60-Help...😳

23 1 3
                                    

Dieser Tag war schlimmer als alle anderen Tage!
"Ich bin kaputt!" Das Konzert ist zuende. Ich saß kaputt auf einem Sofa und wollte nurnoch in mein Bett. Man muss echt jede Minute aufpassen das die Schminke gut sitzt und nach einer Pause sofort alles nach korrigieren...Von den Klamotten und dem Zeitdruck will ich nicht reden. Aber so ist das Leben... Die Jungs hatten es schwerer was Jungkook grade bewies. Er ist auf dem anderen Sofa neben mir sofort eingeschlafen als Harin ihn hierher brachte.
Rose hatte sich natürlich um Jin gekümmert der das ganze Konzert lang nur lächelte! Mal ganz im ernst, taten seine Wangen nicht weh? "Taeyeon?" Huh? "Ja Hoseok?" Er war bereits angezogen wie alle anderen. "Wir sind echt kaputt. Ist es okey wenn wir vor fahren? Namjoon hat sich bereit erklärt hier auf dich zu warten."
Oh Gott Ich wusste das ich eine Last bin! "Ihr könnt meinetwegen alle schon vor! Ehrlich! Ich kann mit einem Taxi nachkommen."
"Aber-" "Kein aber!", ich stand auf. "Ihr seit Müde und ich kann verstehen das ihr nach Hause wollt. Ich schaff das schon Oppa!"
Er war nicht ganz damit einverstanden, aber ich überredete ihn. Jimin gab mir noch seine Schlüssel als Namjoon versuchte Jungkook aufzuwecken.
Er stand langsam auf und sah echt müde aus. "Wir gehen los." Der kleine Maknae rieb sich die Augen und wunk noch halb verschlafen Harin zu. "Wir sehen uns Harin." Und verließ den Raum. Aww wie süß er grade aussah. "Du bist rot wie eine Tomate, Harin." "Hör auf Noona..."

Es war bereits 1 Stunde her seit die Jungs gegangen sind. Wir waren endlich auch fertig und durften gehen. Harin ging früher und Rose blieb noch mit mir und den anderen. "Fährt dich einer zurück?" "Nein...Ich werde ein Taxi nehmen." Schnell zog ich meine Jacke an und nahm meine Tasche. "Kostet das nicht voll viel von hier bis zum Dorm?!"
Sie war überrascht...wie Ich! "Fuck ich habe nicht an den Preis gedacht. Egal...Ich hoffe ich habe Genug Geld."

Ich stand am Ausgang der Halle und wartete auf mein Taxi das nach 10 Minuten kam. Der Fahrer war ein älterer Herr... Er erinnert mich an meinen alten Nachbarn. Er hatte immer 2 Wellensittiche und eine Katze im Garten.
Eines Tages war ein Wellensittich weg...Und ratet mal wer daran Schuld war?
"Guten Abend." Begrüßte er mich.
"Guten Abend." Ich stieg ein.
"Wohin geht es denn?"
Ich nannte Ihm die Adresse und bekam ein Anruf von Hoseok.
"Hallo?"
"Taeyeon wo bist du?"
"Im Taxi. Ich bin unterwegs."
"Geht es dir gut??"
Wieso klang er so ängstlich?
"Ja, wieso fragst du?"
Stille...
"Fear war eben hier und meinte zu mir das dich besuchen kommt!" "W..was?"
Wir fuhren eine lange Straße entlang...
"Ist dir etwas aufgefallen? Spürst du irgendwas?"
"..."
"Taeyeon? Hey antworte!"
Wenn ich das könnte.
Meine Stimme war wie weg und plötzlich hatte ich kein Signal!
"H-Hoseok! Hey Hoseok!"
Scheiße! Mein Herz fing an zu rasen und ich bekam Panik!
"Guten Abend, Taeyeon."
...Sofort blieb ich wie erstarrt und sah zum Fahrer.
S-seine A-augen waren schwarz!
Er sah mich an. "Wie geht es dir?"
Scheiße! Ich versuchte die Tür aufzubekommen aber es ging nicht! Wie sollte ich auch raus wenn er fährt! "Was willst du?"
Mein Symbol leuchtete was ihn kaum beeindruckte.
"Na was wohl."
"Verschwinde aus dem Körper dieses Mannes, Fear!" Schrie ich ihn an!
Er lachte nur. "Der hat seine besten Jahre schon hinter sich. Arbeitet nur um seiner Frau unter die Arme zu greifen. Bäh!"
Arsch! "W-wohin bringst du mich?" Leicht grinste er.
"Wohin denn? Weg von der Stadt."
Ich wurde wütend! Was bildet er sich ein?! "LASS MICH IN RUHE!"
Das Auto blieb sofort stehen und er fing an zu schreien!
Ich stieg sofort aus und sah ihm nach. Langsam löste er sich von dem Körper des Mannes, der ihn Ohnmacht fiel. "Aish! Das hätte gut ausgehen können meine liebe." Ich konnte mich garnicht bewegen! Fear kam immer näher. Er war die Dunkelheit und Angst in Person.
Seine Augen strahlten Wut und pure Lust aus. "Fuck wo bin ich?"
Kam es Zähneknirschend aus mir!
"Man. Können deine Flügel nicht mal schneller kommen?"
"Taeyeon!" Hoseok...Endlich.
Ich konnte mich endlich wieder bewegen...
Meine Beine berührten den Boden und alles um mich drehte sich.
Hoseok griff Fear an, ohne Erfolg. Er wurde sofort weggeschleudert und schrie auf vor Schmerz.
Wieso tut mir alles weh?
Regungslos lag ich dort...Mit rasendem Herz...Total verschwitzt. Fear sah mich kurz an bevor er zu mir kam. "Oh. Geht's dir nicht gut?"
Lachend stellte er sich vor mich und verweigerte mir den Blick zu Hoseok. "Ah du hast Fieber. Tz tz."
"Fass Sie nicht an!"
Fear stand auf...Hobi.
Um ihn herum waren Symbole und Luft das wie im Kreis wirbelte. "H-Hoseok...Ah!"
Es kam nur ein krächzen. Mein Rücken tut verdammt weh! Sind das etwa...?
Hoseok griff Fear an...Ich sah nurnoch verschwommen, und das für Minuten.
Ich war total hilflos. Hier und da hörte Ich kampfgeräusche und wie jemand stöhnte vor Schmerzen.
"N...nein..."

Hoseok's Sicht

Scheiße! Meine Brust tat höllisch weh! Bekommt Taeyeon etwa ihre Flügel oder ist das eine Art vorphase?
"Hoseok." Was...? Von wo kommt diese Stimme? Ich sah mich um. Aber sah niemanden.
"Hoseok sprich es aus!" Was denn?! Fear kam immer näher mit totaler Wut in den Augen.
"Hoseok du kannst diesen Spruch nur einmal verwenden! Du weißt ihn!" Mein Atem ging schneller sowie mein Herz. Was meint diese Stimme?! Ich ging paar Schritte nach hinten und zitterte am ganzen Körper.
"Du bist nur eine Last! Verschwinde endlich!" Um seine Hand erwachte eine Art dunkles Loch. Sofort schloss ich meine Augen und formte einen Satz, von dem ich nichts wusste.
"Placet caelo sursum et observat. Auxilium nostrum!"
(Bitte, der der im Himmel über uns wacht. Hilf uns!)
Fears dunkle Hand verschwand und er sackte schmerzend zu Boden. Plötzlich überströmte mich neue Kraft! Sofort ergriff ich meine Chance, packte ihn an den Schultern wärend meine Finger kleine goldene Linien Ringe hatten
und sah ihm tief in die Augen. Man konnte sehen das er etwas Angst hatte, doch er ließ es sich nicht anmerken! Sofort warf ich ihn zum nächsten Baum, wo er krächzend auf dem Boden landete.
Er sah mich an, ohne das sein ekelhaftes Grinsen verschwand.
"Was grinst du so bekloppt?"
Blut verließ seinen Mund.
"Taeyeons Eltern waren stärker als du. Bild dir bloß nichts ein. Ich werde wieder kommen wenn es soweit ist. Bis dahin...kümmer dich lieber mal um sie."
Er verschwand in der Dunkelheit und ließ mich zurück.
Taeyeon! Die ganze Kraft verließ mich als ich bei ihr ankam. "Hörst du mich? Taeyeon!"
"M...mein Rücken." Krächzte sie.

Everything changed Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt