Ist der nervig!

3.7K 134 1
                                    

*am Morgen*
Ich gucke auf den Wecker und stelle fest das ich zuspät komme, ich zog mich an und machte mich fertig ich nahm mein beto und rannte raus, als ich um die Ecke gehen wollte stieß ich gegen etwas, es war gakushuu asano, ich kann ihn nicht leiden weil er immer erster wird und ich mit karma auf dem zweiten Platz sind. Er half mir hoch und lächelte mich an, ich fand das irgendwie gruselig "Entschuldigung das ich gegen dich gerempelt bin und Tschüss muss los!" Sagte ich hastig und rannte den Berg hoch. Als ich ins Klassenzimmer ging hat koro-sensei erst mit mir geschimpft weil ich zuspät bin und als ich mich auf meinem Platz saß hat es schon angefangen. Ich spürte was an meinem Rock, als ich karma an sah hat er nur gegrinst, ich wollte versuchen auf zustehen doch dann, wer hätte es gedacht mein Rock reiste und ich sehr mich wieder hin und wurde rot, karma fing an zu lachen, "k-karma d-du B-Baka!!! Schrie ich, bitch-sensei guckte mich an und sagte das ich your Tafel gehen soll, ich stotterte leise "ich kann nicht sonst zerreißt mein Rock" bitch-sensei fragt angepisst " sag es lauter!" Voller Wut schrie ich durch die Klasse "WENN ICH AUFSTEHE ZERREISST MEIN VERDAMMTER ROCK!!!" Karma fing an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören, bitch-sensei erwiderte " karma-kun gib ritsune-Chan deine Jacke!" Sofort hörte er auf zu lachen und hab mir seine Jacke. Ich stand auf und zog schnell die Jacke an damit niemand was sieht, seine Jacke ging mir über meinem hintern. Nach der Schule gingen wir beide nachhause aber ich hab mich etwas beobachtet gefühlt.
*yuuki's sicht*
Ich sah wie karma und ritsune zusammen nachhause gingen und ritsune karma's Jacke anhatte, ich bin denen gefolgt und zu wissen ob was zwischen denen ist aber als sie vor der tür war sagte sie "karma wenn du das noch einmal machst, werdest du es ziemlich bereuen" wärend karma grinsend weg ging bin ich dann auch normal gegangen, morgen ist ja Samstag vielleicht sollten wir mal wieder was unternehmen.
*karma's sicht*
Ich vergaß meine Jacke bei ritsune aber es war mir egal, als ich zuhause war plante ich mehr streiche für ihr, ich guckte aus dem Fenster und sah sie,
Ich nahm mein Handy raus und fing an sie anzuschreiben.
Karma: hey ritsune
Ritsune: hey karma
Karma:Lust morgen was zu machen
Ritsune:ja klar, wohin solls den gehen?
Karma: kannst du entscheiden, ich hole dich um 14:00 Uhr ab
Ritsune: ok freu mich
Karma: freu mich auch
*alle beide haben ihre Handys weggelegt*
Ich freu mich schon......warte was ist los mit mir?!
*ritsune's sicht*
'Obwohl ich karma nicht mag, treffen wir morgen wie es wohl wird?'
Ich ging ins Bad und guckte mich im Spiegel an ich sah meine Flammen, ich hatte etwas Kopfschmerzen also ging ich wieder in mein Zimmer und legte mich aufs Bett und schlief ein.

-----------------------------------------------------
Hey ich weiß es ist etwas kurz aber ich bin müde und kann nicht mehr, ich hiffe es gefällt euch, Gute Nacht~

The Red Devil (Karma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt