Taeyeon's Sicht
Ich machte meine Abendroutine und ging später in mein Bett.
Sachen für morgen sind bereit!
Heute war so viel los. Hoseok kam zu mir und umarmte mich, Jungkook wird erwachsen..." Ich fasste mir auf die Brust. Hoseok...Du weißt was...Soll Ich dich drauf ansprechen?
Plötzlich vibrierte mein Handy.
Hoseok schrieb mir...Hoseok: Hey kleines :)
Ich: Hey kleiner ^^
Hoseok: Pabo! XD Kannst du auch nicht schlafen?🤔
Ich: Nein😂
Hoseok: Wie fandest du den Tag heute? Dein erstes mal außerhalb.
Ich: Es war anstrengend! Vorallem wegen Sunbae😒
Hoseok: Stimmt...Musst nurnoch morgen aushalten. Dann bist du sie wieder los ;3
Ich: Ja und Harin? Jungkook hat sich voll in sie verguckt xD
Hoseok: Hmm...Wir lassen uns was einfallen :D
Ich: Yes ^^ Schlafen alle schon?
Hoseok: Ja 🙂 Aber kann nicht schlafen.
Ich: Why?
Hoseok: Musste an dich denken...Mein Herz raste...! M...meint er das ernst?
Er schreibt!!Hoseok: Haha Lebst du noch? XD
Ich: JaIch weiß nicht wieso, aber...Ich wollte ihm diese Frage stellen...
Ich: Hoseok...
Hoseok: Ja?
Ich: ...Wieso hab Ich das Gefühl, das wir uns schon lange kennen würden? Bei dir muss Ich mich nicht verstellen und...Ich weiß nicht...Das klingt total doof! Ich weiß😂 Aber wenn Ich bei dir bin, dann kommt so eine bekannte Wärme in mir hoch...Hoseok's Sicht
Als Ich mir diesen Text durchlas...
Hatte Ich Tränen in den Augen. Ich fing an leise zu Schluchzen...Die heißen Tränen nahmen ihren lauf. Man Taeyeon...Frag mich bitte direkt was los ist! Warum lässt du dir so viel Zeit?
Plötzlich fing mein Symbol an zu leuchten. Einglück bin Ich mit dem Rücken zu den schlafenden Jungs. Dann schrieb Ich ihr...Taeyeon's Sicht
Hoseok: Aww^^ Ich fühle auch so :) Du bist außerdem eine wandelnde Heizung! *-*
Plötzlich meldete sich dieses Symbol bei mir. Was hat das mit dir auf sich??
Ich: Hoseok...Geht's dir gut?
Wieso hab Ich so ein Gefühl?
Er laß es. Schrieb aber später.
Hoseok: Ja alles gut :3
Warum glaubte Ich ihm nicht?
Ich: Okey...
Hoseok: Ach kleines...
Ich: Ach großer...
Hoseok: Ich geh dann mal schlafen. Wir fahren dich morgen wieder home😃 Ja?
Ich: Ja ^^ Süß das Ihr mich fährt xD❤
Hoseok: No problemo. Schlaf gut mein Engel❤Er...ein Herz.
Ich: Nachti Oppa~
Hoseok: Kein Herz? :(
Ich:❤
Hoseok: Yeay :D
Ich: Pabo😝
Hoseok: Dein Pabo🤗Damit war der Chat beendet...
Das Symbol leuchtete noch immer, aberd das war mir egal. Es blendete nicht, also schlief Ich mit einem komischen Gefühl ein...In meinem Traum sah Ich einen kleinen Wald...
Ich Stand inmitten von Bäumen.
Es war zwar hell, jedoch ließen es die Bäume nicht zu...
Doch langsam zog mich etwas in eine bestimmte Richtung. Ich ging weiter grade aus und sah plötzlich 2 Kinder....Sie waren mit dem Rücken zu mir gedreht. Es war ein Mädchen und ein Junge...Vor ihnen war ein See und drum rum paar Steine...Ich stand wie angewurzelt da und starrte auf ihre Rücken. Sie lachten. Hatten Spaß. Mein Symbol leuchtete unter dem knielangen weißen Kleid. Erst jetzt merkte Ich, das es angenehm kühl war. "Das Mädchen..." Meine Beine gingen langsam auf die kleinen zu. Ich stand jetzt hinter Ihnen...Das Wasser war glasklar...
Sie drehten sich zu mir und alles was Ich sah...war nichts. "Wer seid ihr...?" Flüsterte Ich leise. Der Wind wurde stärker und Ich hörte noch immer Kindergelache...Eine Träne rollte mir runter, ohne das Ich traurig oder sonst was war. Sie fiel in den See.
Die Wellen verbreiteten sich darin.
Der Junge nahm die Hand von dem Mädchen und rannte weg...
Das Lachen wurde immer leiser.
Ich kniete mich hin und sah auf den See hinab. "Taeyeon..." Sprach diese Stimme. "Dreh dich um..." Ich tat was sie sagte und sah den kleinen Jungen von vorhin. Er trug einen roten pulli und schwarze Jeans. Ohne was zu sagen, setzte er sich neben mich.
Keiner von uns sprach...
Ich sah grade aus und atmete tief ein. Meine Hände berührten das eiskalte Wasser...Was aber komisch war, unter dem Wasser erschien so eine Art...Glitzer? Ich grinste vor mich hin und machte weiter so. Mein Kopf drehte sich zu dem Jungen...Der weg war. Ich sah mich um, aber entdeckte Ihn nicht. Hm...Meine Blicke trafen wieder den See doch Ich sah jemanden...Am Rande des Ufers. Er oder Sie sah mich an. Alles was Ich sah, war eine Schwarze Gestalt. Ich stand langsam auf, ohne Ihn aus den Augen zu lassen. Doch er verschwand und alles wurde schwarz."Aish...!" Mit Mühe schaltete Ich mein Wecker aus und sah auf die Uhr. 7:30 Uhr...Es kommt mir so vor, als ob Ich nur 5 Minuten geschlafen hätte! "Ahh was ist das?! Wer war diese Gestalt überhaupt!! Blöder Wecker!" Ich deckte mich zu und wollte weiter schlafen. Soll ich mich krank melden? Nein...Ich könnt heulen. Vor Müdigkeit Tränen schon meine Augen. Ich drehte mich um 360° grad und viel auf den Boden. "Besser als aufzustehen", dachte Ich. Langsam stand Ich auf und ging Richtung Bad. Warum bin Ich so müde? Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser, zog meine Sachen an und aß etwas. Zum Schluss noch Make-up, was meine Augenringe wegmachen soll. Am Ende sah Ich nicht mehr soo schlimm aus. Ich nahm mein Handy und sah, das die Jungs in die Gruppe geschrieben haben. Sie schrieben sowas wie "Guten Morgen" oder "Yoongi wo ist meine Unterwäsche?!" Ein Grinsen konnte Ich mir nicht verkneifen und ging schon los.
Ich traf mich wieder mit Rose. Es war ein schöner Tag heute. Die Sonne schien und- "Taeyeon!" Hu? Meine Blicke fielen auf ein schwarzen Van... "Heyy! Hiieeerrr Schnucki!!" Taehyungs Kopf ragte aus dem Van. Ich musste lachen und ging auf sie zu, dessen Türen geöffnet wurden. "Rose?" Hä? "Wollten wir uns nicht hier treffen?" "Doch Mausi, aber die Jungs standen plötzlich vor meiner Tür und meinten das sie uns fahren." Ich nickte und sah ihn 7 grinsende Gesichter. "Wo soll ich eigentlich sitzen?" Plötzlich meldete sich Jimin. "Auf meinem Schoß?" "Pabo!" Sagte Ich und streckte meine Zunge raus. "Komm auf mein Schoß." Rose sah mich lächelnd an. "Ich wiege aber 100 Kilo." "Ach quatsch. Komm jetzt." Ich tat was sie sagte und am ende, war es doch bequem. Rose war etwas größer als Ich und sie war so gemütlich. "Wie hast du geschlafen kleine?" "Huh? Ganz gut...Naja. Es kam mir vor wie 10 Minuten..." Jin nickte und fuhr weiter. Hier und da sprachen alle mal, doch Ich war echt müde und hörte kaum zu... Mein Kopf legte Ich auf Rose Schulter und schloss meine Augen."Taeyeon..." Hm? Verschlafen rieb Ich meine Augen und gähnte. "Hey aufstehen. Wir sind da." Rose lächelte mich an... "Jetzt schon.." "Haha ja." Ich rappelte mich auf und ging auf die Jungs zu, die warteten bis Jin etwas weiter hinten einparkte. Meine Beine konnten kaum auf stehen. "Taeyeon alles gut? Du siehst garnicht gut aus!" Hoseok kam zu mir und hielt mich fest. "Bin nur Müde..." Alle sahen mich besorgt an. "Leute mir geht es gut."grinste Ich sie an. Kaum einer glaubte mir, aber wir machten uns trotzdem alle auf dem Weg zur Arbeit.
DU LIEST GERADE
Everything changed
Fantasy"Wer bist du? Was bist du?" Taeyeon ist ein 18 Jähriges Mädchen und lebt zurzeit in Busan. Sie möchte ein neues Leben als Stylistin beginnen, in Seoul. Weil sie es muss? Nein... Weil sie anders ist...! Seit ihrer Kindheit wird sie "Monster" gennant...