4. Kapitel

358 16 2
                                    

Also stiegen die Drachenreiter auf ihre Drachen und flogen zum Wald. "Wir teilen uns auf" bestimmte Hicks, "Raff, Taff ihr fliegt nach Norden... "Äh wo ist noch mal schnell Norden?" unterbrach ihn Taffnuss. "Dort hinten du Dummkopf" antwortete Rotzbakke ihm. "Ja genau" fuhr Hicks fort, "Fischbein du begleitest die Zwillinge, Rotzbakke du fliegst nach Osten und Astrid du nach Süden, ich werde mich hier umsehen, wir treffen uns später in der großen Halle wieder". "Alles klar Hicks" sagte Astrid. Und schon flogen alle los.

Fischbein und Fleischklops und die Zwillinge mit Kotz und Würg
"Nach was sollen wir denn ausschau halten?" fragte Raffnuss. "Nach irgendwas was verdächtig aussieht" antwortete Fischbein. Nach einer Weile fragte Taffnuss "Ist ein fremdes Schiff verdächtig?". "Ja" rief Fischbein "Wo ist es denn?". "Gar nirgends, ich wollte nur wissen ob es verdächtig ist...".

Rotzbakke und Hakenzahn
"Ach Hakenzahn was soll denn da schon großartig sein? Etwa... Was ist das da unten da hat sich etwas bewegt! Los schnell hin". Die beiden flogen nach unten und landeten, Rotzbakke sprang von Hakenzahn zog seine Axt und rief "Komm raus da". Das etwas kam plötzlich heraus und Rotzbakke warf seine Axt. "Zum Glück daneben Junge gut das du so schlecht werfen kannst". "Kann ich gar nicht" verteidigte sich Rotzbakke, "ich habe im letzten Moment gesehen das du das bist Vater und habe extra daneben geworfen". "Was du nicht sagst Junge" lachte Kotzbakke, "Komm Königsschweif fliegen wir weg" wante er sich zu seinem Drachen der ebenfalls aus dem Gebüsch kam.

Dragons - Gefährliche FalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt