Wir sehen uns bald wieder

1.1K 44 1
                                    

Sorry das solange nichts kam, ich wollte Bescheid sagen das es manchmal nicht kommt weil ich mit der Schule beschäftigt bin und ich hab noch music hinzugefügt
---------------------------------------------------
* ritsune's sicht*
Ich wachte auf und sah ein schlafenden karma, ich lächelte leicht und setzte mich hin, karma wachte jetzt auch auf "guten Morgen" sagte er verschlafen "guten Morgen~" sagte ich zu ihm zurück, er stand auf und streckte sich "gestern war es voll chaotisch" sagte er während er seine Tür aufgemachte "ja" antworte ich ihm. Mein Handy klingelt und ich ging ran:
"Ja?"
"Hi Nii-chan, bin zuhause du kannst jetzt kommen"
"Ok ich komm gleich"
Ich legte auf und gab karma Bescheid, er nickte und begleitete mich zur Tür "wir sehen uns am Montag, bye" sagte ich und ging "bye" und damit schloss er die Tür.
Als ich zuhause war guckte ich ob ich Post hab und ich hatte wirklich eine bekommen aber sie war komisch "was ist das?" Fragte mich shana "eine Post aber sie muss aus der Unterwelt kommen" gab ich ihr als Antwort, ich lies mir die Nachricht durch und war geschockt "ritsune was ist los?" Fragte sie mich besorgt "wir müssen in die Unterwelt" antwortete ich ihr wieder "wieso das denn?" Fragte sie mich überrascht "wir sollen stärker werden weil die Menschen eine Ablenkung sind" sagte ich traurig "das kann er nicht machen wir haben Freunde, Schule und du hast noch karma!" Fing sie an zu schreien "ich weiß aber ich kann daran nichts ändern, du weißt das es Vater nicht gefallen wird wenn wir uns widersetzen" sagte ich etwas streng, shana ging hoch in ihr Zimmer und packte schon mal ihr Sachen, ich ging auch noch hoch und packte meine Sachen. Wir waren fertig und waren bereit ich trug meine kampf Uniform und mein Mantel aber ich schloss mein Mantel damit niemand meine kampf Uniform sieht "shana wir haben 2 Stunden Zeit um uns bei unseren Freunden verabschieden zu könne also geh" sagte ich mit einem kleinen Lächeln, sie nahm schnell ihren Schlüssel und rannte raus ich 2 Minuten später genau so, ich ging zu der ganzen E- klasse um mich zu verabschieden und bei unseren Lehrer genauso. 2 Stunden später war ich vor karma's Tür mit meiner Schwester und unseren Koffern "mach schon wir müssen bald los" sagte sie, ich nickte und klingelte bei karma, er öffnete die Tür und sah uns an danach die Koffer "wohin geht ihr?" Fragte er uns "wir müssen zu unseren Vater für ne Weile" sagte ich mit einem gesenkten Kopf "es tut mir leid ich wusste ni-" er unterbrach mich mit einer Umarmung und sagte "wir werden öfters telefonieren und Video-chatten klar?" Sagte er zwingend, ich fing an zu weinen und antwortete ihm "ja machen wir" ich küsste ihn das letzte mal und ging weg, es war Schmerz voll aber wie mein Vater immer sagt 'du bist stark und solltest nicht an diese unwichtigen Dinge denken' das hat er immer wieder gesagt.

*time skip in der Unterwelt*
Wir waren vor den Toren und wurden schon begrüßt aber wir gingen nur durch, als ich in meinem Zimmer war fand ich eine schul Uniform "du wirst hier in diese Schule gehen und uns bei kämpfen helfen" sagte mein Vater "shana ist noch jung also wird sie nur in die Schule gehen" hinzugefügte er noch ein Satz, "und wieso soll ich helfen ich dachte du wärst stark genug um selbst zu kämpfen" sagte ich frech und guckte ihn mit einem kalten Blick an "weil ich es sage und du einer unsere stärkste Generalin(?) bist" sagte er und verschwand dann ich lass mich auf meinem Bett fallen und fing an mit Ayano und Yuuki in einem Gruppen Chat zu schreiben:
R:hey 🙁
A:was ist los?
R:ich musste zu meinem vater und wohne jetzt hier für ne Weile
Y:was das kann er doch nicht tun!
A: ja du gehörst hier hin zu deinem Freunden
R: ich weiß das es doof ist aber jetzt gehe ich auch noch hier in die Schule und muss meinem vater bei kämpfen helfen...
Y: 😭
A: du arme 😢
R: ich weiß das ich wie immer Solo kämpfen muss wie immer, aber ich muss los bye
A: bye
Y:Tschüss
Als ich aus dem Chat ging schloss ich meine Augen und schlief ein.

*time skip auf Montag weil ich wieder keine Ahnung hab was passieren könnte*

Ich wachte auf und zog meine neue Schuluniform an und ging zum Frühstück, ich musste relativ lang laufen da unser schloss voll groß war. Ich frühstückte mit meiner Schwester und ging dann zur Schule.....

*karma's sicht*
Ich saß auf meinem Platz, die anderen waren sehr traurig weil ritsune gegangen ist, ich sah kurz zu ihren Platz aber dann wieder auf den gelben octopus "ritsune ist von uns am Samstag weg gegangen aber sie wird immer in die E-klasse gehören" sagte er traurig "wieso musste sie überhaupt gehen koro-sensei?" Fragte Kayano ihn "das darf ich euch nicht sagen " er guckte mich an und die anderen genauso um zu gucken wie es mir geht "karma-kun bist du nicht traurig das sie gegangen ist?" Fragte mich einer von den Mädchen "natürlich nicht guck ihn doch mal er zeigt keine Gefühle!" Sagte terasaka wütend "Halts Maul, du weißt überhaupt nicht wie ich mich fühle!" Schrie ich zurück und da bemerkte ich das ich ziemlich traurig war......
---------------------------------------------------
Sorry wenn es traurig ist aber hab halt einfach los geschrieben

The Red Devil (Karma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt