".Annyeong!" Schrie Jimin und hob seine Hand. Dann kam er auf mich zu. "Oh! Haben wir ein neues Mitglied bei uns? Mein Name ist Jimin." Seine Augen waren plötzlich so schlitzig...
Er reichte mir die Hand. "Hey Jimin. Ich bin Taeyeon, eure neue Stylistin." Und gab Ihm meine Hand. "Uhh kannst du mich vielleicht stylen? Ist es okey Rose?" Er drehte sich zu Ihr um, doch sie lachte. "Frag nicht mich sondern die Lady gegenüber von dir." Sofort sahen mich alle an... Jimin machte große Augen während Jin sich für sein Verhalten entschuldigte. Ich lachte erstmal und sagte dann ja.
Sofort saß er sich auf den Stuhl und wartete auf mich.
Rose kam dann zu mir und erklärte mir, was Ich zu tun hatte... "Verstanden?" "Yes!" Sie ging dann zu Jin während Ich mich um Jimin's Haare kümmerte... Sie hingen ihm alle vorm Gesicht...
"Von wo kommst du denn her Taeyeon?"
"Aus Busan. Und du?"
"Nado!" (Ich auch.)
Wir reden noch bisschen, obwohl Ich eher damit beschäftig war nix falsches zu machen.
"Sorry Jimin wenn es bei mir etwas länger dauert..."
Er sah mich lächelnd an...Und omg war das süß! "Schon gut. Ist ja dein erster Tag hier. Oder willst du etwas länger bei mir bleiben?" Er sah mich pervers an...Sollte das erotisch sein? Für mich sah das eher witzig aus. Ich fing an zachen, doch er schmollte nur.
"Ey was soll das?" "Haha nix. Bist nur echt süß." Sofort hatte er wieder ein grinsen. Als Rose mit Jin fertig war, schaute sie dann bei mir vorbei. "Und Jimin? Wie tut sich Taeyeon so?" "Sie ist echt gut und witzig haha. Das nächste mal will Ich wieder sie als Stylist." "Waas? Und was ist mit mir?"
Ich lachte los. "Übertreib nicht Jimin. Bei mir dauert es außerdem Vorallem mit den Haaren länger als bei Rose..."
Rose sah sich Jimin an und war beeindruckt! "Wow Taeyeon bist echt gut! Bin stolz auf dich.""Danke..." so ein Kompliment habe Ich noch nie bekommen...Das ist ja süß. "Ich seh ja heißer aus als vorher. Gamsahabnida Taeyeon!"
"Ach nix zu danken!" Jimin und Jin gingen. Kurz danach kamen dann Namjoon und J-Hope glaube Ich...Ich glaube sein echter Name war Hoseok!
"Heyy Rose und Taeyeon!", begrüßte uns Namjoon.
Kurz danach kam Jhope aka. Hoseok. Er sah mich an und blieb plötzlich stehen.
Geht's Ihm gut? Er sieht plötzlich so blass aus.
"Hoseok geht's dir gut?"
Namjoon ging zu Ihm und hielt Ihn fest, weil er gleich umkippt!
"J..ja alles gut...Nur...kann Ich kurz raus?" Wir nickten und er ging in Begleitung von Namjoon raus.
"Passiert das öfters?" Fragt Ich Rose. Sie sah mich an und meinte, dass es Ihm eigentlich immer gut ginge... Hm... Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie machte Ich mir Sorgen um Ihn. "Duu Rose? Kann Ich kurz schauen wie es Ihnen geht?" Sie nickte und Ich ging raus... Sie waren nicht im Flur...
Warte! Doch da...in einer Ecke.
"Geht's dir gut Hoseok?"
Der sah Ihn nur an...
"Namjoon...Ich kann das nicht. Ich..." "Hey, lass dir Zeit deswegen und denk nach. Wir reden heute Abend ausführlicher. Aber benimm dich bitte normal... Bist du dir aber da auch wirklich sicher?" Hoseok wurde etwas lauter. "Jaa! Ich bin mir sicher!"
Hä? Bei was? Hat es was mit mir zu tun...?
Plötzlich raste mein Herz wie bekloppt! Was ist denn jetzt los?
Namjoon sah zu Boden und nahm Hoseok zur Hand. Ich rannte schnell zurück und hoffte, das sie mich nicht gesehen haben...
"Alles gut Taeyeon? Warum bist du so rot im Gesicht?"
Außer Atem kam ich an...
"Taeyeon... Bleib bitte stark..."War das letzte was Ich hörte bevor Ich zu Boden fiel.
_______________________
Irgendwas stimmt nicht...Warum sind die Sätze total woanders und Bilder doppelt da?
Ich kann es nicht mal umändern ._.
DU LIEST GERADE
Everything changed
Fantasy"Wer bist du? Was bist du?" Taeyeon ist ein 18 Jähriges Mädchen und lebt zurzeit in Busan. Sie möchte ein neues Leben als Stylistin beginnen, in Seoul. Weil sie es muss? Nein... Weil sie anders ist...! Seit ihrer Kindheit wird sie "Monster" gennant...