Doch plötzlich schoß etwas auf sie zu. Die Drachen feuerten sofort los doch das Ungeheuer schnappte sich Kotz und Würg und Fischbein. Und auch noch Fleischklops die ihrem Reiter zu Hilfe kommen wollte. "Passt auf" rief Astrid. "Was ist das" fragte Rotzbakke. "Leute Achtung das ist eine Schnappende Falle" erklärte Hicks, wir müssen die drei befreien bevor sie verschluckt werden". "Raff, Taff ihr lenkt den vierten Kopf ab während wir die anderen befreien". Dir Zwillinge sprangen herum und schrieen "Fang uns doch". "So und jetzt nimmt sich jeder einen Kopf vor". Hicks und Ohnezahn griffen den Kopf der Fischbein hatte an. Astrid und Sturmpfeil versuchten Kotz und Würg zu retten. Und Rotzbakke und Hakenzahn warteten bis alle kämpften so war es für sie ganz einfach Fleischklops zu befreien. Auch die anderen hatten es geschafft ihre Freunde zu retten. "Jetzt aber schnell weg hier". Die Reiter hoben ab, Hakenzahn schnappte sich schnell Taffnuss und Sturmpfeil nahm Raffnuss. Dann flogen sie schnell los. Doch die Schnappende Falle verfolgte sie. Hicks und Ohnezahn jedoch lenkten sie ab indem sie zwischen den Bäumen hindurch flogen. Das war für den anderen Drachen ziemlich schwer da er andauernd hängen blieb und gab so auf. "Eine Schnappende Falle wieso sind wir nicht schon eher darauf gekommen" Fischbein war ganz aus dem Häuschen. "Jetzt müssen wir sie nur noch umsiedeln".
DU LIEST GERADE
Dragons - Gefährliche Falle
FanfictionDie Bewohner von Berk sind ratlos, Wikinger verschwinden spurlos im Wald von Berk. Wer oder was steckt dahinter? Die Drachenreiter versuchen es herauszufinden.