Es tut mir leid das der Teil sehr spät kommt hab letzter Zeit keine Zeit mehr und ich hoffe ihr versteht das, ich bin auch nicht mehr so kreativ weil ich nur lernen im Kopf hab aber egal Hauptsache euch gefällt der Teil
---------------------------------------------------*ritsune's sicht*
Ich hoffe das mein Vater diesen Fleck nicht sieht, wir alle gingen schon nachhause, es war schwer nagisa zu erklären das es schon ok ist aber danach hat er aufgegeben, ich ging mit einem Schal nachhause damit man diesen Fleck nicht sieht. Ich kam an und ging rein "wieso hast du ein Schal an?" Fragt mich mein Vater neugierig "es war in der Menschen Welt sehr kalt und deswegen hat mir Yuuki ein Schal gegeben" erklärte und lügte ich ihn an, er nickte und wir gingen in die gegengesetzte Richtung 'zum Glück hat er nichts bemerkt' dachte sie sich nur und schloss ihre Zimmer Tür, sie packte ihr Handy raus schmiß ihre Sachen in eine Ecke und ließ sich aufs Bett fallen, ich fing an youtube zu gucken ich guckte paluten und musste an manchen stellen sogar lachen und dann fing ich an prankbros zu gucken und musste fast ununterbrochen lachen weil die Videos so lustig waren aber dann schlossen sich meine Augen langsam und schon schlief ich
*im traum*
Ich saß mit der E-klasse ganz normal und machten unsere Arbeit aber koro-sensei sah nicht wie ein octopus aus er sah wie ein normaler Mensch aus aber ich kenn ihn irgendwo her, deswegen guckte ich ihn die ganze Zeit an "geht es dir gut ritsune-san?" Fragte mich koro-sensei, ich zuckte auf und antworte ihm "j-ja" nun wusste ich wer er ist er war ein Killer aber nicht ein ganz normaler Killer eher ein Profi oder auch der beste von allen, ich machte mich zurück zur Arbeit als ich mein Blatt sah war es kein Arbeitsblatt es war ein Plan "so jetzt nennt mir Vorschläge wie wir unser Attentat machen sollen" sagte koro-sensei, darauf hin haben alle sich gemeldet außer ich, mir kam halt alles komisch vor, auf einmal war es mir mega schwindelig und ich konnte nicht mehr aufrecht sitzen ich kippte um und wachte auf.
"Verdammt was ist passiert?" Fragte ich und saß auf dem Boden, ich stand auf und ging raus es war noch Mitternacht, ich spazierte draußen auch wenn es gefährlich ist, ist es mir egal ich kann mich selbst verteidigen. Ich guckte Richtung Mond aber wir hatten zwei Monde der eine war größer als der andere weil der größere näher bei uns liegt, der größere ist rot und der kleinere blau, kein Wunder die roten sind die bösen und die blauen immer die gute. Mir kam ein paar männer entgegen und fragten mich "wieso bist du noch so spät draußen kleine?" "Ja sollen wir dich nachhause bringen?" Fragte mich der andere mit einem Grinsen, ich bleib noch ruhig als der eine mich packen wollte, hielt ich seine Hand und verrenkte sie "nein danke ich komm schon alleine zurecht" als ich das sagte kickte ich den einen weg und darauf hin rannte der andere auf mich zu um mich zu attackieren aber ich wich aus und schlug ihn...
*nach dem Kampf*
Die zwei männer liegen auf dem Boden bewusstlos und etwas verbrannt, ich lief nachhause und sagte den wachen das im Park zwei Männer verbrannt und bewusstlos auf dem boden liegen, natürlich rannten sie dahin "wieso bist du wach du hast doch morgen Schule?" Fragte mich der General der unsere Pläne schmiedet für unseren nächsten Kampf "ich konnte nicht schlafen und bin spazieren gagangen und mir ist die Schule egal ich kenn schon den ganzen Stoff also mach dir keine sorgen" antworte ich ihm, er ist für mich wie ein Bruder aber er ist halt hunderte Jahre älter als ich ist halt so ne Dämonen Sache, mit einem Lächeln ging ich wieder in mein Zimmer und machte mein Laptop an ich ging auf meine Lieblings Seite und guckte Teen Wolf (einer der coolsten Serien 😆) ich fand stiles am coolsten weil er Tollpatschig ist und lustig ist, ich lachte immer aber wurde auch langsam wieder müde ich schlief wieder ein und hatte diesmal ein besseren Traum, ich träumte das ich wieder bei den anderen bin und wieder bei meiner Mutter bin, wir feierten und lachten sehr viel.....
---------------------------------------------------
Sorry das der Teil kurz ist denn Grund kennt ihr ja schon also bis bald
DU LIEST GERADE
The Red Devil (Karma x Oc)
FanfictionHallo ich bin ritsune, meine beste Freundin Yuuki ist in der 3-B, ich gehe ab morgen in die 3-E weil naja ich mich mit anderen öfters geprügelt habe aber eins wissen sie nicht das ich in Wahrheit ein halb demon bin, meine Freundin genauso. Mal gucke...