Der verletzende kampf

1.6K 64 0
                                    

Sorry das es spät gekommen und Entschuldigung das ich beim letzen Teil komische Rechtschreibfehler habe, Gomenasai!
---------------------------------------------------
*ritsune's sicht*
'Verdammt Alex(der Junge vom letzen Teil) stark aber hat auch Schwächen, ich wünschte ich kenne die Schwächen er ist einer der stärksten aus der schule' dachte ich mir und griff ihn an er weichte mit Leichtigkeit aus und griff mich an und wer hätte es gedacht er hat mich getroffen yay!.........nicht, wir haben uns zu tote gekämpft im Wald während die anderen Unterricht hatten.

*nagisa's sicht*
Ritsune und dieser Junge sind im Wald und wir suchten sie im Wald, wir blieben in Sicht weite als wir komische klingen Geräusche hörten, liefen wir alle in diese Richtung aber blieben versteckt damit sie nicht auf uns los gehen und was wir sahen schockte uns wir guckten dann die drei Schüler an die ritsune und den jungen anguckten, wir guckten schnell wieder zurück "was zur hölle passiert hier?" Fragten alle aber karma blieb still "karma-kun wieso bist du noch so gelassen während wir geschockt sind?" Fragte kaede ihn aber er gab keine Antwort. Es kamen noch zwei Schülerinnen aber sie hatten nicht die selbe Uniformen, ein Mädchen mit blauen Haaren(Ayano) ging zu einem Schüler aus der anderen Klasse die da stand schrie sie an "ihr voll idioten wisst ihr was ihr grad getan habt?!" Fragte sie, sie zum Glück können die beiden da Vorne die kämpfen uns nicht hören aber auf einmal waren überall Flamen um die blutige ritsune herum

(Hier ein Bild eingeblendet)*ritsune's sicht) Ich holte meine Flamen herbei und griff ihn an wir beide waren schon am bluten und hörten nicht auf zu kämpfen, als er mir den Rest geben wollte kam terasaki "was zur hölle seid ihr?!" Wir hörten auf z...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Hier ein Bild eingeblendet)
*ritsune's sicht)
Ich holte meine Flamen herbei und griff ihn an wir beide waren schon am bluten und hörten nicht auf zu kämpfen, als er mir den Rest geben wollte kam terasaki "was zur hölle seid ihr?!" Wir hörten auf zu kämpfen und guckten geschockt zur Klasse, bitch-sensei, karasuma-sensei und koro-sensei kamen und guckten mich an ist schon selbst verständlich wenn eine Schülerin mit Flamen um sie herum da steht und dabei blutet. Ich senkte mein Blick und nach ne Weile schaute ich karma an, er schaute besorgt "ritsune..." fing an alex zu sagen "ich weiß das wir uns nicht leiden können und es mir wirklich schwer fällt das zu sagen aber komm zurück zu uns in die Unterwelt hier gibt es nur Probleme und wenn es dein Vater herausfindet bringt er alle um die hier stehen" ich fing an zu nuscheln "was hast du gesagt?" Fragte er mich, "MIR IST ES EGAL WAS ER TUT ICH WERDE IHN AUFHALTEN, ICH WILL NICHT MEHR NACH SEINER PFEIFE TANZEN!" Schrie ich ihn an "DU IDIOT HAST DU VERGESSEN WAS LETZTES MAL PASSIERT IST ALS NOCH PAAR ZEUGEN GABEN HAT ER SIE UMGEBRACHT UND HATTE KEIN MIT LEID, EILLST DU DAS DEINE GELIEBTE KLASSE STIRBT UDN DEIN FREUND DAZU?!" Schrie er zurück, ich guckte auf die Klasse die besorgt war und fühlte mich schon schwach "ich ritsune schwöre das wenn mein Vater hier her kommt das ich die Klasse und die Lehrer beschützen werde und das schwöre ich auf meinem tot" alle guckten mich geschockt an weil sie nie erwartet hätten nach dem sie es herausgefunden haben, ich kippte um und before ich auf dem boden Aufprallte fing mich karma auf....

*karma's sicht*
Bevor ritsune auf dem boden gefallen wär und noch mehr Verletzungen hätte fing ich sie auf,ich trug sie in Braut Style und ging mit der Klasse und mit den Dämonen in die Klasse ich bracht ritsune zuerst in den Sanitäterraum(?) und lies sie mit bitch-sensei da drin, bitch-sensei kümmerte sich um ritsune und legte verbänder an ihr dran während wir mit den anderen diskutierten, koro-sensei stand for der Tafel und war traurig. Koro-sensei ertrug nicht mehr diese Diskussionen "beruhigt euch! Wenn ritsune auf wacht wird sie entscheiden ich weiß es ist schwer weil ihr niemanden verlieren wollte aber sie ist auch ein demon und muss ihre Bestimmung erfüllen"
*time skip 1 Woche später*
Wir riefen einen kranken Wagen und sie holten vor eine woche ritsune ab als sie fragten was passiert ist sagten wir das wir von nichts wussten als die anderen sich wunderten wieso sie sich nicht heilt hab ich es ihnen erklärt und sie verstanden es, ich ging jeden Tag nach der Schule zu ihr. Als ich zuhause war sah ich meine Eltern "hallo karma Schätzchen" sprach meine Mutter "karma ich hab gehört das du eine Freundin hast~" sagte mein Vater auch "können wir sie sehen?" Fragten sie gleichzeitig "ja wir können sogar jetzt gehen" sprach ich niedergeschlagen aber hat so als währ nichts. Als wir im Krankenhaus waren fragten sich meine Eltern wieso wir hier sind aber ich sagte noch nichts, wir gingen in ritsune's Zimmer und ich stellte meine Eltern sie vor, meine Eltern umarmten mich "es tut uns leid Schatz wir wussten nicht das sie hier ist, wie ist es denn passiert?" Fragte meine Mutter mich und munterte mich auf "keine ahnung ich war nicht dabei" log ich sie an, wir gingen dann nach Hause meine Mutter plante schon was wir machen wenn sie aufwacht und mein Vater erklärte mir was ich nicht machen soll mit ihr, es war nur noch peinlich für mich. Ich ging noch zu ritsune's Haus und klingelte, ihre Schwester machte die Tür auf und hat geweint sie umarmte mich und ich umarmte sie "w-wer hat ihr das angetan?" Fragte sie mich verheult "es war ein Typ aus ihrer alten Schule in der Unterwelt soweit ich weiß " beantwortete ich ihre Frage, sie schaute mich geschockt an und fragte sie mich noch einmal "doch nicht etwa alex" "ich denk schon hab sein Namen nicht gehört" sie lies mich los und ging wieder nachhause. Als ich in meinem Zimmer war schaute ich in ritsune's Zimmer,mein Vater kam rein aber ich ignorierte ihn "ist sie unsere Nachbarin?" Fragte er "ja, sie wohnt mir ihrer 12 Jährigen Schwester und ihrer Mutter aber sie hat die selbe Arbeit wie du und Mam" sagte ich wir gingen runter zum Essen.......

---------------------------------------------------
Ich weiß das dieser Teil traurig war und so aber es ich dachte mir das es noch etwas Trauer geben sollte

The Red Devil (Karma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt