Sie ist endlich wach

1.4K 51 12
                                    

Sry Leute das nichts kam ich hatte keine Zeit wegen Schule musste neue häfte und so besorgen und war nachlässig aber ich hab jetzt Zeit also entspannt euch und liest in Ruhe die Geschichte~
---------------------------------------------------
*karma's sicht*
Es verging schon 1 Monat und ritsune wachte nicht auf ich ging wie immer jeden Tag ins Krankenhaus um sie zu besuchen. Als ich heute in der Schule war guckte ich aus dem Fenster als bitch-sensei ins Klassenzimmer kam klingelte ihr Handy und ging ran "wir haben Unterricht!" Klagten alle aber ich sagte kein Wort, "ok Tschüss " verabschiedete bitch-sensei sich von der Person die sie angerufen hat "packt eure Sachen wir gehen zum Krankenhaus" verkündete bitch-sensei. Wir alle gingen zum krankenhaus bitch-sensei ging mit uns und sogar koro-sensei, als wir da waren durften wir sofort zu ihr als wir im Zimmer waren sahen wir ritsune's kleine Schwester und noch zwei Mädchen. Wir könnten offen mit Ihnen sprechen weil kein artzt oder so da war "mein Beileid" sagten wir alle aber als sie mich sah rannte sie zu mir und umarmte mich "shana was ist los?" Fragte ich sie beruhigend alle sahen uns an und ich wusste was sie denken 'seid wann ist karma so nett' oder 'ist das wirklich unser karma?" Mir war es eigentlich egal was sie dachten aber was shana dann sagte schockierte uns alle "die Geräte werden heute ausgeschaltet" sagte sie weinend und schwer raus zu bekommen, ich blieb nur da stehen und konnte mich nicht bewegen vor schock.

*ritsune's sicht*
Ich wachte in einem komplett weißen Raum und sah mein Schwert in der Hand von meinem demonen "wo bin ich?" Fragte ich sie, " du bist in deinem Gedächtnis" antwortet sie mir, ich stand auf "und wieso bin ich wieder hier, immer wenn ich hier bin passiert was schlechtes!" fing ich an zu schreien "ich hab dich gerettet du warst auch so dumm deine Kraft aufzubrauchen!!!" Schrie sie zurück, ich stand still da "und wirst du wieder mein Körper übernehmen oder wirst du einmal mich in Ruhe lassen?" Fragte ich sie gespannt "ich werde dich dies mal in Ruhe lassen aber ich werde dann immer da sein" sagte sie mit einem Grinsen. 'Wenn ich nicht darauf eingehe dann heißt es das sie mein Körper übernehmen wird und die Klasse Umbringt' dachte ich nach "ok ich bin einverstanden"

*nagisa's sicht* sie haben die Geräte schon vor 5 Minuten abgestellt aber wir standen noch alle im Raum aber dann geschah was schockierendes, ritsune's Flammen waren überall und auf einmal wachte sie auch wir alle staunten nur und riefen einen artzt, die Flammen waren nur für kurzer Zeit da nicht lange "DU BAKA WIESO BIST DU SO DUMM UND MUSSTEST DEINE KRAFTAUFBRAUCHEN??!!" Schrie ihre Schwester sie an und rannte in ihre Arme aber ritsune sah nicht glücklich aus "was ist los?" Fragte ich sie "ich hab die gleiche Worte vor 5 Minuten auch gehört " antwortet sie mir "wie vor 5minuten und von wem hast du es gehört?" Fragte Ayano sie neugierig "von murasame (JA AKAME GA KILL BELIKE XD) sie bleibt jetzt bei mir für immer" antwortet sie. Ayano, Yuuki und Shana waren geschockt während wir alle hier stehen und uns nur fragen ob wir noch auf der Erde sind weil wir nichts verstehen, sie erklärten uns alles und als wir die Wahrheit über ritsune erfahren haben also die ganze Wahrheit standen wir nur da und bekamen kein Wort raus. Sie guckte traurig auf ihre Hände und dachte das wir sie jetzt hassen aber wir alle stürmten if sie zu und überhäuften sie mit Umarmungen, als wir die Umarmungen unterbrachen umarmte karma sie immer noch und küsste sie dann zum Abschluss, worauf die Klasse so reagierte "Uhhhhhh~ karma ist ein Gentleman~" nakamura-San musste das letzte unbedingt sagen worauf es ihnen nicht gestört hat und weiter machten aber sie hörten auf als sie bemerkten das koro-sensei foto's mit seinem Handy machte und lachten nur, sie musste nur noch diese Nacht bleiben und dann könnte sie wieder raus.

*time skip morgen, ritsune's sicht*
Karma landete mich zu ihm ein um seine Eltern kennen zu lernen um 18 Uhr holt er mich ab und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll also rief ich Yuuki an "yuuuuukkkkkkiiiii"
"Was ist?"
"Ich weiß nicht was ich anziehen soll karma will mich seinen Eltern vorstellen"
"Was?!"
"Ja und ich weiß nicht was ich anziehen soll"
"Mach deine Zimmer Tür auf"
"Ok?"
Ich sah eine schwitzende Yuuki und legte auf "wie bist du in mein Haus rein gekommen und wie schnell warst du hier?!" Fragte ich sie "ich......bin hier......her.......gesprintet und.........bin durchs Fenster......geklettert" antwortet sie mir "ok macht mir bisschen Angst aber hab schon schlimmeres gesehen also komm rein" bot ich ihr an und sie kam rein, sie durch wühlte meinen schrank und gab mir einen schönes schwarzes Kleid "das soll ich anziehen?" Fragte ich sie "ja du wirst doch auch bei denen zu Abend essen oder?" Sagte sie "ja schon...." "oder willst du mit deinen Flammen zu denen gehen und sagen 'guckt mal ich bin ein demon' oder was???" Fragte sie mich nochmal aber dies mal belustigt "nein und sowas würde ich nie tun!" Sagte ich. Ich zog das Kleid an und machte mit Yuuki mir meine Haare es war schon 17:45 Uhr " ok nur noch 15 Minuten" sagte ich aufgeregt "ok was sagst du du seine Eltern?" Fragte sie mich "hallo ich bin ritsune und bin karma's freundin" beantworte ich Ihre frage, sie fing an zu weinen und umarmte mich "du wirst so schnell erwachsen ich weiß noch früher sagtest du das du Jungs hast" sagte sie "Yuuki! Hör auf zu heulen und das war früher!" Schrie ich sie an während sie anfing zu lachen ich landete noch schnell mein Handy auf und chiller solange. Es war 18 Uhr und die Tür klingelte, ich nahm hastig mein Handy und gab noch schnell Yuuki einen Hand-Five "du schaffst das" sagte sie als Aufmunterung ich bedankend mich und machte unten die Tür auf, ich sah einen karma mit einen Anzug "du siehst gut aus mit anzug~" sagte ich und schloss die Tür, er wurde rot und sagte "d-Danke du siehst auch voll schön auf" bedankte er sich und ich kicherte als wir vor der Tür waren holten wir noch tief Luft und er machte die Tür auf, seine Mutter kam schneller als Sonic und begrüßte mich "hallo ritsune ich bin karma's Mutter freut mich dich kenn du lernen" sagte sie begrüßend, worauf hin sein Vater noch kam "du siehst hübsch aus, hat mein son dir auch nichts schlimmes angetan?" Fragte er mich "DAD!!!" Schrie karma "n-nein sir" stotterte ich vor mir hin, die Mutter von karma sog mich ins Wohnzimmer und zeigte mir die Kindheit's Fotos wo er noch klein war und wo er noch ein Baby war "und da hat er sich mit schocklade (nutella ❤️😂) eingeschmiert" "aww wie süß~" sagte ich "das sie so peinlich sogar beim ersten Mal" sagte karma enttäuscht "ritsune Schätzchen könntest du mir helfen den Tisch zu denken?" Fragte mich die Mutter "klar" und helfte ihr alles vorzubereiten, ich bemerkte das karma's Vater noch peinlichere Bilder hatte und hab noch etwas zu gesehen wie die beiden streiten als die Mutter kam sagten wir gleichzeitig "typisch man" wir guckten uns an und lachten..........

---------------------------------------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen es waren 1222 Wörter und meine Finger tun schon weh aber alles für euch und wenn es euch gefällt bin ich glücklich, was passiert wohl als nächstes?

The Red Devil (Karma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt