Ich bleib dieses mal unter kontrolle

1.7K 71 19
                                    

Hey bin mal wieder zurück, ich will euch nicht warten lassen also genießt es~
---------------------------------------------------

*ritsune's sicht*
Ich bin so vor Wut geplatzt und hab die beiden erst mal vermöbelt "ihr beide seid wirklich unmöglich" sagte ich wütend "GOMENASAI!!!!!!, ihr beide sagt nur so süß aus und wir wollten halt ein Foto machen" entschuldigte sich yuuki mit einer Beule am Kopf, "ja und wir wollten auch nach schauen ob es dir gut geht" Fügte Ayano hinzu und hat auch eine Beule auf ihrem Kopf. Ich konnte den beiden nicht böse sein und vergab denen "wie kommt ihr eigentlich ohne Geräusche in mein Haus?" Frage karma die beiden vor mir auf Knien "wir haben uns rein teleportiert" antwortete yuuki, Ayano stand auf und ging näher zu karma "wenn du jemanden unseren Geheimniss sagst das wir Dämonen sind bring ich dich um,klar?!" Drohte sie karma, worauf karma antwortet"gerne aber denkst du das es ritsune gefallen wird?" Ayano guckte wütend weg weil es ihr nicht gefallen hat. Sie gingen nach Hause und ich dann 15 Minuten später genau so.

*time skip zuhause*
Meine Schwester spielte erwachsen und fragte mich wieso ich solange weg war "ich war bei karma und bin ausversehen eingeschlafen 'mama'" das letzte Wort sagte ich sarkastisch "Uhhhhhh~ seid ihr zusammen?~" fragte sie mich mit einem Grinsen im Gesicht "ja" sagte ich Stumpf und ging auf mein Zimmer "ich mach mir sorgen" sagte shana leise aber ich hörte es, ich war in mein Zimmer und schmiss meine Jacke auf meinem Bett und entflamte Feuer auf meine Hand "was er wohl grad macht?" Fragte ich und dachte an meinem vater.

*karma's sicht*
Ich wollte schauen ob ritsune schon da ist und sah wie sie mit Feuer spielt für sie war es normal aber für uns Menschen nicht, wir sehen ja nicht jeden zweiten Menschen auf der Straße der das gleich tut uns mit Feuer auf seiner Hand rum spielt. Andere hätten wie ein Mädchen geschrien und wären weg gerannt von ritsune aber mir macht sie keine Angst
*time skip auf morgen auf dem Weg zum Gebäude*
Wir gingen Hand an Hand als wir hoch gehen wollten waren die 5 idioten hier
"Seid wann liebt jemand eine wie dich?" Sagte der Junge mit dem Erdbeere blonden Haare und ja ich spreche von gakuschuu asano (sry wenn ich nicht sein Name schreiben kann, hab mich an asano gewöhnt und schreib einfach asano wenn es ok ist) "hmm, ist nicht meine Schuld wenn dich keiner will oder wenn so ein süßes Mädchen wie sie auf mich steht~" gab er mit einem Schuss zurück, typisch karma seine Sprüche sind gut wie seine skills beim angreifen "ich wette asano-kun würde mehr Mädchen als du abbekommen" sagte die hässliche Brillen Schlange "was ist den mit dir passiert, kann es sein das du paar Mädchen anmachen wolltest und sie dir in deine hässliche fresse geschlagen haben?" Fragt ich ihn worauf er ausrastete und ich dabei lachte "das ist mein Mädchen~" sagte karma "also Tschüssi hoffe wir sehen uns nie wieder, hätte fast einen Herzinfarkt bekommen bei diesem Anblick " sagte ich und wir gingen hoch ich war schon daran gewöhnt und konnte gechillt hoch gehen, als wir in der Klasse waren zogen mich die Mädchen in eine Ecke und die Jungs karma in eine anderen "wie ist es mit karma zusammen zu sein?" Fragte mich kaede "g-gut" sagte ich leicht rot sie alle fragten mich gleichzeitig und ich kam nicht mehr mit.

*karma's sicht*
Die Jungs zogen mich in eine ecke und die Mädchen ritsune in eine andere Ecke
Sie holten Notizblöcke raus und fragten mich wie man sich ein Mädchen angeln kann, was sie so mögen, wie es sich anfühlt mit denen zu kuscheln und so weiter, ich beantwortete alle fragen und grinste dabei als ritsune mich anguckte sahen mich die Mädchen auch an, ich zwinkerte sie an und sie wurde voll tot während die ganzen Mädchen rum kreischten und ich nur kicherte, bitch-sensei kam rein und sag was grad los ist, sie hat es natürlich verstanden und ging zu den Mädels und fing an ritsune mit fragen an zu greifen.
*time skip I'm Unterricht*

*ritsune's sicht*
Wir alle lernten und dann hat es geklopft wir guckten die Tür und sahen einen Jungen in Uniform, mein Augen weiteten sich weil ich ihn kannte er ist in der Unterwelt mit mir mal befreundet waren und die Schule ist auch in der Unterwelt, es standen noch drei weitere Schüler hinter ihn "was ist ich mach hier grad Unterricht?" Fragt bitch-sensei genervt "wir machen einen Schüleraustausch und müssen hier her, hmm?" Sagte er und hat mich dann gesehen, wir hatten lange Augen Kontakt und haben nicht weg geschaut, wir haben uns mit einem Todes Blick angeguckten während wir uns anschauten guckte die ganze E-klasse hin und her, "was machst du hier verloren?!" Fragte ich ihn, wir hassen uns sehr und können noch nicht mal in einem Raum zusammen zu stehen ohne zu streiten "wie ich schon sagte das ist ein Schüleraustausch, bist du so tief gesunken oder was ist passiert?" Sagte er belustigt und voller Wut, er wusste das ich da unten noch auf die Schule gehen und immer noch gute Noten schreibe "besser hier zu sein als bei dir du spast!" Schrie ich ihn an "ritsune-chan beruhig dich die anderen haben schon Angst" sagte bitch-sensei "ich soll ein spast sein? Sagst gerad auch noch du, du h***!!!" Als er das sagte guckten mich alle an, es reichte mir ich rastete komplett aus und rannte ihn hinter her er rannten in den Wald und blieb stehen, "Na willst du mich jetzt töten?" Fragte er mich grinsend, meine Flamen kamen und war bereit ihn zur Strecke zu bringen nach dieser Nummer "das wäre das beste für jeden glaub mir" als ich es zu Ende sagte griff ich ihn an..........

---------------------------------------------------
Hi Leute wie findet ihr den Teil, Entschuldigung wenn es dieses Mal spät kam aber wenigsten ist es doch heute gekommen ヽ( ̄д ̄;)ノ=3=3=3 es war voll schwer zu schreiben, heute war ich überhaupt nicht kreativ genug aber bin ja jetzt fertig, bye wir sehen uns morgen~

The Red Devil (Karma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt