Ich chillte noch bisschen im Zimmer von denen, bis es klopfte.
Der Rest kam rein...Und das Zimmer war zu klein für 8 Leute!
Jimin...legte sich 1 Bett weiter von mir. Namjoon saß am gleichen Bett mit Jimin. Hoseok kam zu mir und legte sich neben mich hin. "Annyeong!" "Annyeong." Erwiderte Ich grinsend. Jungkook saß am Bettrand von Taehyungs Bett das direkt neben uns war.
Jin, Yoongi und Tae standen.
Jin sprach... "Treffen wir uns alle in 10 Minuten unten?"
Alle stimmten zu... "Hast du gut geschlafen?" Fragte Hobi.
Was hat die Welt gegen mich...?
"Yes." Ich stand auf und ging zu Yoongi. "Ich geh mich schonmal umziehen." Er gab mir die Karte und schloss die Tür.
"Wo bleiben meine alten Träume mit der schönen Wiese?"
Im Zimmer angekommen, zog Ich mir eine hellblaue zerissene Jeans an, ein lockeres Hemd mit schwarzen Dreiecken mit einer kleinen Tasche und Sneaker.
Meine Haare ließ Ich offen, aber nahm doch eine Spange um den Ponny vorne wegzumachen.
"Eine Jacke brauche Ich nicht..." Sprach Ich zu mir selbst. Draußen ist gutes Wetter. Genau als Ich fertig war, klopfte es an der Tür!
"Wer ist da?" Natürlich wusste Ich wer es war. "Dein über alles geliebter Oppa! Den du verehrst und viiielll mehr lieb hast als die anderen." Ich machte die Tür auf. "Hast du grade versucht süß zu sein?" Mit einem lachen ging er an mir vorbei. "Vielleicht."
"Ich geh zu den anderen." "Jup. Wo ist die Karte?" "Auf dem Nachttisch. Bye!" "Wir sehen uns eh gleich." I know Yoongi.
Soll ich zu der Maknae Line? Oder den älteren? Hm... Ich stand vor den zwei Türen. Soll Ich mich im Kreis drehen Und dann einfach schauen wo es drauf zeigt?
"Jap!" Ich tat es auch und am Ende kam...Der Flur. Aber am nähesten war das Zimmer der älteren. Ob sie sich noch umziehen? Ich klopfte an und kurze Zeit später öffnete mir Jin die Tür. "Hey. Komm rein." Wow... Jin hat ja voll Style! Er hatte ein weißes Shirt mit coolen Mustern, eine enge graue bis weiße Jeans und Armbänder die gut dazu passen. "Wow Jin. Siehst gut aus!" "Danke. Du aber auch." "Hihi danke." Namjoon ist anscheinend im Bad. Hoseok wollte sich grade die Hose ausziehen. Er stand mit dem Rücken zu mir.
"Ya!! Ich will es nicht sehen!" Ich hielt mir die Hand vors Gesicht! Aber wenn er schwimmen geht, seh Ich ihn doch auch nur in Boxer....Aish! Egal!
Ich will trozdem nicht dabei zuschauen!
"Huh? Oh ein weibliches Wesen. Haha warum nicht?" Jin ging auf den Balkon. Hoseok kam mir näher, nahm meine Hände aus dem Gesicht, sah mich an und sagte "Als Kinder haben wir uns doch auch nackt gesehen und waren sogar schwimmen." WAS?! SCHWIMMEN GEHT JA NOCH ABER NACKT?
"Wieso erinnere Ich mich nicht dran?!" "Psst. Ja gute Frage." Er tätschelte mein Kopf und fügte hinzu "Das war nur einmal, kleine. Bin ins Bad gestürmt weil Ich auf Toilette musste."
Ich legte mich auf ein Bett. Ich liebe Bette. Hoseok zog sich hinter mir um und Namjoon kam aus dem Bad. Er sah auch voll gut aus! Schlicht aber gut. Ein weißes Shirt, Jeans die bis zu den Knien gehen und ein Metall Armband.
Am Ende trafen wir uns alle unten und die sahen aus wie Models.
"Siehst gut aus Dongsaeng." Jimin kam lächelnd zu mir. "D...danke. Du aber auch!" Er trug eine Boxer, ein offenes Hemd mit einem Shirt...Wieso sehen alle gut aus?! Als ob Ich mit Models unterwegs wäre. Naja...eigentlich Modeln sie ja auch von daher.
Wir verließen das Hotel und machten uns auf den Weg zu einem kleinen Dorf.
Auf dem Weg machte Jimin Musik an und Hoseok fing an zu Tanzen! "Haha Hosoek!" Er tanzt einfach nur verrückt und andere Touristen mussten auch lachen. Ich und Jungkook nahmen das alles auf. Wir kamen nach einem langen endlosen Weg endlich in diesem Dorf an! Überall waren Leute, Bauern, Häuser und in der Nähe soll ein Strand sein mit riesen Steinen. "Wollen wir uns aufteilen?" Fragte Jin. Wir alle sahen uns an. Ich hob sofort meine Hand. "Wer will mit auf den Strand?" Taehyung, Jungkook und Hoseok kamen mit mir. Der Rest erkundigte die Straßen.
"Yeay! Strand!" Ich rannte förmlich. "Hoseoookk. Wo müssen wir jetzt hin?" Er schaute auf sein
Handy. Gott ohne Google Maps wären wir verloren!
(Danke Google Maps an der Stelle das du mich mal aus einer einsamen Gegend rausgeholt hast!😂)
"Grade aus dann nach links." Ich und Taehyung rannten förmlich. "Wer als erster das Wasser berührt!" Er war einen kleinen Tick schneller als Ich! "Auaa! Taehyung...!" Mein Bein tat weh! "Was ist los?" Er kam zu mir und schnell ergriff Ich die Chance und rannte weiter! "Yaa! Das bekommst du zurück!" Ich war bereits am Ufer angekommen und berührte das kalte Wasser. "Gewonnen!"
"Ya! Das ist unfair." Er schmollte rum. "Es gab keine Regel." Sagte Ich und streckte ihm siegessicher die Zunge raus. Jungkook und Hoseok kamen auch rennend zu uns. "Wer hat gewonnen?" Fragte der Maknae. Sofort hob Ich meine Hand! "Ja aber unfair." Lachend hielt Ich Taehyung meine Hand hin. "Tut mir leid." Er sah mich kurz an und hob mich über seine Schulter?! "T...Taehyung!!! Was machst du da?!" Die anderen lachten nur?! "Taehyung hör auf! Bitte! Oke oke es tut mir leid!" Ich haute ihm leicht auf den Rücken. "Tut mir leid Oppa! Tut mir leid du schlauster der Gruppe! Mian-" "Haha als ob Ich das mache Dongsaeng." Huh?! Ich spürte wieder Boden unter meinen Füßen. Er sah mich lächelnd an und tätschelte mein Kopf.
Er hielt mein Handgelenk und rannte mit mir zu den riesen Steinen zu! "Jetzt wird Fotos gemacht. Jungkook du bist der Kameramann!"
Wir kletterten Steine hoch. Es war zwar bisschen schwer aber einglück hielt Hoseok meine Hand und half mir! Taehyung war schon längst Fotoschooting bereit und als er uns sah, machte er eine Pose. Jungkook nahm sein Handy und schoss ein Foto.
Später machte jeder ein Foto von jedem und Musik war auch dabei!Die Jungs gingen in eine andere Richtung währenddessen Ich auf das Meer blickte und auf einem Stein saß. Tief atmete Ich die frische Luft ein und genoss diese Stille. "Taeyeon! Wir gehen!" Rief einer der Jungs. Ich wollte aufstehen doch plötzlich rutschte Ich aus!
Sofort schloss Ich meine Augen und erwartete einen Aufprall im Wasser, der nicht kam.
Mich hielt jemand fest.
Langsam öffnete Ich meine Augen und sah...Hoseok. Er war mir mega nah... Ich spürte sogar seinen Atem. Sofort umarmte Ich ihn! Meine Augen schmerzten mega!
Plötzlich sah ich ein Bild vor mir. Ich war in einem Schwimmbad und ertrank... Jemand hielt meine Hand und rettete mir das Leben...Hoseok.
Ich kann nicht schwimmen!
"H..Hoseok..." "Alles gut!"
Er streichelte mein Kopf und wir gingen zu den anderen, ohne unsere Hände loszulassen._______________________
Bei welchem Satz hört es bei euch auf? Sry für die Fragen, aber bei mir zeigt es nie den ganzen Text an >.<
DU LIEST GERADE
Everything changed
Fantasy"Wer bist du? Was bist du?" Taeyeon ist ein 18 Jähriges Mädchen und lebt zurzeit in Busan. Sie möchte ein neues Leben als Stylistin beginnen, in Seoul. Weil sie es muss? Nein... Weil sie anders ist...! Seit ihrer Kindheit wird sie "Monster" gennant...