Ein Date oder nur ein treffen?

3.3K 121 54
                                    

Hey Leute hab mich doch entschieden täglich hochzuladen,ich Entschuldige mich wenn es manchmal nicht kommt oder etwas zu spät. Also viel Spaß beim lesen~
---------------------------------------------------

*karma's sicht*
Als ich um 11 Uhr aufstand ging ich ins Bad um zu duschen, als ich raus kam zog ich mich an, es war 13 Uhr als ich zu ritsune hin schaute sah ich sie wie sie sich nicht zwischen zwei Kleider entscheiden konnte aber dann nahm sie das schwarze, sie fing and ihr Oberteil auszuziehen, ich schaute so schnell wie möglich weg. Es war 14 Uhr und ich stand vor der Haustür, ein 12 jähriges Mädchen machte die Tür auf und musterte mich, sie schrie dann "Nii-Chan, dein Date ist hier!" Sie kam runter von ihren Zimmer und wir gingen dann.

*ritsune's sicht*
Wir gingen in die Stadt und gingen in paar Geschäfte, ich hab paar Sachen gekauft. Ich hab etwas Hunger bekommen und wir gingen dann zu Burger King, als wir hoch gingen saßen wir uns gegen über, wir haben viel gesprochen und viel gelacht, wenn ich ehrlich sein muss ist er schon irgendwie süß.......

*yuuki's sicht*
Ich ging mit einer Dämonen Freundin ayano von mir durch die Stadt als wir ritsune mit karma sagen haben wir angefangen zu kichern, "seit wann hat ritsune-Chan den ein Freund?" Fragte sie, "ich wette ja" antwortete ich ihr, wir gingen normal zu Starbucks und haben uns Getränke gekauft, sie began zu sprechen "yuuki-san pass bitte auf am Montag" sie klang ernst, " wieso weil Montag Schule ist?" Sagte ich belustigt aber sie erwiderte " nein falls du es nicht vergessen hast ist am Montag der dunkele Mond und es wird gefährlich, wir müssen uns konzentrieren das wir nicht ausrasten und Leute angreifen, sag bitte auch ritsune bescheid, ich will nicht das es wie letztes Mal passiert" ich nickte und sagte dann " wir haben ja noch Zeit es beginnt erst nächste Woche Montag und dauert nur ein Tag, bestimmt wird sie sich dies mal kontrollieren können, ok wir sind ihr um Spaß zu haben also komm" ich nahm ihre Hand und rannte zur spiele Halle.

*karma's sicht*
'Sie sieht irgendwie süß aus, warte was rede ich denn da sie sieht hübsch aus ist aber ein idiot und nervt' dachte ich mir werden wir laufen und lief rot an, "du bist ja ganz rot Tomaten Kopf~" sagte sie belustigt "ach halt die klappe Rotkäppchen" sagte ich genervt als sie anfing zu lachen, ihr Lachen war süß. Es war schon dunkel und ich begleitet sie nachhause als wir vor der Tür standen haben wir uns verabschiedet, ritsune hat noch nach mich gerufen und als ich mich angedreht hab hat sie mich auf die Backe geküsst und ich lieg rot an "wird da jemand rot, weil ein Mädchen dich auf die Backe geküsst hat?~" sagte sie mit einem grinsen, ich guckte nur weg und wir sehen uns am Montag und ging nachhause.

*ritsune's sicht*
Ich ging ins Haus und hört das wir Besuch haben, meine Schwester ihre Freundin war bei uns, sie fragte mich "wieso siehst du so hübsch aus, hattest du etwas ein Date?" Ich würde rot "das war kein Date, denke ich" das letzte flüsterte ich aber meine Schwester hat es natürlich gehört "es war bestimmt ein Date er sah gut aus und ich wette er fand dich mega süß~" ich ging genervt in mein Zimmer und zog mich um, als ich auf meinem Bett lag hab ich die ganze Zeit daran gedacht was meine Schwester sagte und wurde wieder rot, ich bekam eine Nachricht von ayano.
Ayano: hi 👋🏻
Ritsune: hi
Ayano: ich wollte dir Hinweisen das nächste Woche Montag der dunkele Mond ist....
Ritsune: Danke das du es mir gesagt hast
Ayano: bitte Pass auf ich will nicht das, das gleiche wie latztes mal passiert, klar?
Ritsune: ok aber musst du mich daran erinnern?
Ayano: sorry weiß deine Schwester schon Bescheid?
Ritsune: nein ich sag es ihr morgen, aber was ist mit meiner Mutter?
Ayano: mach dir keine sorgen deine Mutter ist ja ein Mensch und ich werde euch zu mir mit nehmen damit euch nichts passiert ; )
Ritsune: Danke Ayano-chan du bist die beste, ok gute Nacht
Ayano: gute Nacht
*ende vom chat*
Ich hab mein Handy auf mein Nachttisch gelegt und bin sofort eingeschlafen.
*time skip*

*karma's sicht*
Als ich aufwachte und aus dem Fenster schaute sah ich ritsune vor ihrem Laptop, ich nahm mein Handy und schrieb ihr.
Karma: hi
Ritsune: hi
Karma: wie geht's dir?
Ritsune: gut und dir?
Karma: auch gut, ich wollte fragen ob du mit mir zur Schule laufen möchtest?
Ritsune: ja klar
Karma: ok ich hol dich bald ab
Ritsune: ok bis dann
Karma: bis später
*chat Ende*

*ritsune's sicht*
Ich war schon fertig nur noch auf karma warten, meine Schwester kam in mein Zimmer, "Nii-chan wann gehen wir los?" Fragte sie mich "bald jemand holt uns gleich ab, ok?" "Ist dieser jemand der Junge von gestern?~" ich würde rot als sie das sagte "ja" nuschelte ich vor mir hin. Karma klingelte und wir gingen runter und öffneten die Tür, wir gingen los und meine Schwester fing an zu sprechen "wie hei du eigentlich?" "Ich heiße karma akabane" antwortete er, "so Mister akabane, ich hab gehört sie haben meine Schwester gestern auf einem Date mit genommen" sagte sie mit einem Grinsen während ich rot an lief und dachte 'ich weiß jetzt schon das sie es vielen Leuten erzählen wird' karma erwiderte "ja und was ist das Problem?" "Ich hab gesagt sie soll um 21 Uhr zuhause sein und sie kam um 21:09 Uhr, was habt ihr bitteschön denn gemacht, hmm?" Sagte sie wieder mit einem Grinsen. Ich hatte schon die Nase voll und sagte "HÖR AUF AN SOWAS ZU DENKEN WIR HABEN UNS NUR BEIM RÜCK WEG ETWAS UNTERHALTEN SONST NICHTS!!!" Sie nickte eifrig und rannte zur Schule während karma lachte.
*time skip* (mir fällt nichts ein was noch passieren könnte)
Als wir ins Klassenzimmer gingen hat uns jeder angeguckt und kicherten dabei, jemand schupste uns ins Klassenzimmer und währenddessen koro-sensei mit mach 20 ein Poster auf die Tafel platzierte, "unser ship ist nun auch im Klassenzimmer, karmane (mir fällt nichts ein und ich weiß das dieser ship Name richtig schlecht ist) " ich dachte mir schon 'ich wünsche das ich diesen scheiß octopus verbrennen könnte aber nein wir müssen ihn mit einem Gummi Messer umbringen?!'  Alle sahen wie ich ausflippen wollte und guckten schon etwas ängstlich, damit ich nicht meine Kontrolle verliere rannte ich schnell aus dem Gebäude und rannte in dem Wald.

---------------------------------------------------
Dieses Mal ist es etwas länger. Ich hoffe ihr genießt es und genießt eure Ferien noch, bis dann~

The Red Devil (Karma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt