25- ...🌸

49 3 0
                                    

Ich schaute TV und Hoseok... Was macht er? Seit ner halben Stunde höre Ich nichts von ihm... "Hoseok?" Keine Antwort. Ich schaltete den Fernseher aus und stand auf. "Aish! Ich dachte der Pabo bleibt 24/7 bei mir... Was macht er oben?" Mit langsamen Schritten stieg Ich die Treppe rauf.
Huh? Musik lief auf einem Zimmer. Ich ging auf die Tür zu und schaute kurz rein... Hoseok tanzt und singt wie verrückt! Das beste, er trifft keine Töne haha. "I Need u girl!" Omo! Wo ist mein Handy?! Schnell rannte Ich in mein Zimmer und lief wieder zurück. Er sang und nahm das Kissen in die Hand! Schnell filmte Ich alles. "Saranghae pillow." Was macht er jetzt?! Er nähert sich dem Kissen und...Sah in die Kamera. "Glaubst du Ich habe dich nicht gesehen?" Er kam auf mich zu! "Ahh!" Er warf ein Kissen nach mir aber Ich lief schnell in das Wohnzimmer! "Hoffentlich fällst du die Treppen runter und dein Handy bricht!" "Das würdest du eh nicht wollen!" Ich hörte ihn hinter mir rufen. "Jetzt wirst du auch noch frech!" Und schon rannte er hinter mir her! Ich lief in die Küche und sah Ihn! "Lösch das Video." Fuck. Er sah böse aus aber lächelte ganz leicht. "Hoseok du machst mir Angst. Hör auf böse zu sein." "Muhahaha. Nein." Er rannte nach links aber Ich schnell nach rechts! Dann fanden wir uns im Wohnzimmer wieder bis Ich stolperte und auf den Boden landete. "Autschi... Wo ist mein Handy?" Er drehte mich um aber fand es nicht. "Suchst du das hier?" Noch immer lag Ich da und mein Handy in seiner Hand! "...Gib es her." "Hmm...Sag bitte." "Bitte." Ich stand auf aber er hielt das Handy nach oben. "Ya! Das ist gemein!" Ich hüpfte rum, aber natürlich klappte es nicht. "Das ist unfair. Du bist ein Kopf größer als Ich." Er lächelte nur süß, aber versuchte es trotzdem. Was mir nicht auffiel, war das Ich mich an seiner Brust festhielt und...

Hoseok's Sicht

Das macht so Spaß sie zu ärgern haha. Sie versuchte sich mein Handy zu schnappen, aber es klappte ja nicht. Die arme kleine... "Das ist unfair. Du bist ein Kopf größer als Ich!" Tjaja. Sie versuchte es noch weiter und stützte sich bei mir ab aber doch plötzlich ließ sie von mir ab... In Zeitlupe. Was ist mit Ihr los? Sie hielt sich ihre Arme kreuzüber vor ihrs Brust... "Du Lüstling!" Hä? Dann ging sie nach oben. "Was war das denn...?" Sofort ging Ich ihr hinterher. "Taeyeon was meinst du?"

Taeyeon's Sicht

Ich schloss die Tür und legte mich ins Bett. "Perverser..." "Taeyeon was ist los?" Er kam die Tür rein und sah mich fragend an. Das war doch absicht... Oder nicht? "Sei still." Lachend kam er zu mir und sang, "What do u mean?" Ich drehte mich beleidigend weg.
Es wurde still im Raum wärend er neben mir saß. "Hier..." Mein Handy... "Keine Ahnung was los ist, aber hier hast du es zurück. Wehe du schickst es den Hyungs." Warum redet er so traurig? "Was ist los Oppa...?" Kurz lächelte er. "Wieso bist du beleidigt Pabo?" Pabo? "Pabo? Ich nenn dich grade Oppa du Pabo!" "Egal. Warte...Ich Lüstling?!" Ja... Er seufzte. "Verstehe einer die Frauen." Dann stand er auf und ging. "Wohin?" "Dich in Ruhe lassen."
Die Tür fiel ins Schloss. "Man Taeyeon. Du kennst Hoseok. Er würde sowas nicht mit Absicht tun." Dachte Ich mir...

Ich stand auf und lief ihm hinterher. "Warte Oppa." Rief Ich schnell und er drehte sich um.
Schnell umarmte Ich ihn was ein Fehler war!! Er fiel rückwärts auf die Treppe und Ich gleich mit! Fuck! Ich hielt mich an ihm fest und erwartete einen krassen Sturz! Meine Augen waren geschlossen und Hoseok hielt mich. Aber...nichts passierte. Wir müssen doch jetzt auf die Treppe krachen!? "Öffne deine Augen." Langsam öffnete Ich ein Auge...
Mein Herz blieb fast stehen! Was ist hier los?! Er war fast 10 Zentimeter über der Treppe! "W..wir schweben." Unsere Symbole leuchteten wieder. "Verdank es den Symbolen. Da wir jetzt zusammen sind, passen sie auf das uns nichts passiert..." W...what... Langsam ging Ich von Ihm runter und setzte mich auf eine Stufe. Er tat es auch... Die Symbole hörten danach auf zu leuchten. "Das kam unerwartet, stimmt's?" Leicht nickte Ich.

Es war bereits 18 Uhr... "Wann kommen die Jungs denn?" "Um 20 Uhr nehme Ich an. Vor unserem Urlaub spricht der Manager noch mit uns. Das kann bissel dauern. Namjoon muss sich dann alles merken. Fast ne Stunde lang..." Oh... "Wir erzählen Namjoon doch das Ich es jetzt weiß, oder?" "Klar. Aber wenn du nicht willst, dann-" "Doch. Ich will sogar das er es weiß." Hobi lächelte...
"Sag mal...Warum erzählst du es nicht den anderen Jungs?"
"Das Ich kein Mensch bin und nur hier bin um dich zu beschützen, weil du aus einer verbannten Familie kamst? Das glauben Sie mir nicht..." "...Namjoon hast du es doch schon erzählt. Zeig denen deinen Zauber und das wars."
Seine Blicke sahen nach unten...
"Ich würde es ihnen gerne erzählen. Aber Ich bin nicht bereit. Namjoon musste Ich es sozusagen erzählen, weil er für mich da war. Ich habe Angst...das die Jungs mich verachten, Angst bekommen, mich für komisch halten und vorallem...kein Vertrauen mehr haben." "Als ob!", er sah mich an,"Wenn Namjoon schon so reagiert dann werden es die anderen auch tun! Es sind deine Freunde! Der Jung Hoseok bist du immer noch, wenn du es ihnen erzählt hast! An dir ändert sich nichts. Angst hat jeder, das ist klar, aber ich habe versucht damals zu erklären was oder wer Ich bin. Die haben mich gemobbt und was weiß Ich Was! Ich hatte niemanden bei mir aber 2 Leute stehen hinter dir du Pabo! Es ist doch besser als keiner! Mann muss ehrlich zu seinen Freunden sein. Ich weiß nicht wie sie reagieren werden, aber wenn es dich belastet, dann hast du es hinter dir." "Und was wird aus Bangtan?" Er schaute mich nicht an... "Keiner kann behaupten einen aus dem Himmel bei sich zu haben." Er sah mich endlich an und lächelte als Ihm Tränen runterfielen und...umarmte mich. "Wir müssen immer heulen wenn wir zusammen sind!" Weinte er auf meiner Schulter. "Stimmt..."

Everything changed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt