Während dem Flug gab es zum Glück keine Streitereien mehr. Als die Drachenreiter vor der großen Halle landeten kamen viele Wikinger herbei sodass Haudrauf und Grobian sich erst durchdrängeln mussten. "Hallo Vater" rief Hicks. "Hallo mein Sohn", sagte Haudrauf erfreut und umarmte ihn, "am besten wir gehen in die große Halle da sind wir ungestört". Die Drachenreiter folgten den beiden während die Drachen draußen warteten. "Also ihr habt ein Problem" begann Rotzbakke, "ich bin euer Mann für alle Fälle". "Nun ja inzwischen sind mehr als 10 Menschen im Wald spurlos verschwunden..." "Das heißt sie haben keine Spuren hinterlassen" rief Taffnuss dazwischen. "Ja" fuhr Grobian fort "es ist wirklich merkwürdig, manchmal verschwinden welche manchmal nicht und keiner weiß warum... o und vergessen wir nicht das es nicht mal immer im selben Teil des Waldes passiert". "Das ist wirklich seltsam" meinte Astrid. "Gibt es irgendwelche Hinweise auf Drachen?" fragte Hicks. "Nein eben auch nicht" antwortete Haudrauf. "U.. und was wenn e.. es böse G... Geister sind" stotterte Fischbein ängstlich. "Fischgesicht hat Angst" lachte Rotzbakke. "Ich bin dafür das wir uns da umsehen" meinte Hicks, "und nein es sind keine bösen Geister". "Und selbst wenn, wir freuen uns" rief Raffnuss. "Seid vorsichtig" riet Haudrauf ihnen. "Keine Sorge Vater, das sind wir doch immer" antwortete Hicks. "Und jetzt auf in den Wald".
DU LIEST GERADE
Dragons - Gefährliche Falle
FanfictionDie Bewohner von Berk sind ratlos, Wikinger verschwinden spurlos im Wald von Berk. Wer oder was steckt dahinter? Die Drachenreiter versuchen es herauszufinden.