Kapitel 2. / Katara

969 21 1
                                    

Katara sah wie Aang raus auf den Balkon lief. Sie sah zu wie er dort eine Weile stand. Die anderen saßen alle am Tisch, tranken zusammen Tee und redeten über die vergangenen Tage.
Sie wollte ihre Ruhe haben und ging deswegen leise in ihr Zimmer.
Tai Lee war die einizige, die bemerkte das etwas mit ihr nicht stimmte, deswegen lief sie leise ins Zimmer ihrer Freundin.

"Katara... was ist den los du warst so ruhig unten? Es ist wegen Aang oder du hast die ganze Zeit zu ihm rüber gesehen... Sag ihm doch endlich das du ihn sehr liebst."

"Naja... Ja du hast Recht es ist wegen Aang aber ich weis nicht ich wüsste garnicht was ich sagen soll und was wenn er mich nicht liebt was dann..."

"Also bitte wie blind vor Liebe kann man den sein? Alle wissen das er dich liebt! Seit einem Jahr! Schon seitdem ihr euch kennt. Er wollte es dir schon sehr oft sagen..."

"Aber...Aber...ehh... WARUM SAGT MIR DAS DEN KEINER?!"

"Naja ich dachte eigentlich das du das weist...es weis schließlich wirklich jeder von uns..."

"Hm...aber ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und ihm das sagen...ich hab viel zu große Angst..."

Tai Lee setzte sich zu Katara aufs Bett und umarmte sie.

"Hör einfach auf dein Herz, dann wird das richtige passieren und du wirst sehr glücklich. Das weis ich."

"Oh man Tai... du bist die beste Freundin die man sich vorstellen kann... Danke ich hab dich echt lieb."

"Ach man ist doch kein Problem ich bin immer für dich da! Ich dich auch. Wenn was ist komm einfach rüber in mein Zimmer ok?"

Tai Lee lief auf ihren Händen raus aus dem Zimmer.
Katara sah ihr hinterher, lächelte und ließ sich seufzend auf ihr Bett fallen. Sie dachte noch viel nach schlief dann aber am Ende ein.

Avatar - Der Herr der Elemente / KataangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt