10. Kapitel

241 8 1
                                    

"Also wir müssen sie umsiedeln" begann Hicks als er von Taffnuss unterbrochen wurde "Warte wieso müssen wir eine Pflanze umsiedeln?" "Taff ich glaube das ist keine Pflanze" mischte sich seine Schwester ein, "das ist ein Drache der sich als Pflanze verkleidet hat". "Sowas gemeines!" Taffnuss war empört, "der Drache darf sich verkleiden und wir nicht". "Taff bitte können wir jetzt weiter machen" fuhr Hicks fort "also das dürfte nicht so leicht werden da er uns mit dem Schokolade Geruch anlocken kann". "Aber das kann auch ein Vorteil sein, so können wir ihn leichter finden" warf Astrid ein. "Ja genau, dann müssen wir ihn fangen...".

Der Plan war das die Freunde früh los fliegen sollten um die Schnappende Falle zu finden. Schließlich sollte der süße, leckere Geruch ihnen den Weg zeigen. Und dann würde es los gehen. Astrid und Sturmpfeil würden in der Luft bleiben während alle anderen landen sollten. Die Reiter dürfen aber nicht von ihren Drachen steigen sondern sitzen bleiben. Jeder der Drachen muss sich langsam je einem Kopf des Drachen nähern. Dann sollte Hicks das Zeichen geben und die Drachen müssen hoch fliegen. Die Köpfe wollen hinterher doch da sie in verschiedenen Richtungen fliegen fällt die Schnappende Falle hin. Diesen Moment müssen Astrid und Sturmpfeil nutzen um ein Netz über den Drachen fallen zu lassen.

Dragons - Gefährliche FalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt