"Ganz ruhig" versuchte Hicks die anderen zu beruhigen. Die Drachen stellten sich in Kampfstellung auf. Und als Ohnezahn zu brüllen begann schossen alle los. Das erschreckte die Schnappenden Fallen und sie flogen hoch. Das nützten die Freunde aus um schnell davon zu fliegen.
"Und, was meint ihr, bleiben wir doch noch ein paar Tage auf Berk ehe wir zurück fliegen?" fragte Hicks. "Ja" antwortete Astrid "wir waren schon lang nicht mehr da". "Das passt mir gut, ich muss mir sowieso neue Möbel zulegen" freute sich Raffnuss. "Aber nimm ja keine schlechten" rief Taffnuss. "Natürlich nicht wir sind ja ausgebildete Möbel Käufer, schon vergessen" entgegnete Raffnuss. "Stimmt" fiel Taffnuss ein, "und Lehrmeister war Kotz und Würg".
"Äh ihr wisst schon das das ein Drache ist?" fragte Rotzbakke. "Natürlich wir sind ja nicht blöd" sagte Raffnuss. "Und was ist mit dir los Fischbein?" fragte Hicks. "Ich finde es schade das wir den Drachen nicht erforschen konnten" sagte Fischbein traurig. "Das werden wir sicher irgendwann" sagte Astrid. "Genau und jetzt gönnen wir uns ein paar freie und entspannende Tage" fügte Hicks hinzu. "Mit den Zwillingen?" fragte Rotzbakke. Die warfen ihm schon einen komischen Blick zu. "Du wirst es überleben Rotzbakke" erwiderte Astrid.
DU LIEST GERADE
Dragons - Gefährliche Falle
FanfictionDie Bewohner von Berk sind ratlos, Wikinger verschwinden spurlos im Wald von Berk. Wer oder was steckt dahinter? Die Drachenreiter versuchen es herauszufinden.