigens viel Glück mit Suki."
"Ehm danke Yue. Ich bin sehr glücklich mit ihr, aber trotzdem vermisse ich dich sehr. Ich weis das du ein Geist bist und man daran nix ändern kann, aber trz ist es nicht toll."
"Schatz? Was machst du den da draußen und mit wem redest du?"
Sokka erschrak. Es war Suki. Sie stand auf und kam auf den Balkon. Als sie Yue sah wurde ihr Gesicht ziemlich ernst. Sie wusste wer Sokkas erste große Liebe war.
"Ehm Hallo Yue. Was machst du den hier?"
"Ich habe gemerkt das Sokka etwas bedrückt. Deswegen bin ich hergekommen."
"Okey, ehm Schatz was ist den los ich dachte es is alles in Ordnung?"
"Also ehm ja schon aber weist du ich vermisse Yue sehr...das ist es..."
"Das heist du liebst sie immernoch?"
"Ich weis nicht ich bin total verwirrt..."
Suki rennt wieder in ihr Zimmer und raus auf den Flur. Sie geht leise zu Kataras Tür und klopft. Zu ihrem erstaunen antwortet Katara.
"Hey Sorry das ich so spät störe aber ich mhss dringend mit jemandem reden..."
"Hey Suki was ist den los du weinst ja. Was ist passiert? Ist was mit Sokka?"
Suki erzählt Katara was grad im Zimmer geschehen ist.
"Glaubst du Sokka liebt Yue mehr als mich... Ich liebe ihn sehr ich weis net was ich machen soll wenn er Schluss macht."
"Weißt du Yue ist der Geist des Mondes. Ich glaube er mag sie noch sehr und vermisst sie aber du bist seine Freundin. Rede einfach morgen früh in Ruhe mit ihm. Willst du heute erstmal hier schlafen? Ich hab zum Glück ein Bett für 2 Personen."
"Das wäre echt nett Katara. Danke.
Suki umarmt Katara und die beiden legen sich schlafen.
DU LIEST GERADE
Avatar - Der Herr der Elemente / Kataang
FanfictionEine Fanfiction über den Avatar und seine Freunde. Die Geschichte startet ab Ende von Staffel 3. Sozusagen eine Fortsetzung. Viel Spaß beim lesen.