26-🍓🍭

63 4 0
                                    

Taeyeon's Sicht

Wir verbrachten noch den Nachmittag zusammen bis auch schon die anderen kamen.
"Annyeong my friends! Wie geht es dir Dongsaeng?" Schrie Taehyung und umarmte mich, die Ich erwiderte. "Besser als gestern. Mein Hals tut zwar noch bisschen weh, aber sonst alles gut." "Hat Hoseok dir regelmäsig kein Tee gebracht?" Jin sah böse zu Hoseok der sich schützend die Arme vors Gesicht hielt. "Doch doch!" Der Rest kam rein und mir fällt jetzt erst auf, das Ich die alle voll vermisst habe... "Taeyeoniii!" Jimin und Jungkook stürmten auf mich zu! "Warum seit ihr so kalt?" "Wir waren den ganzen Tag draußen. Aber Harin und Rose haben sich gut um uns gekümmert! Hehe." Antworte Jimin auf meine Frage. Die Tür fiel ins Schloss und Ich sah Namjoon und Yoongi. Yoongi kam zu mir, tätschelte mein Kopf und sagte "Wie geht's dir?" Seine Schwarzen Haare fielen ihm ins Gesicht und bedeckten bisschen seine Augen... "Gut..." Er lächelte mich an was Ich erwiderte und wir saßen alle im Wohnzimmer. Ich in der Mitte, rechts Jungkook, Links Taehyung, neben Taehyung Jimin, Namjoon auf einem Sessel und der Rest auf dem Boden. "Also Ladie and Gentlemans." Sprach Namjoon. "Wir bekommen ja jetzt 1 Woche frei. Was wollen wir machen? Wollt ihr überhaupt was machen?" "Jaa!" Kam es von Jungkook und Taetae. Ich schrack kurz auf!
Muss Ich eigentlich dabei sein...? Wollen Sie mich überhaupt dabei haben? Das ist ihre Zeit. Sie müssen es genießen. Ich gehöre nicht dazu.
Ich sagte aber nichts, sondern wartete bis die Gruppe sich einig waren... "Was sagst du Taeyeon?" "Huh?" Alle sahen zu mir... Was hab ich verpasst? "Bist du einverstanden das wir für 5 Tage auf's Land fahren?" "Klar...Ich werdet sicher viel Spaß haben!" Es war kurz still bis Jin mich fragte "Du kommst nicht mit?" "D...Das sind doch eure...Freien Tage! Ich will euch nicht zur Last fallen!" Plötzlich begannen alle zu Lachen. Was ist jetzt los? Taetae tätschelte mir auf den Kopf. "Du kommst natürlich mit Pabo haha. Außer natürlich du willst nicht." Meine Blicke gingen zur Runde und alle nickten. "O...okey..." "Yeay!" Taehyung und Jimin waren ja total happy. "Also! Morgen plane Ich alles und übermorgen fahren wir los!"
Die Gruppe löste sich auf, aber Ich blieb auf dem Sofa... Nachdenklich sah Ich auf den Boden...
Worüber Ich nachdachte? Alles...
Mein Leben war so scheiße! Mobbing, keine Freunde...Ich war allein. Zurückgelassen von der Welt mit Narben. Ich verstand mich nicht. Ich wusste nicht wer Ich war aber jetzt...Jetzt weiß Ich es. Ich hätte nie gedacht, das sich mein Leben auf einen Schlag ändert. Diese Jungs sind so cute und Rose und Harin... Wie sie reagieren würden, wenn Ich es ihnen erzähle...? Das hätte aber Zeit. Ich habe ja Hoseok zum reden...stimmt. Namjoon ja auch.
Ich grinste. Warum bin Ich nicht früher nach Seoul gekommen, Mama...Papa. Wieso habt ihr mir Hoseok verheimlicht. Ihr wolltet nur gutes, aber so kam es nicht. Ich bin euch aber nicht böse... Nur hätte Ich gerne meine Erinnerungen an euch und meiner Kindheit wieder...
Ich seufzte... Geduld Taeyeon.
"Taeyeon...?"
Meine Blicke sahen zur Seite. Namjoon. Er lächelte sanft und setzte sich neben mich. "Hoseok hat es dir erzählt, stimmt's?" Leicht nickte Ich. "Falls Du jemanden zum reden brauchst, kannst du auch mich ansprechen. Auch wenn Ich nicht viel über euch weiß, Ich mach mich jeden Tag schlau. Falls Hoseok mal nicht da ist oder so...Verstanden, Kleine?" "Verstanden Oppa..." Ich lächelte ihn an und redeten über Gott und die Welt! Von Der Gesellschaft zu Kriegen, von Kriegen zu Einhörnern, und dann über Nordkorea und Büchern. Es waren 3 Stunden vergangen. Krass das uns keiner gestört hat. "Wow. Das war mal ein...komisches aber schönes Gespräch." Er lachte und Ich stimmte dazu! "Yaa! Das waren meine Kekse!!" "Aber meine Brüder brauchten mich!" Ich hörte laute Schritte die Treppe runter kommen.
Der Leader seufzte, stand auf und fragte was los sei. Taehyung rannte Jungkook hinterher. "Der Pabo isst einfach meine Kekse! Er hatte eine Packung! Hyung das ist nicht fair!" Jungkook rannte hinter mich und versteckte sich. "Du hattest auch mal was von mir gegessen! Jetzt sind wir quitt!" "Ya aber das waren meine Kekse!" Ich sah nach hinten zu Jungkook der Taehyung die Zunge rausstreckte. "Deine Brüder, Jungkook?" Ich lachte was er erwiderte. "Geh und kauf dir neue." Der Keks setzte sich entspannt neben mich.
Doch dann hatte Ich eine Idee!
"Ey du Keks und Alien, sollen wir zum Kiosk? Ich habe jetzt auch voll Lust auf was süßes!" "Hat einer was süßes gesagt?" Jin kam auch rein. "Es ist schön spät Taeyeon." 23:24... "Ach komm schon Hyung. Ich fahre auch das Auto!" Meldete sich Jin und wir alle sahen Namjoon mit Glubschaugen an. Am Ende erlaubte er es dann doch! "Yeay! Dankeee." Ich und Taehyung umarmten ihn und Ich rannte nach oben zu Hoseok. "Hoseok? Bekomme Ich vielleicht kurz deine Jacke?" Ich hatte keine Lust mich umzuziehen. Die Jogginghose und sein weißes Shirt behielt ich an. "Wieso?" Er lag auf dem Bett und sah von seinem Handy zu mir. "Ich, Taehyung, Keks und Jin wollen kurz zum Kiosk. Kommst du mit?" Er dachte kurz nach. "Nee. Meine Jacke ist hinter der Tür. Aber bringst du mir was mit?" "Yes sir! Was wollen Sie!" Ich machte eine Soldaten Position und sah ihn mit einem Schmunzeln an.
Er erwiderte es. "Schokolade und ne Cola."
"Pepsi, Coca Cola Light, Zero oder normales Cola?" Er stand lachend auf, kam auf mich zu, nahm die Jacke und legte sie mir über die Schulter... W...was soll das?
"Die Entscheidung überlass Ich dir, kleine. Bleib schön in der Nähe der Jungs." Zögernd nickte Ich. "Gut. Bis später." Er drehte sich um und lag wieder auf seinem Bett... Ich verließ den Raum und holte Geld aus meinem Zimmer. Unten verabschiedete Ich mich von Namjoon. Vor dem Eingang waren Taetae, Jungkook und Jin im Van. Ich setzte mich neben Jin hin und er fuhr los. "Sagt mal, glauben Aliens auch an Menschen? Wenn wir an sie glauben, müssen sie ja auch an uns glauben, oder nicht? Oder sie denken Menschen seien außerirdisch wie wir über sie denken. Denkt ihr auch so?" Ich und Kookie lachten. "Ich glaube ja an Aliens. Unser Universum ist groß!" Er grinste mich Siegessicher an. Später erzählte Jin dann neue seiner Dad Jokes.
Bei paar Witzen lachte er alleine, aber dann haute er wirklich witzige raus und manchmal waren Ich und Jin die einzigen die lachten. Als wir ankamen zogen sie alle Ihre Masken auf. "Jetzt fühle Ich mich wie ein Außenseiter..." Schmollend sah Ich alle an und konnte sie grinsen sehen.
Wir gingen rein und das erste was Jungkook tat, war zu den Keksen zu rennen. Taehyung tat es ihm gleich und Ich holte erstmal Hoseok's Sachen. Schokokekse, eine Cola Zero...
"AHH!"
Ich ließ alles fallen und sackte zu Boden! Mein Kopf!! Scheiße! Mein Herz raste und meine Atmung ging schneller. Vor meinen Augen sah Ich...Hoseok und Ich als Kind. Er...hatte einen Erdbeerlolly in der Hand...

Jin kam sofort zu mir als Ich mich beruhigte. "Taeyeon! Alles gut?!" Mein Herz beruhigte sich aber meine Augen taten bisschen weh. Sonst war alles gut. "Ja...Sorry. Mein Kopf tat kurz weh." Er half mir hoch und nahm meine Sachen.
"Ich lege die kurz zur Kasse. Komm nach, wenn du was gefunden hast." Ich nickte und sah, das er eine Wasserflasche nahm. "Die trinkst du gleich aus!" Wenn Blicke töten könnten.
Meine Blicke schweiften um den Laden als Ich an einer bestimmten Stelle stehen blieb. Schnell holte Ich mir noch Chips und Schoki, und war bei Jin angekommen. Jungkook und Taehyung kamen nicht ernsthaft mit 2 vollen Tüten! "Habt ihr die Bezahlt?" Fragte der älteste und die beiden nickten schüchtern und rannten schnell zum Van! "Seuftz. Kinder." Ich bezahlte schnell die Wasserflasche, meine und Hobis Sachen! Jin sah mich nur geschockt an als Ich auch aus dem Laden lief!

Im Dorm angekommen liefen die Jüngsten der Gruppe ins Dorm und schrien durch das Haus! Süß.
Hobi kam die Treppen runter und sah verwirrt aus. Seine Haare standen zu Bergen. "Hobi? Was ist mit dir passiert?" Er setzte sich auf das Sofa. "Ich habe ausversehen Yoongi geweckt."  "Was? Hahaha! Och man du armer. Hier!" Ich war hinter dem Sofa und hielt ihm die Tüte vors Gesicht. "Bitteschön!" Er nahm sie dankend entgegen. Jin ging zur Küche und kam danach wieder. Die Maknae line, außer Jimin kamen nach unten. Yoongi und Jimin schlafen anscheinend schon. Der Rest pflanzte sich ins Wohnzimmer und wir aßen alle was. Wir redeten und lachten auch viel!  Ich trank mein Wasser leer unter Jins Beobachtung... Ich trinke ja schon alles. Der Rest ging später schlafen doch Ich hielt Hoseok noch kurz auf.
Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns einfach auf den Boden. Oh! Seine Jacke habe Ich ja immernoch an!
"Was gibt's kleine?" "1. Nenn mich nicht kleine und 2. Heute ist was passiert..."
Ich erklärte ihm die Sache...
Als Ich zu ihm aufsah, hatte er ein sanftes Lächeln auf dem Gesicht. "Deine Erinnerungen kommen langsam zurück..."
Ich erwiderte es und holte was bestimmtes aus der Jackentasche. Als Ich es ihm vor die Nase hielt, hatte er ein breiteres Grinsen. "Erdbeer Lolly... Nachdem deine Erinnerungen gelöscht wurden, habe Ich mir versprochen es niemals mehr zu kaufen. Zu viele Erinnerungen..." Er starrte den Lolly an. "Hey!" Leicht haute Ich ihm auf die Schulter. "Ich bin ja hier. Na los." Er öffnete es und nahm es in den Mund. "Gamsahabnida Taeyeon!" Er bückte sich. "No problem Oppa." Später ging er schlafen und Ich tat es ihm nach und hatte einen traumlosen schlafen.

Everything changed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt