Hallo das ist meine erste Fan Fiction ich hoffe es gefällt euch wenn ihr paar Ideen habt könnt ihr es sagen.
Viel Spaß ~
-----------------------------------------------------
Ritsune's Perspektive
Ich ging mit meiner Freundin shoppen sie wollte mich auf muntern weil ich zur E gehe aber es war mir egal.
*Flashback was geschah*
Ich ging ganz normal durch die Flure dan sah ich zwei Jungs die auf einem Mädchen los gingen, ich hatte schon zwei Mahnungen das ich in die E käme also wollte ich es lassen aber dann sah ich wie die Jungs ihre Haare gezogen haben und sie geweint hat, ich konnte nicht mehr zu gucken und bin auf die Jungs los gegangen und hab die verprügelt, das mädchen das verprügelt wurde hatte grüne Haare und war in der E, sie hat sich bedankt und ist weg gegangen. Und wie man es sich denken könnte musste ich zum Direx
*Flashback zu ende*
"Was haben eigentlich die ganzen Schüler gegen die E?" Fragte ich Yuuki, "sie sagen das die End Klasse die anderen Schüler beeinflussen könnte und sie nur dumm sind aber sie sind auch nur Menschen" antwortete sie mir, "wow hätte nicht gedacht das du die Menschen magst, du bist die jenige die sagte das Menschen abscheulich sind" lacht ich, wir gingen dann zu mir und haben uns einen Film angeschaut. Sie musste leider nachhause und als sie weg war lag ich schon mit Pyjama im bett, die Leute vom Ministerium haben mir alles erklärt.
*am morgen*
Ich Wacht müde auf in shine ins bad und hab mich geduscht, als ich raus kam zog ich meine Uniform an, als meine Mutter mich rügte ging ich runter und Frühstückte mit ihr.
"Ich hoffe das du mit deinen neuen Klassenkameraden klar kommst" sagt sie etwas erleichtert, "wir werden uns alle bestimmt verstehen" erwiderte ich, "ok ich gehe zur Arbeit vergiss dein bento nicht" sagte sie und verschwindet hinter der Tür, meine 12 jährige Schwester kam in die Küche und fängt an zu essen, ich bin 3 Jahre älter als sie, sie heißt Celina.
Wir gingen in zwei verschiedene Richtungen.
*time skip im Klassenraum* ( hab leider keine Ideen was auf dem Weg passieren könnte)
Ich sah ein Mädchen mit blauen Haare und fragte sie ob sie mich zum Lehrer Zimmer führen könnte, als ich vor der Tür war ging sie in die Klasse. Ich klopfte an der Tür und ein Mann mit einem Smoking öffnete sie, er führte mich zum Klassen Zimmer und öffnete die Tür, alle Blicke waren auf mich gerichtet, ich ging nach vorne und zum gelben octopus der mein Lehrer ist"du musst wohl ritsune-chan sein, stell dich doch deiner Klasse vor" sagte er mit einem grinsen im Gesicht, ich stellte mich vor und machte eine auf nett "hallo, ich heiße ritsune, ich bin eure neu Klassenkameradin, auf gute zusammen Arbeit"sage ich lächelnd und hielt meine Hand zu koro-sensei hin wusste nicht das es Namen für gelbe octopuse gibt aber egal, als er mir seine Hand (tentacle) gab, BOOM!!!, fiel ein tentacle ab und ich Griff ihn noch mal an aber er euch mit Leichtigkeit aus und entfernte sich von mir, ich ging langsam zu ihn mit einem grinsen im gesicht zu ihm and sagte provozierend : "ach koro-sensei so weit weg zu gehen von einem Schüler ist schon unhöflich " er fragte erstaunt " wie konntest du mein tentacle ab trennen du hast nichts auf deiner Hand?!" Ich erklärte es ihm " ich hab von dem anti-koro Messer paar Stücke angeschnitten und dann geschmolzen, danach hab ich alles auf meine Hand gemacht, es war etwas heiß aber es war schon wert" grinsend ging ich auf meinem Platz und setzte mich ganz nach hinten Neber einem rotschopf, links von mir ist ein Kasten aber ganz hat es mich nicht interessiert, wir hatten normal Mathe und ich schoss auf koro-sensei der wieder mal ausgewichen ist und regte sich auf weil ich den Unterricht gestört hab und als Strafe musste ich eine 'schwierige' Aufgabe lösen die aber leicht war und setzte mich hin.
*Yuuki's Sicht*
Ich guck grad aus dem Fenster und hoffe das es ritsune gut geht, als Schule aus war ging ich raus und sah ritsune, aber sie sah grad nicht so glücklich aus, zwei Jungs aus der A Klasse haben Sie beleidigt und daraufhin hat fitsune angefangen sie zu verprügeln, ich sah akabane wie er wie üblich grinste und weiter ging, als ritsune fertig war gingen wir zusammen nachhause und dann verabschiedete ich mich von ihr und ging dan auch nachhause.
*ritsune's sicht*
Ich ging nachhause und zog meine Schuhe aus, meine Mutter kann zu mir und fragte wie der erste Schultag war ich antwortete das es voll cool war und dann ging ich in mein Zimmer, ich schmiss meine Tasche in die Ecke und setzte mich vor meinem Schreibtisch und öffnete mein Laptop, als ich aus meinem Fenster geguckt hab sah ich meinen Klassenkameraden und meinen Sitz Nachbar in der Schule, Karma Akabane so ein Draufgänger in der Klasse und der stärkste, ich sah ihn immer noch an und er in meinem Gedanken vertieft.
*Karma's sicht*
Ich saß wie immer vor meinem schreib dich und zocke auf meinem Computer als ich kurz aus meinem Fenster sah, sah ich ritsune die mich anstarrte, ich dachte mir 'sie ist bestimmt in Gedanken vertieft aber es macht mir auch irgendwie Angst weil sie mich anstarrte' sie sah dann wieder weg und konzentrierte sich wieder.-----------------------------------------------------
Das war der erste Teil ich werde regelmäßig jeden Freitag hoch laden, ich hoffe es hat dir gefallen und wir sehen uns dann freu mich schon~
DU LIEST GERADE
The Red Devil (Karma x Oc)
FanfictionHallo ich bin ritsune, meine beste Freundin Yuuki ist in der 3-B, ich gehe ab morgen in die 3-E weil naja ich mich mit anderen öfters geprügelt habe aber eins wissen sie nicht das ich in Wahrheit ein halb demon bin, meine Freundin genauso. Mal gucke...