Die neue schule

1K 37 0
                                    

Hi Ich bims wieder nur damit ihr wisst hab das 'bims' für extra geschrieben also nicht wundern
---------------------------------------------------*ritsune's sicht*
Es sind schon Wochen vergangen seid dem ich hier bin, ich war die E-klasse schon jede Woche ein mal besuchen ich muss ja meine Versprechen halten, ich saß aus meinem Platz in der Schule und guckte aus dem Fenster "ritsune-san sag mir was die Wurzel von 49 ist" fragte mich meine Lehrerin "7" beantworte ich ihr frage "richtig und pass auf den Unterricht auf" hinzugefügt sie noch, ich antworte nur genervt "aha" es war Pause manche gingen raus and manche blieben hier, ich holte mein Handy raus und mein bento. Ich schrieb mit karma und aß mein Essen.
R:Heyyyy🙃
K:Hi🙂
R: was machst du so?
K: sitze im Unterricht und du?
R: hab grad Pause und esse mein bento
K: wann kommst du uns wieder besuchen?
R: heute oder morgen
K: heute?
R: yap ich kann Schwänzen, wir haben Themen die voll leicht sind
K: ok dann vielleicht bis dann 😘
R: vielleicht bis dann 😘

Ich aß mein bento fertig und steckte die Box wieder in meine Tasche, aber dann musst unbedingt Felix zu mir kommen "und wie fühlt es sich an wieder hier zu sein?" Fragte er mich arrogant "gut aber ich hab grad Kopfschmerzen weil ich grad ein Unfall vor mir habe" sagte ich auch arrogant "haha wie lustig, morgen haben wir eine Arbeit ich freu mich schon zu sehen wenn ich auf dem ersten Platz bin und du auf dem zweiten" sagte er Sieges sicher "freu dich nicht zu früh, vergiss nicht das du hier die Nummer zwei bist und ich die Nummer eins" als ich diesen Satz tuende sagte stand ich auf, nahm meine Sachen und ging zur Menschenwelt 'ich sollte lieber nochmal lernen nur um sicher zu gehen' dachte ich mir und ging zur E-klasse. Ich klopfte an der Tür und öffnete sie als koro-sensei herein sagte, ich öffnete die Tür und sah schon die Mädels wie sie auf mich zu rannten als sie mich umarmten verlor ich mein stand und kippte mit denn ganzen Mädchen um "müsst ihr mich immer so umarmen wenn ich zu Besuch komme?" Fragte ich mit schmerzen "na klar das ist deine Strafe das du von uns gegangen bist" sagte nakamura "das hört sich an als wäre ich tot" sagte ich und stand mit den anderen auf "hast du keine Schule?" Fragte mich koro-sensei "ja schon aber ich hab es ausfallen gelassen" antworte ich ihm und ging in die Klasse rein, ich umarmte alle aber karma etwas länger weil immer als ich gekommen bin hat er geschwänzt. Sie hatten Schule aus und wir alle gingen zu einem Kaffee ich hielt karma's Hand "und wie ist es so da unten?" Fragte mich nagisa "ist gut aber nicht besser als hier bei euch" antworte ich "bekommst du kein Ärger von deinem Vater" fragte mich maehara "doch schon aber mich juckt es nicht was er will, er benutzt mich doch eh nur für kämpfe" sagte ich angeekelt "er benutzt dich für kämpfe?!" Schrie kaede ganz gereizt "ja komm runter ich nichts Neues" antworte ich und ging mit allen anderen ins Kaffee, wir setzten uns alle an einem Platz und eine Kellnerin kam zu uns "was möchten sie?" Fragte sie uns lieb "ich bezahle also könnt ihr nehmen was ihr wollt und ich möchte ein Grün Tee und ein schoko Kuchen" sagte ich ganz lieb, die anderen haben auch gesagt was sie wollten. Nach ne Weile kamen unsere Bestellungen. Wir aßen zu Ende und ich bezahlte, karma und ich wollten noch zusammen ins park wir verabschieden uns von den anderen und liefen los, er erzählte mir die Attentate die sie gemacht haben aber auch noch gescheitert haben, "ich wünschte ich wär hier bei euch aber ich muss ja unbedingt bei meinem vater sein" sagte ich traurig und setzte mich auf einer Bank, karma setzte sich neben mir und sagte "sei nicht traurig wenn du zu uns kommst um uns zu besuchen hast du dich auch Spaß und das ist doch gut" "ja du hast recht" sagte ich zu ihm aufgemuntert, es war schon dunkel und ich musste zurück "ich sollte lieber zurück" sagte ich "ok bye bis nächstes mal" sagte er "bye" ich hab ihn ein Kuss auf den Mund und lief los 'ich weiß jetzt schon das die Strafe schlimm wird' dachte ich mir aber es war mir egal wenigstens könnte ich meine Freunde sehen.

*time skip als ritsune schon vor den Toren ist*
Ok nur rein gehen und schnell in mein Zimmer, ich ging rein und sah schon mein Vater "wieso hast du die Schule geschwänzt?" Fragte er mich gereizt "ehm.....ich doch nicht" sagte ich nervös "ich weiß das du zu den Menschen gegangen bist ich hab dir doch gesagt das sie nur eine Ablenkung sind!" Schrie er mich an "na und sie sind toll und ich hab noch ein Freund!" Schrie ich zurück und das war mein Fehler, er hat mich schon geschlagen und ich war schon ruhig "geh auf deinem Zimmer" sagte er, ich gehorchte ihm und ging in mein Zimmer ich fing an zu weinen und ließ mich auf meinem Bett fallen 'wieso muss ich immer sowas erleben?' Fragte ich mich und weinte weiter. Shana kam in meinen Zimmer rein "geht es dir gut?" Fragte sie mich besorgt " ja geht schon" ich setzte mich hin "deine Wange ist ja schon lila!" Sie kam näher und guckte sich meine Wange an "es wird schon verheilen keine Sorge" beruhigte ich sie, sie umarmte mich und ich sie darauf hin zurück "kann ich heute bei dir schlafen?" Fragte sie mich "natürlich " sagte ich mit einem Lächeln und wir legten uns hin "gute Nacht" "gute Nacht shana"
--------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällt mein neuen Teil und keine Sorge es wird sich schon zum guten wenden aber wann es passiert weiß ich noch nicht, bis bald~

The Red Devil (Karma x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt